Ich glaub zwar, das die Spanianer ^^ gewinnen, hoffe es aber nicht.
Im Geschäft kann ich meinen Kollegen aber nicht sagen, dass ich nicht an Deutschland glaube.
Ich hoffe einfach das beste und glaube inzwischen doch ein bischen an einen sauknappen Sieg der Deutschen.
bayer98 hat geschrieben:after, wegen dir is meine alte mr. brightside sucht wieder aufgebrochen^^
Und wegen dir grad bei mir^^
Des Lied is bei meinen Top 25 auf 2 und deswegen hab ichs dir gesagt und jetzt dudelts auch bei mir wieder
Erinnert mich immer an KeinOhrHasen
bayer98 hat geschrieben:after, wegen dir is meine alte mr. brightside sucht wieder aufgebrochen^^
Des Lied is bei meinen Top 25 auf 2 und deswegen hab ichs dir gesagt und jetzt dudelts auch bei mir wieder
"Jealousy, turning saints into the sea!"
aaa ich hör es nur noch. Es gibt für mich nichts anderes mehr^^
"Jealousy, turning saints into the sea!"
aaa ich hör es nur noch. Es gibt für mich nichts anderes mehr^^
But its just the price i pay, destiny is calling me. Open up my eager eyes. Cause im Mr. Brightside
ist hier wirklich jemand der ernsthaft daran glaubt das die spanier gewinnen ???
ich bin jetzt icht unbedigt der ober fussballfan , aber das deutschland den pott holt daran besteht ja wohl ull zweifel ....
deshalb guck ich es mir auch heute abend alleine an und ren nicht zu irgend einer überfüllte leinwand und mach da einen auf zitterei ....
deutschland gewinnt und fertig ...