So, hab nun selbst den Gamertag für GRID erstellt:
"GRID 4P" adden.
Trick: Tag als extra Freundesliste / 4P GamerTags
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte ich euch nochmal an den "Halo3 4P" Account aufmerksam machen. Es sind noch massig Plätze frei und ich spiel auch wieder öfters Halo.
Es sind übrigens auch neue Multiplayer-Modes von
Bungie integriert worden.
Einer davon heißt TEAM SWAT: Nur Battle Rifles, keine Schilde, kein Radar. Das Legendary Map Pack ist bis heute noch Vorrausetzung.
Ich kann den Mode nur empfehlen; es spielt sich wesentlich schneller, Killtacular & Co sind keine Seltenheit mehr.^^
Es sind übrigens auch neue Multiplayer-Modes von
Bungie integriert worden.
Einer davon heißt TEAM SWAT: Nur Battle Rifles, keine Schilde, kein Radar. Das Legendary Map Pack ist bis heute noch Vorrausetzung.
Ich kann den Mode nur empfehlen; es spielt sich wesentlich schneller, Killtacular & Co sind keine Seltenheit mehr.^^
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Bin aber mal gespannt ob die Funktion mit dem neuen Dashboard noch so nutzbar sein wird oder ob MS gar endlich eine Art Clan Freundesliste bringt oder gar die Möglichkeit Freunde in Kategorien zu stecken. Ich weiß bei meiner normalen Freundesliste langsam echt nicht mehr wen ich eigentlich wegen welchem Spiel geaddet hatte.
Bin aber mal gespannt ob die Funktion mit dem neuen Dashboard noch so nutzbar sein wird oder ob MS gar endlich eine Art Clan Freundesliste bringt oder gar die Möglichkeit Freunde in Kategorien zu stecken. Ich weiß bei meiner normalen Freundesliste langsam echt nicht mehr wen ich eigentlich wegen welchem Spiel geaddet hatte.