Jo könnt ich eigentlich machen, genauso wie viele andere Dinge in meiner Wohnung, hab ich jetzt aber keine Lust zu. Wenn du mir versprichst, dass du weniger Drogen von deinem Taschengeld kaufst, mach ich es!
Da hast du Recht, mir haben sie ja auch nicht die Dinge angetan, die du in deiner Kindheit erleben musstest. Das passiert leider so häufig und man sieht ja, was aus dir geworden ist. Ein Mensch mit antisozialer Persönlichkeitsstörung, aber ich verurteile dich dafür nicht, ich sehe die Gründe hinter deinem Handeln und weiß, wie schwer es für dich sein muss, dich in dieser Welt zurecht zu finden, da ist das Internet eine willkommene Möglichkeit, um dich auszuleben...
LOL, wenn ich dafür gebannt werde die Wahrheit zu sagen, dann sei es so. Es kann ja nun nicht angehen, dass in jedem Thread, in dem er auftaucht, er fängt die Eltern anderen Forumuser zu beleidigen und hier sogar dem ganzen die Krone aufsetzt und einen Kindergartenthread eröffnet...
Nur dafür, was ich schreibe, werde ich nicht gebannt.
Hey Kaniggel wenn du 120 Kilo schiebst, dann sicher nur weil du 'ne Fette Sau bist, oder du hast wirklich trainiert, aber dann sicher mit Stoff muhahaha, z.B. Anabolica!
lol, und? ich steh dazu.
tatsächlich musste ich für kaninchen sogar noch gleich 2-mal innerhalb dieses threads den blauen button drücken - auf solche forumsuser kann ich gut und gerne verzichten.
btw. "^^" relativiert den schrott, den kaninchen schreibt, nicht und macht ihn schon gar nicht lustig -.-
BC_ICE hat geschrieben:Hey Kaniggel wenn du 120 Kilo schiebst, dann sicher nur weil du 'ne Fette Sau bist, oder du hast wirklich trainiert, aber dann sicher mit Stoff muhahaha, z.B. Anabolica!
@Kaniggel: Achja, hinzu kommt noch, dass du dich bei mir Entschuldigen solltest!
Wenn du dich nicht bei mir entschuldigst, dann petz ich den Mods dass blauwal in wirklichkeit Dar...-Ni... ist!