Exkaria hat geschrieben:Ich wurd angerufen oO und hab tefeloniert
Pfff...
._. Mir wurde heut um 8 ne SMS geschrieben...ich dacht es hackt...u 4 ins Bett dnn konnt ich ewig net penn0rn und dann bekomme ich ne sms ._.
Ach ja =) Das sind immer so schöne Momente im Leben
Bis du mal selbst eine bekommst...
Mal ehrlich...hatte es bisher 2mal auf Laut...und beide male kam was. Das eine mal wurde ich von Vodavone um 6 Uhr informiert ds ich mir ne Mailbox einrichten soll(wtf) und das andere eben heute._.
You're broken, so am I
I'm better off alone
No one to turn to and nothing to call my own
Outspoken, so am I
Explosive words that your world wouldn't understand
Turn away again
Exkaria hat geschrieben:Ich weiß noch, wie einmal eine alte Frau an die Kasse gegangen ist und dann von sonem Zettel abgelesen hat "Einmal Diabolo 2"
Das klang so süß lol
._. Mir wurde heut um 8 ne SMS geschrieben...ich dacht es hackt...u 4 ins Bett dnn konnt ich ewig net penn0rn und dann bekomme ich ne sms ._.
Ach ja =) Das sind immer so schöne Momente im Leben
Bis du mal selbst eine bekommst...
Mal ehrlich...hatte es bisher 2mal auf Laut...und beide male kam was. Das eine mal wurde ich von Vodavone um 6 Uhr informiert ds ich mir ne Mailbox einrichten soll(wtf) und das andere eben heute._.
Eine SMS ist ja halb so wild.
Vor einiger Zeit wurde ich Sonntags immer um 11 Uhr morgens angerufen.
Gehts noch? Sonntags penn ich um die Uhrzeit und der Typ muss mich immer aufwecken ey - der Nachteil, wenn man sein eigenes Telefon hat. ._.
Ich hab meine Mailbox letztens gelöscht, weil sich alle immer beschwert haben, dass ich ihnen damit Geld abzocke, wenn ich ned rangeh x)
Ich hab imo nen Lied von From Autumn to Ashes als "Mailboxspruc". Da ich so gut wie immer Musik höre denken nen Haufen Leute ich wäre rangegangen und labbern erstma drauflos ^^
moshman hat geschrieben:
Ich hab imo nen Lied von From Autumn to Ashes als "Mailboxspruc". Da ich so gut wie immer Musik höre denken nen Haufen Leute ich wäre rangegangen und labbern erstma drauflos ^^
moshman hat geschrieben:
wie traurig lol
Ja ich finds immer amüsant wenn ich mir das anhör ^^ " Bob? Bob ? Wie gehts dir so diggah? Mach mal die Musik leiser"