alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

na eben,du hast es ja heute schon gekauft XD
naja ich add dich auch gleich Mb^^
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

ich musste mir in saturn rohlinge holen und da bin ich mal zum wii regal gegangen... nur zum gucken... und den rest könnt ihr euch ja vorstellen=)
übrigens geht online spielen bei mir gar nicht, nach dem einlogen musste ich ca 10min auf das blöde sack einprügeln.. hatte dann kein bock mehr zu warten und ausgeschaltet. ist es bei euch besser?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Najo das funzt eigentlich ganz gut bei mir, dauert so ca. 'ne Minute bis die ersten Opfer connecten :twisted:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

bei mir kamen mal überhaupt keine gegner,da hab ich nochmal beendet und dann nochmal neu gesucht,dann gings, und Mb,sag mal ein ezeit,dann spielen wir mal gegeneinander :lol:
willste^mitmachen keet^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Reenchen=) hat geschrieben:
SSBB liste:

Torian
Jowy
Phob
Keet
Aloris
Urstkev
MbIMPehok
the puppeteer
Kemba
Rene
so neues listenupdate^^
hab jetzt erst gelesen dass du mich geaddet hast...ich adde dich denn gleich mal

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wie habt ihr das Spiel eben zu 4. empfunden? War bei euch auch ne Eingabeverzögerung, also das der Char immer ne halbe sec später reagiert?

@ Reenchen: Hast du auch das Gefühl das Shiek im Vergleich zu melee genurfed wurde? Ich hab das Gefühl irgendwie, dass der kaum noch so stark reinhaut wie bei melee :<
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

PhobosOne hat geschrieben:Wie habt ihr das Spiel eben zu 4. empfunden? War bei euch auch ne Eingabeverzögerung, also das der Char immer ne halbe sec später reagiert?

@ Reenchen: Hast du auch das Gefühl das Shiek im Vergleich zu melee genurfed wurde? Ich hab das Gefühl irgendwie, dass der kaum noch so stark reinhaut wie bei melee :<
Also bei mir war es bisher das Spiel mit den wenigsten Lags
Eingabeverzögerung is mir auch kaum aufgefallen, so ist der Onlinemodus echt spaßig.
Auch wenn ich Lebensmatches ja nun überhaupt nicht mag.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

habs auch wie phob empfunden,mir kommt es allgemein so vor,als läuft alles so zeitlupenmäßig,ich kann mir nicht helfen....als wäre alles langsamer wie in melee...

@phob...naja,ich komm mit den techniken besser zurecht,aber weniger reinhauen :?
ist mir eig noch nich ganz so wirklich aufgefallen...ach ja schnuppere ich einen neuen tuniersieger (rin) :wink:

aber hat spaß gemacht^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich überleg mit Snake zu spielen, weil der richtig lustige sachen machen kann. Aber der is mir bisschen zu Schwerfällig :< . Will den alten Shiek wieder, wenn man mit dem eine in der Luft eine abgeräumt hat, ist der quer durch die Map geflogen und jetzt keine 2 Meter mehr, auch wenn der 400% hat.

Aber als erste muss ich mal schauen, ob diese Verbindungsprobleme von meiner Seite irgendwie beeinflust werden können, weil ich kann so nicht zocken. Erst recht nicht mit Shiek, wo alles aufs Timing ankommt.

Ich hoffe die machen überhaupt ein Tunier. Wie soll das realisiert werden? Auser das man 1n1 macht un einer der MOds immer zuschaut, aber dannd auerts ewig^^
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

der kämpft mit XD
wenn man rausfliegt,kann man den kampf trotzdem noch sehen???
ich bin ja noch nich vorher rausgeflogen.

werden die eh nich machen,vor allem,wenn alles so in zeitlupe ist,dass ist rotz,kann man nicht anders sagen....aber habt ihr auch das gefühl,das das spiel allgemein langsamer is???
oder kommt mir das nur so vor :?
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

also ich finds das game voll hektisch!
kann es sein das es etwas imba ist? ich mein da gibt es chars die können sogar fliegen und mein link kann nicht mal doppeltsprung und ich flieg immer runter bei dem ganzen chaos auf der stage.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

echt????
das kann aber glaube nich sein,hab doch im solo modus auch mit dem gespielt,der konnte doch doppelsprung,oder irre ich mich 8O
also ich weiß auch nicht,so sehr wie melle,konnte mich brawl noch nicht so begeistern....das läuft überhaupt nicht flüssig.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Reenchen: Es wurde glaub auch offiziel bestätigt, das der Speed etwas raus genommenw urd.

@m ok: Da gewöhnt man sich dran, das is halt Smash Bros :) Aber dafür gehts auch mehr ab, als alle anderen Game szusammen und wenn du mal mit klar kommst, willst du nichts anderes mehr zocken :D

Im allgemeine haben die Chars kein Vorteile. Nur im Speziellen. Shiek zB. fliegt die ganze Zeit rum, kan 5 Minuten in der Luft beliben, aber dafür macht er kaum Schaden und ist "leicht", dh. das er relativ schnell un dweit fliegt. Suchd ir einfach einen, der zu deinem Spiel Stil passt. Hinter dem ganzen bunten Geblinke stekct mehr Taktik, als man zuerst annehmen würde ;)

Und Doppelsprung kann jeder :>
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

o doch kann er!! sorry!! habs grad im training geschaut, entweder war ich zu blöd oder ich hab gleich mehrmals nach oben gedrück bei den ganzen lags, so das er gleich zwei mal abspringte mir aber wie nur einmal vorkam! sorry dass ich so ein unsinn schreib!
wenn ihr meint das ssbb nicht so schnell ist dann will ich gar nicht wissen wie hektisch melee ist.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nur so als kleiner Tipp meinerseites. Stell die Funktion aus, das du hüpfst wenn du nach oben drückst, das erspart die ne zusätzliche Fehlerquelle. Wenn du mal nen Smash nach oben machst und n bisschen das timig verpeilst, hüpfste dann und auserdem ist es ungenau mit dem Stick. Das geht bei Daten, Controllereinstellungen.