alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

man kann alternativ für Sonic auch einfach mit 10 Chars den Klassik-Modus durchspielen
Noch eine Alternative fuer Sonic
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

DayL. hat geschrieben:Ike ist aus meiner Sicht auch etwas zu stark. Man kann mit einem vollgeladenen (vorwärts) Smash Schlag einen Charakter locker mit 30-40% rauswerfen.

Egal, bleibe bei C.Falcon xP
also ich finde ike überhaupt net zu stark
den wenn du gut bist hat ike überhaupt kein chance dich zu treffn weil er so verdammt lahm ist,von daher ist sein schaden den er macht au gerechtfertigt.
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

Mr.majong hat geschrieben:
DayL. hat geschrieben:Ike ist aus meiner Sicht auch etwas zu stark. Man kann mit einem vollgeladenen (vorwärts) Smash Schlag einen Charakter locker mit 30-40% rauswerfen.

den wenn du gut bist hat ike überhaupt kein chance dich zu treffn weil er so verdammt lahm ist,von daher ist sein schaden den er macht au gerechtfertigt.
hmm also als zu langsam kam mir ike jetzt noch nich vor.
ich mein chars wie mate knight sind natürlich schneller, aba so lahm is ike auch nich ;)

Max
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

nja find ich schon den schon seine smash attacke dauert bischen länger als die von andren und die zeit reicht aus um seinen angriff abzubrechen.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich find,man weiß einfach garnich mehr,was man weitermachen soll....das is so viel :waah:
ich hab beim subraum seminar nur 92%,muss man diese grünen fahnen extra noch machen oder warum is das so???
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mr.majong hat geschrieben:

Ganz meiner Meinung. Spiele Ike zwar auch gerne, liegt aber eher an meinem Anime -und riesen Schwertertick.^^
Ansonsten ist er wirklich verdammt langsam und wirklich gewinnen kann man auch nur mit Glück, wenn der Gegner in deinen aufgeladenen Smash läuft.^^
Alles in allem finde ich die Charaktere eigentlich alle recht ausgewogen.
(nur mit Wario kam ich bisher noch gar nicht zurecht, aber alles wohl ne Sache des Trainings^^)
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Reenchen=) hat geschrieben:ich find,man weiß einfach garnich mehr,was man weitermachen soll....das is so viel :waah:
ich hab beim subraum seminar nur 92%,muss man diese grünen fahnen extra noch machen oder warum is das so???
du mit deinem "seminar" =)

ich hab erst 3 fighter freigespielt)

zum online:
kann es sein dass es erst ab 4 leute anfängt zu lagen? hab heute mit 2 leuten gezockt und es war einigermassen flüssig bis 4. spieler dazukam und dann gings los.. teilweise hab ich richtige standbilder im sekundentakt. total unspielbar! ist es den im japan + amerika auch so oder nur euroapa bzw. deutschland??
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich spiel fast eh nur noch Team battle, weils da besser läuft. Und ja, Amis und Japaner habens elbe Prob. Der Netcode ist echt Amateurarbeit.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

PhobosOne hat geschrieben:Ich spiel fast eh nur noch Team battle, weils da besser läuft. Und ja, Amis und Japaner habens elbe Prob. Der Netcode ist echt Amateurarbeit.
grade paar mal ausprobiert! sowas von unspielbar!!!
also solche wfc anzubieten und auch noch damit zu werben ist schon arg dreist von nintendo! shame on you!
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@Mb....na man muss doch fragen XD

ich hab heute auch mit 2 online gespielt....kemba und tim oder tom^^
es lief flüssig,so gut wie normal kann man sagen,es liegt einfach an die verbindung die jemand hat,wenn einer dabei is,der ne schlechte hat,hat man eben pech.
aber bei den ammis und so,könnte ich mir vorstellen das es problematischer is,weil die entfernung zu groß ist,habs ja auch mal getestet,ging einigermaßen,aber gegen die in der freundesliste macht es mehr spaß :)
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Reenchen=) hat geschrieben:@Mb....na man muss doch fragen XD
darum gings doch nicht! 8O nur heißt es nicht "seminar" :D
ich muss grad aber ein seminar vorbereiten, hab aber kein bock dazu und jedes mal wenn ich deine posts lese hab ich schlechtes gewissen! :wink: nichts für ungut
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Boah, ich spiel den Subraum Emisar wie blöd und hab mich irgendwie im ,,großen labirinth'' verlaufen. Völlig verwirrend. :wink:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

naja falsch geschrieben ises nich,dann hab ich eben die falsche bedeutung geschrieben^^
du weißt doch was ich will =P
dann eben EMISAR XD
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Die Fähnchen im Subraum zeigen an das man dort noch nicht alles geholt hat. Also die Trophäenkisten und geheime Charas nach dem durchspielen des Subraumes^^ Steht übrigens auch in der Anleitung *g*
Reenchen=) hat geschrieben: so jetzt fehlt IMMER noch jowy...^^
Hm also ich hab dich komplett in der Liste^^
Hatte nur die Tage praktisch null Zeit online zu spielen weil offline 5 leute mitzocken wollen. Daher hatten wir immer Tuniermodus und das mit dem wechseln gemacht.

MFG
Jowy
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich weiß nicht... irgendwie finde ich die Videos in Subspace Emmisary zwar gelungen aber irgendwie ist es doch komisch ohne das die ein Wort sprechen einer Geschichte zu folgen. Ich bin gerade in so einem fetten Loch.. habe mit meiner Schwester zusammen gespielt aber sie verballert mir immer meine Leben deswegen mache ich später alleine weiter. :twisted: