Diablo 3 offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:Ähm....die Optik spricht mich irgendwie nicht an. Sieht aus wie Wow mit ein paar mehr Polygonen
Zwar ist es ok aber von Diablo erwarte ich irgendwie nicht so einen Comiclook.
Ach und btw wenn das schon stimmt dann stimmt wohl auch "nicht vor 2010"
Genau das hab ich auch gedacht "WoW von oben"
man sollte sich nicht zu viel freuen sonst kann man bis 2010 noch lange warten.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat so viel Geld und so viel Manpower, dass wir sicher das Beste Produkt erwarten können was man erschaffen kann.
Allein deren Homepage zeugt von mehr fleißigen Händen als andere Spieleschmieden insgesammt fürs ganze Produkt haben.
Ich meine, bei welchen Spiel gab es eine Weltkarte 2 Jahre vor der Veröffentlichung? Oder solche Spielszenen.
Andere Spieleschmieden können nicht mal Strichzeichnungen zeigen.
Allein deren Homepage zeugt von mehr fleißigen Händen als andere Spieleschmieden insgesammt fürs ganze Produkt haben.
Ich meine, bei welchen Spiel gab es eine Weltkarte 2 Jahre vor der Veröffentlichung? Oder solche Spielszenen.
Andere Spieleschmieden können nicht mal Strichzeichnungen zeigen.
-
- Persönliche Nachricht:
das Gameplayvideo sorgt bei mir schon für mehr Begeisterung als alle anderen fertigen Games dieses Genres nach D2 :wink:
Jedoch muss auch ich sagen, dass die lieber noch bisschen was an den Farben machen sollten um ne düstere Atmosphäre zu schaffen, gerade der Jungle gefällt mir diesbezüglich nicht. Effekte und Grafikqualität sind vollkommen in Ordnung.
Jedoch muss auch ich sagen, dass die lieber noch bisschen was an den Farben machen sollten um ne düstere Atmosphäre zu schaffen, gerade der Jungle gefällt mir diesbezüglich nicht. Effekte und Grafikqualität sind vollkommen in Ordnung.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:anders als wow, weil:sinsur hat geschrieben:Ganz sicher?Spunior hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, zwischen der Art-Direction die WoW hat und dem, was bisher von D3 zu sehen war, liegen Welten.
http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg
Die Zombies mit den dunklen Haaren sehen aus wie die weiblichen Untoten aus Wow imho....und das Dicke sieht aus wiene Abbo....aus Wow bzw Warcraft.
Die umgebung erinnert mich stark an Scholomance oder aber jedes xbeliebige Kellergewölbe in Tirisfall.
- dynamische beleuchtung
- mehr einheiten auf dem screen
- dynamische schatten
- nicht derart bunt und grobpolygonisch
- höher aufgelöste texturen
du kannst mir nicht erzählen dass der D3 shot aussieht wie scholo -.-
http://dkpfiles.com/subzero/files/Scholomance.jpg
http://guildtemplar.files.wordpress.com ... undead.jpg
Du verstehst irgendwie nicht was ich meine...aber egal....
der Style der Texturierung ist gleich und das Artdesign erkennt man auch sofort...dies ist ein Blizzard Spiel. Der Style erinnert an WoW...was nicht bedeutet es ist absolut exakt wie WoW.
Leider habe ich den Downloadlink hier fürs Video nicht gesehen und konnte es erst jetzt ansehen und muss sagen Blizzards stärke liegt wie immer im Gesammtbild...die Screenshots sind lächerlich und geben kein bisschen wieder was in dem Video zu sehen ist....bin sehr positiv überascht.
Jau genau das Ligthning ist grossartig...ab Minute 14 z.b. das Gewitter auch eyecandy der aufsteigende Wassernebel am Wasserfall mit dem Regenbogen sehr gut. Wer nur die Screenshots sieht und wie ich abgeschreckt ist werfe einen Blick auf das hervoragende Video!
Weiss jemand ob Randomdungeons weggefallen sind? sieht irgendwie so aus....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Naja Diablo 2 wird mehr gespielt und ist besser wie jedes Sacred , sollte also nicht Schwer zu beantworten sein die Frage.digg0r hat geschrieben:Bin dann mal nur gespannt welcher Titel es schafft den Hype höher zu halten.
SC2 oder Diablo3.
- eigentlich egal -
bis jetzt waren ja alle Spiele von Blizzard der renner...