Okami - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ÜBLER SPOILER nicht lesen wenn ihr nicht schon durch seid

edit: egal... hat sich/wurde schon erledigt -_-jetzt sagt mir nicht das ich orochi nochmal umnieten darf -_- der hat schon genervt wie sonst was... naja gut egal
gibts ne möglichkeit nochmal durch das tor zurueck zu gehen? glaub ich hab dort paar dinge übersehen... truhen etc
- E-G
- Persönliche Nachricht:
scheiß auf brawl...
das einzige was mir sorgen macht.. je weiter ich in okami komme, um so trauriger werde ich das ichs bald durch hab
wobei das is das schöne an okami
du denkst es is vorbei, und dann gehts nochmal ordentlich weiter... is mir jetzt schon 3 mal passiert... hoffentlich passierts noch weitere 3 mal
spielzeit bisher ca: 35 stunden
das einzige was mir sorgen macht.. je weiter ich in okami komme, um so trauriger werde ich das ichs bald durch hab
wobei das is das schöne an okami
du denkst es is vorbei, und dann gehts nochmal ordentlich weiter... is mir jetzt schon 3 mal passiert... hoffentlich passierts noch weitere 3 mal
spielzeit bisher ca: 35 stunden
-
- Persönliche Nachricht:
echt ich bin erst bei 19 stunden o.O
naja hatte wenig zeit die letzten 2 wochen
aber das spiel ist einfach nur so wie es von kindra beschrieben wurde ^^
auf ssbb lass ich nintendo schmoren wegen dem langen hinauszögern des release dates frechheit sowas
achja und weil okami so toll ist
um nochma zu den opfergaben zu kommen weil du ja gesagt hattest du hast die erste weggeworfen nach jedem tag nacht wechsel bekommt man ne neue hoff ich zumindest für dich ^^
edit: hattet ihr schonmal bildschwierigkeiten ?
ich hatte heute welche (keine köpfe von tieren mehr da und der hitergrund war weg ) weis vllt jemand woran das liegen kann ?
cd is auf keine fall zerkratzt wurde aus der hülle genommen und verweilt seitdem in der wii ^^
naja hatte wenig zeit die letzten 2 wochen
aber das spiel ist einfach nur so wie es von kindra beschrieben wurde ^^
auf ssbb lass ich nintendo schmoren wegen dem langen hinauszögern des release dates frechheit sowas

um nochma zu den opfergaben zu kommen weil du ja gesagt hattest du hast die erste weggeworfen nach jedem tag nacht wechsel bekommt man ne neue hoff ich zumindest für dich ^^
edit: hattet ihr schonmal bildschwierigkeiten ?
ich hatte heute welche (keine köpfe von tieren mehr da und der hitergrund war weg ) weis vllt jemand woran das liegen kann ?
cd is auf keine fall zerkratzt wurde aus der hülle genommen und verweilt seitdem in der wii ^^
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ja, hatte einmal den fehler das mein wolf kein gesicht mehr hat, bzw es war verzerrt... dachte es wäre ein hitzeproblem oder so..edit: hattet ihr schonmal bildschwierigkeiten ?
-
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:ja, hatte einmal den fehler das mein wolf kein gesicht mehr hat, bzw es war verzerrt... dachte es wäre ein hitzeproblem oder so..edit: hattet ihr schonmal bildschwierigkeiten ?
war das in der spatzen hochburg da wo man den ersten hund befreien soll aber nur diese kugel bekommt ?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hmpf... ich wusste es -_- es war zu schön um wahr zu sein...
btw das ende is echt rührend, da kann aeris 10 mal sterben und es würd mich nicht so rühren wie dieses
Statistik:
najo...
ENDE
(immerhin sind die vorraussetzungen für ne fortsetzung gegeben
zumindest storytechnisch)
btw das ende is echt rührend, da kann aeris 10 mal sterben und es würd mich nicht so rühren wie dieses

Statistik:
ich weiß... nich besonders toll :/Gespielte Zeit: 39 St. 51 Min 50 Sek
Tage Vergangen: 66
Gespeichert: 91
Tode: 0
Besiegte Gegner: 730 <-- das avatar daneben sieht... krank aus
Geld verdient: 3929524 Yen
Dämonenzähne: 224
Glück erhalten: 3979
najo...
ENDE
(immerhin sind die vorraussetzungen für ne fortsetzung gegeben