Weils nicht korrekt ist.GamePrince hat geschrieben:Wieso?moshman hat geschrieben:Das nimmst du zurück !GamePrince hat geschrieben: Bist tief gesunken, wenn du das lustig findest.
Leute nerven und was wahres sagen sind verschiedene dinge Schlaukopf. :wink:
@ moshi:
Frauen sind hier keine ... Mädels, Zicken und andere Weiber schon, aber Frauen keine. :wink:
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Signatur Angebote und Wünsche
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Weils nicht korrekt ist.GamePrince hat geschrieben:Wieso?moshman hat geschrieben: Das nimmst du zurück !

Seitwann nimmt bei hier im Forum was zurück, nur weil es nicht korrekt ist?

Der andere Kerl da über uns hats ja auch nicht. :wink:
PS: Noch ist meine Igno-Liste leer. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wir reden hier von 4players. :wink:Azake hat geschrieben:Dann setz' mal Fuss vor die Tür- oder mach Urlaub im Ausland. Chicks gibbet überall.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Alles eine Sache des Standpunktes. Soll auch Leute geben, die sich für Oberbasher halten und doch nur Tütensuppe produzieren. Und ja: Ich bin schlauGamePrince hat geschrieben: Bist tief gesunken, wenn du das lustig findest.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Echt? Wusste ich gar nicht.Howdie hat geschrieben:Alles eine Sache des Standpunktes. Soll auch Leute geben, die sich für Oberbasher halten und doch nur Tütensuppe produzieren. Und ja: Ich bin schlauGamePrince hat geschrieben: Bist tief gesunken, wenn du das lustig findest.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Tja... wieder was gelerntGamePrince hat geschrieben:Echt? Wusste ich gar nicht.Howdie hat geschrieben:Alles eine Sache des Standpunktes. Soll auch Leute geben, die sich für Oberbasher halten und doch nur Tütensuppe produzieren. Und ja: Ich bin schlauGamePrince hat geschrieben: Bist tief gesunken, wenn du das lustig findest.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Danke.Howdie hat geschrieben:Tja... wieder was gelerntGamePrince hat geschrieben:Echt? Wusste ich gar nicht.Howdie hat geschrieben: Alles eine Sache des Standpunktes. Soll auch Leute geben, die sich für Oberbasher halten und doch nur Tütensuppe produzieren. Und ja: Ich bin schlau

- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, das Bild werd ich dir sofort zeigen!GamePrince hat geschrieben:Ok, zeigst mir dann wie du auf'm Playboy aussiehst.Exkaria hat geschrieben:lol danke, werd ich demnächst mal ausprobieren
Aber denk dran, was eine Frau an hat, wenn sie auf'm PB-Cover ist. :wink:

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hey, bist ja doch eine liebe.Exkaria hat geschrieben:Ja klar, das Bild werd ich dir sofort zeigen!GamePrince hat geschrieben:Ok, zeigst mir dann wie du auf'm Playboy aussiehst.Exkaria hat geschrieben:lol danke, werd ich demnächst mal ausprobieren
Aber denk dran, was eine Frau an hat, wenn sie auf'm PB-Cover ist. :wink:
Ich nehm alles zurück, was ich böses zu dir gesagt habe.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schade eigentlich ... naja egal, man lebt auch so weiter. :wink:Exkaria hat geschrieben:Aber auf der Seite gibts kein PlayBoyCover