Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

arc of phantasia sieht ja wirklich... öhm gut aus oO
in gespannt wie lang 4p für die news braucht ^^
und welchen müll die idioten dann dazu posten
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

bezügl. Arc Rise Fantasia:
- graphics are only 70% complete
- cutscenes have no facial animation just yet
- dev team is hard at work improving the graphics and liveliness of the event scenes
- voice cast will be announced next month
wow - Es soll grafisch noch besser werden?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na hoffentlich wird das grafisch noch besser, is ja ne frechheit in dem zustand... da würd ich das nichtmal meinem gameboy advance zumuten :P

was das kingdom hearts3 angeht: klingt logisch... also die herleitung. denke auch dass es sich darum dreht
aber eigentlich brauch ihc das nich, hätte lieber ein anderes rpg stattdesssen
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

also das mit megaman 9 is der hammer! aber ich warte für die VC immer noch auf Megaman X!! Und was ist mit SECRET OF EVERMORE, SECRET OF MANA, TERRANIGMA und ILLUSION OF TIME??? wann kommt denn mal eins von denen?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben: was das kingdom hearts3 angeht: klingt logisch... also die herleitung. denke auch dass es sich darum dreht
egal - wir haben den sony fanbois nach Fatal Frame, Monster Hunter, Okami, Oboro Muramasa wieder was weggeschnappt. :wink: :P
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

gerüchte zufolge konnte ja ein breath of fire vieleicht zustande kommen.... teil 2 bzw. 3 waren für mich die besten teile...

mal sehen...

http://www.consol.at/content/view/13127/62/

mir wäre lieber ein neues xenosaga..... viel lieber als ein kingdom hearts....

ARC RISE FANTASIA:
sieht verdammt gut aus...

also meine most wandet wäre:

klar auf platz 1. Xenosaga (Nindento könnte die rechte vielleicht haben, vielleicht hat sie bandai namco... ka) wenn dann sollte es mehr in richtung xenogears gehen... die xenogears gespielt haben verstehen warum gg

gefolgt mit 2. neues Shadow hearts ^^ für mich die 2t. beste rpg serie in den letzten jahren... um nautilus ist es ja verdammt ruhig geworden......

3. Neues Suikoden (leider nicht angekündigt) könnte aber sicher bald kommen ? konmai mach was ^^

4. Breath of Fire 6 (könnte sehr warscheinlich kommen) mal sehen was camcom macht

5. ARC RISE FANTASIA

5. Fraigle

Kingdom Hearts mag ich deswegen nicht weil die ganzen mixung aller char. von anderen spielen passt für mich story technisch nicht zusammen...
für mich klingt das es story mässig auf schön ausgelegt wird.... ist halt nur meine meinung und ist geschmacksfrage...

Final Fantasy chronicles werde ich mal ansehen... teil 1 war story technisch fast auf 0.... schade, vielleicht wirds ja besser mit der wii version...

ich hoffe immer noch auf der wii ein gutes rpg mit toller story wie xenogears... :cry:

gehört zwar nicht hier her.... aber was brauchen die solange für dragon quest 9 für ds ^^......
von dem hat man lange nichts mehr gehört ^^ haben sie es gecannelt und es kommt port für wii?

glaube zwar nicht.... aber hoffen kann mans ja :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hmmm - also kingdom hearts war sowohl auf der ps2 als auch auf dem gba ein Muss - einfach tolles gameplay, der soundtrack war auch ein Schmaus. Es wäre schon verdammt krass, wenn KHIII für die Wii erscheint. Damit würde bei den PS3-Besitzern die mittelgroße Welt untergehen.

und jop, ein neues BoF begrüße ich herzlich gerne auf der Wii.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

J1natic hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: was das kingdom hearts3 angeht: klingt logisch... also die herleitung. denke auch dass es sich darum dreht
egal - wir haben den sony fanbois nach Fatal Frame, Monster Hunter, Okami, Oboro Muramasa wieder was weggeschnappt. :wink: :P
mir ist es eigentlich egal auf welcehn system was erscheint.... ^^

habe zugriff nun auf alle 3 systeme gg
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also nach den neuen Bildern finde ich Arc Rise Fantasy nun auch interessant, konnte mir vorher immer noch nich viel drunter vorstellen.
Aber Kingdom Hearts 3 für Wii faende ich irgendwie bescheuert.
Ok Wii hat die meisten Spieler und ne bessere Grafik als das, was die Wii schafft braucht ein Kingdom Hearts nicht, aber es ist immerhin eine Trilogy und dann beim letzten Teil so ein Plattformsprung, das faende ich irgendwie bloed.
Naja mich sollte es egtl nicht stoeren, solange Microsoft es nicht bekommt kann ich es eh spielen :D (ausser es kommt für PC dann muss ich noch gaaanz lange warten, aber das passiert ja wohl nicht)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und dann beim letzten Teil so ein Plattformsprung, das faende ich irgendwie bloed.
banjo kazooie? final fantasy? chrono trigger? megaman? die liste is endlos lang. mal abgesehen davon... ich glaub kaum dass der großteil des zielpublikums von kh ne ps3 hat.
» Mal abwarten was der Nachfolger zu bieten hat...
Vor einer Zeit kamen bereits die ersten Gerüchte bezüglich dem Boogie-Nachfolger namens Boogie Superstar auf. Nun hat Electronic Arts das Spiel endlich bestätigt.

Natürlich dreht sich auch dieses mal wieder alles um das Singen und Tanzen mittels beigelegtem Mikrofon und Wii-Mote/Nunchuck-Kombi. So darf man sich entweder alleine oder zu viert in das Geschehen stürzen.

