Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Sämtliche User hier im Forum haben grosses Talent darin, mein CH im NickExkaria hat geschrieben:OMG, du bist aus der Schweiz![]()
Dann gibts bei euch auch diese geilen Mikado-Zimt-Teile
![]()
Die es hier nicht gibt
1. nicht zu sehen
2. zu ignorieren
3. einfach nicht zu wissen, dass CH das Landeskürzel der Schweiz ist
:wink:
Wenn jemand ein AT im Namen hat, rafft das lustigerweise jeder, dass das ein Ösi sein muss.
@ After
Toblerone ist Schoggi?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
bye niggel
Mein Kommentar ist nun auch drin
Ich liebe die Hiphop vids. Da findet man immer solche Leute. Letztens wollten mir Albanr aufs Maul geben weil ich Bözeman als lächerlich betitelt habe und dasselbe auch über seine Anhänger gesagt habe. Von denen kam auch nur Zeugs im Stile von "Hurensohn".
Ich liebe die Hiphop vids. Da findet man immer solche Leute. Letztens wollten mir Albanr aufs Maul geben weil ich Bözeman als lächerlich betitelt habe und dasselbe auch über seine Anhänger gesagt habe. Von denen kam auch nur Zeugs im Stile von "Hurensohn".
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab nicht drauf geachtet, aber im Nachhinein wars natürlich klarKakadu.CH hat geschrieben: Sämtliche User hier im Forum haben grosses Talent darin, mein CH im Nick
1. nicht zu sehen
2. zu ignorieren
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab dich mal als Freund geaddet^^moshman hat geschrieben:bye niggel
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn du was süßes brauchst, brauchst nicht unbedingt die Schokolade von denen.Exkaria hat geschrieben:Ja, ich hab nicht drauf geachtet, aber im Nachhinein wars natürlich klarKakadu.CH hat geschrieben: Sämtliche User hier im Forum haben grosses Talent darin, mein CH im Nick
1. nicht zu sehen
2. zu ignorieren
Wollte auch nur kundgeben, dass ich euch für eure Schokolade beneide
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Stimmt, wir haben auch viele Imker.GamePrince hat geschrieben:Wenn du was süßes brauchst, brauchst nicht unbedingt die Schokolade von denen.Exkaria hat geschrieben:Ja, ich hab nicht drauf geachtet, aber im Nachhinein wars natürlich klarKakadu.CH hat geschrieben: Sämtliche User hier im Forum haben grosses Talent darin, mein CH im Nick
1. nicht zu sehen
2. zu ignorieren
Wollte auch nur kundgeben, dass ich euch für eure Schokolade beneide
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nun ist doch einfach. Gewissermassen ist es dasselbe wie ein Forum, wie eben 4 Players. DIe Leute geben ihre Meinung kund und werden alös Hurensohn beschimpft. Dann komm ich lach sie aus und alle(ausser mir) sind traurig. Ich bin quasi der TRichter von youtube (:Exkaria hat geschrieben:Oh man
Kann immer gar nicht nachvollziehen, wieso Menschen bei Youtube vids diskutieren müssen.