Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub mein Lieblingssport bleibt Wrestling ... da hab ich noch nie so eine Enttäuschung zu fühlen bekommen. 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Weil wer da gewinnt immer in den Drehbuechern steht? Bitte bezeichne Wrestling nicht als Sport...GamePrince hat geschrieben:Ich glaub mein Lieblingssport bleibt Wrestling ... da hab ich noch nie so eine Enttäuschung zu fühlen bekommen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und damit rechtfertigst du jetzt das du selber den Groskotz raushängen läst? Eigentlich müstest du es doch besser wissen oder? Manche Leute scheinen nicht zu wissen das Fussball ein Spiel ist und kein Krieg.revolverocelot.1 hat geschrieben:Wayne auf die Türken
Mich freuts! die großkotzige und überhebliche deutsche Art hat mich in den letzten Wochen nur noch genervtihr habt gedacht ihr hättet den EM-Pokal schon so gut wie in der Tasche, nur weil ihr so weit gekommen seid....aber nix da...
Man bin ich froh das ihr veloren habts
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wrestling ist Sport ... aber halt ein anderer. :wink:KeeT4Life hat geschrieben:Weil wer da gewinnt immer in den Drehbuechern steht? Bitte bezeichne Wrestling nicht als Sport...GamePrince hat geschrieben:Ich glaub mein Lieblingssport bleibt Wrestling ... da hab ich noch nie so eine Enttäuschung zu fühlen bekommen.
Aber das ist auch Geschmackssache und nach diskutieren ist mir grad nicht.
Am liebsten würd ich mit dem Auto durch die Gegend heitzen und die Musik aufdrehen.
Hab aber schon Bier getrunken, bin in der Probezeit und muss morgen früh um 5 Uhr aufstehen ... da geht heut neme viel.

- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Guck dochmal an wer bei uns gespielt hat.xAssassinx hat geschrieben:Tolga.S hat geschrieben:España
Sie haben uns Türken gerecht xD
wiso führst du dich eigentlcih hier grad auf wie der em SIEGER HÖCHSTPERSÖHNLICH....Ja wer ist dem im Halbfinale rausgeflogen...ach ja die TÜRKEN xD
Bei uns haben 7 oder 8 Leute gefehlt.
Und das waren die besten.
Und trotzdem hättet ihr fast verloren.
Achja und unser Torwart wurde länger gesperrt als Schweinsteiger obwohl beide das selbe Foul gemacht haben.
Wieso nur

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch jetzt was, das mich zum lachen bringt.
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Boah! heul doch nicht. Ich spreche nur das aus, was sich vieleNSoldat hat geschrieben:Und damit rechtfertigst du jetzt das du selber den Groskotz raushängen läst? Eigentlich müstest du es doch besser wissen oder? Manche Leute scheinen nicht zu wissen das Fussball ein Spiel ist und kein Krieg.revolverocelot.1 hat geschrieben:Wayne auf die Türken
Mich freuts! die großkotzige und überhebliche deutsche Art hat mich in den letzten Wochen nur noch genervtihr habt gedacht ihr hättet den EM-Pokal schon so gut wie in der Tasche, nur weil ihr so weit gekommen seid....aber nix da...
Man bin ich froh das ihr veloren habts
Nicht-Deutsche die ganze Zeit über gedacht haben.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang sau komisch, dann schnell langweilig.
Aber für die ersten paar Sekunden musst ich richtig fett lachen.

Aber für die ersten paar Sekunden musst ich richtig fett lachen.

- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
Alles hat ein Ende nur..naja
eines der schönsten EM´s die ich in meinem 17. Jährigem Leben erlebt habe....
Das Spiel verdient und eindeutig gewonnen, in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Spanien.
Und nicht denn Kopf mit "was-wäre-wenn" szenarien kaputt machen, ist halt nicht so gekommen.
Das Feiern auf der straße wird immer schöner und größer und ich freu mich echt schon auf die WM 2010 und vielleicht bekomme ich dort mein Finale(welches auch mein Tipp ist...d.h. das passiert auch so^^): Türkei gg. Deutschland wie das aussieht sehen wir dan in 2 Jahren
....naja ich geh feiern 
eines der schönsten EM´s die ich in meinem 17. Jährigem Leben erlebt habe....
Das Spiel verdient und eindeutig gewonnen, in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Spanien.
Und nicht denn Kopf mit "was-wäre-wenn" szenarien kaputt machen, ist halt nicht so gekommen.
Das Feiern auf der straße wird immer schöner und größer und ich freu mich echt schon auf die WM 2010 und vielleicht bekomme ich dort mein Finale(welches auch mein Tipp ist...d.h. das passiert auch so^^): Türkei gg. Deutschland wie das aussieht sehen wir dan in 2 Jahren

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: