Problem mit Konami-ID

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Problem mit Konami-ID

Beitrag von BC_ICE »

Hallo ich habe ein Problem mit dem Erstellen einer Konami-ID, bitte helft mir!

Das Problem:
Nachdem ich auf dem 2.Schritt/2.Seite bei der Registrierung angekommen bin, hab ich natürlich alles ausgefüllt und hab auf "Weiter" geklickt. Ich kam wieder beim selben Schritt und ganz oben stand in roter Schrift Sachen wie "Bitte geben sie bei der Game-ID als Passwort nur Zahlen ein" etc. Ich hab also alles nochmal gecheckt und korrigiert so das es stimmt. Dann hab ich wieder auf "Weiter" geklickt und dann kam ich wieder auf den selben Schritt. Ich weiß dass ich alles richtig eingegeben habe und diesmal stand auch nichts in rot oben drüber! Ich dachte mir es ist warscheinlich ein kleiner Fehler und klickte wieder auf den "Weiter"-Button. Ich kam wieder zum selben schritt und es stand wieder nichts in rot oben drüber, also hab ich ja alles richtig eingegeben! Ich würde gerne MGO (Hab mir MGS4 gekauft) spielen, aber dazu braucht man ja erst eine Konami-ID. Aber ich kann ja keine erstellen weil des System von Konami irgendwie spinnt! Weiß einer was ich da machen kann um endlich MGO spielen zu können? Woran liegt es?
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Hat sich erledigt, Thread kann geclosed werden.

Für alle anderen die das selbe Problem haben, hier ein Link:
http://www.forumla.de/f-metal-gear-141/ ... i-id-80792
Lest euch den 4. Beitrag durch, der von TNT2008, klickt auf den link den er gepostet hat und registriert euch, aber wenn ihr auf den Link geklickt habt und auf der Seite seid, klickt auf den großen blauen "Registrieren"-Button links oben und nirgendwo anders! Dann müsste es funktionieren!