Mehr als 40 Songs werden sich dabei auf der Silberscheibe befinden. Darunter befinden sich namenhafte Interpreten wie Rihanna, Fergie, Katy Perry, Maroon 5, Leona Lewis, Alicia Keys, Good Charlotte, Britney Spears oder Kanye West. In Deutschland warten zudem acht weitere Bonus-Songs wie beispielsweise von der Band Monrose.

Release: Oktober 2008
jetzt kann auch endlich mal reenchen die sau rauslassen, abseits vom pony reiterhof :>
» Neues Rätselfutter im Anmarsch
Her Interactive, Inc und Sega haben nun die Umsetzung des Point & Klick-Adventures Nancy Drew: The White Wolf of Icicle Creek für Nintendos Wii angekündigt. Somit wird die erfolgreiche Nancy Drew-Reihe auf eine weitere Plattform erweitert.

In den USA soll das neueste Abenteuer bereits im Oktober zum Budgetpreis im Handel erhältlich sein.
neues point&click adventure..dürfte was für slowmo sein ^^
Das besondere der Dreamcast-Version von Samba De Amigo waren zweifelsohne die Maraca-Controller. Aber auch die Wii-Version wird richtige Samba-Atmosphäre versprühen, denn laut wii.kombo werden dem Spiel Aufsätze beiliegen, die eure Wii-Fernbedienungen in Maracas verwandeln. Ein möglicher Preis für das Bundle wurde aber noch nicht genannt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Worauf du deine SuperMario-Bettwäsche verwetten kannst, E-G!

Ich bin voll bedient Leute!
Sämtliche toptitel meines Lieblingsgenres erscheinen auf der Wii.
Weder PS3 noch 360 können bisher auch nur mit einem Titel glänzen!
Nancy Drew ist bisher nicht in D erschienen glaube ich.
Lockeres Krimi-Rätseln, bei einem Preis von 30€ himm ichs mit nach Haus.

Und bei "A new Beginning" hab ich inzwischen ein gutes Gefühl.
Die Jungs von Daedalic haben es einfach drauf.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Alle am Zocken oder warum gibts nichts Neues heut? Ist ja skandalös!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... wenns nix gibt dann gibts nix. so kurz vor der e3 werden infos knapp
Die frisch erschienenen Bilder zu Rune Factory Frontier gewähren euch einige Einblicke in die Menüführung des Spiels und das Leben eines jungen Bauern.
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=6923
muss ich haben
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

http://www.rpgfan.com/news/2008/1247.html

paar nette infos zu dem spiel

Marvelous Interactive announced its newest Wii-based RPG titled Arc Rise Fantasia. The game is a collaboration between the Harvest Moon makers and imageepoch, the development studio behind Lumious Arc 1 and 2. Arc Rise Fantasia is produced by Marvelous Interactive's Hideyuki Mizutani (Luminous Arc, Lux Pain producer) and imageepoch president Ryouei Mikage. Hiroyuki Kanemura, formerly with Tales Studio, is directing the game. Takumi Miyajima, who previously worked on Tales of Symphony: Knight of Ratatosk and Coded Soul, has been hired as scenario writer. Meanwhile, Yasunori Mitsuda (Xenogears, Chrono Cross) and Kenichi Yoshida are providing the musical score and character designs, respectively.

The game's story will pit a group of young adults led by protagonist Bright against a dragon seeking to destroy the world. Bright is a mercenary who likes to wield a giant sword. He can be very blunt, but at the same time also possesses a gentle side. Rifia is a young girl with a lot of spiritual power. She is capable of summoning, but knows nothing of the world. The bright and skilled Adeel has studied in martial arts school together with Bright and Ars. The latter is the second child of the king of Meridian. He is trusted by his people and has been a friend of the protagonist ever since they studied martial arts together.

In battle, party members use a joint pool of action points. Which character uses how many action points (APs) is the player's decision. The following commands will be at the player's disposal during the game: fight, magic, character-specific special techniques (using SP), release roguresu (creatures that can be summoned to help out in battle). By assigning many APs to one particular character, it will be possible to unleash powerful combo attacks. Attacking one enemy with multiple magic attacks will increase the damage done to the respective foe.

Arc Rise Fantasia has yet to receive an official release date in Japan.

"Takumi Miyajima, who previously worked on Tales of Symphony: Knight of Ratatosk and Coded Soul, has been hired as scenario writer. Meanwhile, Yasunori Mitsuda (Xenogears, Chrono Cross) and Kenichi Yoshida are providing the musical score and character designs, respectively."
besonnders diese kombination hört sich gut an.....

chrono chross und xenogeras hatten geniale musik...

schade das es kein release datum gibt...
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Schon etwas ältere News, aber poste es mal trotzdem :

Planet Mega Man hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Keiji Inafune von Capcom zu führen - in diesem ging es auch um die Zukunft der Mega Man-Serie.

Auf die Frage, ob man in Erwägung zieht, einen neuen Teil der Serie auf der PlayStation 3 oder der Wii zu veröffentlichen antwortete Inafune: "Die PlayStation 3 wäre nicht die passendste Plattform für einen Mega Man-Titel. Auch in Anbetracht der Zielgruppe. Die Wii hingegen hat gerade hier das grösste Potential. Die Zielgruppe ist bei diesem System mehr als ausreichend vertreten."

Noch ist aber rein gar nichts bestätigt. Ob tatsächlich ein neues Mega Man-Spiel in Entwicklung ist, konnte er leider noch nicht verraten. Ebenso nicht, ob dieses Spiel als Vollpreis- oder Download-Titel erscheinen würde. Das grösste Potential für eine solche Entwicklung sieht er aber defintiv in der Wii-Hardware.

...hoffentlich kommt ein Megman im X Stil^^ Mit vielen vielen Bossen und langer Spielzeit xD