4P-Bilderserie: Unsere schwersten Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

HAHAHAHA wie genial Paul Kautz du bringst mich immer mit deiner Mimik zum lachen XD

Gargoyles Quest habe ich zwar net gespielt glaub aber das es schwer ist.

Nur Schade dass es Super Ghouls n Ghost nicht reingeschafft hatte allein nur die Anzahl der Gegner hat mich zum Wahnsinn getrieben
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Mr. Malf hat geschrieben:pah das sind alles gnadenlose nieten im vergleich zu god of war 2 im titan modus

wenn ihr wüsstet :roll:
Hmm, das Spiel hab ich auf Titan sogar fast durch, bin grad bei der megafetten Schicksalsgöttin.

Ich persönlich muss auch sagen, dass für mich f-zero GX ein hammerhartes Spiel ist, ich kam da auf normal noch nichtmal im Storymodus klar, musste ein Kumpel für mich durchzocken.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Memfisline hat geschrieben:Also was Gargoyle's Quest angeht kann ich dem nicht zustimmen, dass es zu den schwesten Spielen gehört. OK, es ist nicht sonderlich leicht, aber auch nicht so dermaßen schwer. Im Gegenteil, ich fand es viel zu schnell zu Ende und hätte mir auch gerne eine Fortsetzung gewünscht.

Was ich an Gargoyle's Quest bis heute am meisten mag ist die Musik. Da kommt bislang kein Spiel mehr ran, einfach herrlich.
Es gab ne Fortsetzung auf dem NES. Die war aber nicht so gut wie das Original.
Hi,

genau genomen gab es zwei: Gargoyle's Quest 2: The Demon Darkness aufm NES und Demon's Crest (jap: Demon's Blazon) auf dem SNES. Waren beide gut, aber haben mich nie so mitgerissen wie das Original. Ich habe den Wunsch ja schon mal geäußert, aber man kann's nicht oft genug wiederholen: Ein GQ-Remake im Stile von Ultimate Ghosts'n Goblins wäre ein Traum... hach...

Schönz Wochenende allerseits!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Außer Wizball und Apydia hab ich keines der Spiele dort je gespielt und diese beiden hab ich auch nicht wirklich annähernd durchgespielt. Ich war noch nie Fan besonders schwerer Spiele, schwer ist für mich keine Unterhaltung und kein Spielspaß. Dennoch wird sicherlich früher das ein oder andere schwere Spiel dabei gewesen sein (kam man ja kaum drum rum), kann mich aber an kein spezielles in Punkto schwer mehr erinnern.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Kann man eigentlich bei Super Ghost n Ghouls speichern?
Bin grad ein wenig am Überlegen, ob ich es mir holen will, aber ohne Speichern werd ich wohl drauf verzichten.
mogli549
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mogli549 »

Pursuit Force das schwerste Spiel auf der PSP?Darf ich lachen?
Hast wohl nie den Fatalis im MH:Freedom getroffen!
Abartig viel Leben und einmal schief angeschaut und man ist tot!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Lekter hat geschrieben:Kann man eigentlich bei Super Ghost n Ghouls speichern?
Bin grad ein wenig am Überlegen, ob ich es mir holen will, aber ohne Speichern werd ich wohl drauf verzichten.
Speichern :lach: ... bei Super Ghouls and Ghosts :lach:. Speichern, das ist gut. :lach:

Ähm. Nein. Man kann nicht speichern.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Lekter hat geschrieben:Kann man eigentlich bei Super Ghost n Ghouls speichern?
Speichern :lach: ... bei Super Ghouls and Ghosts :lach:. Speichern, das ist gut. :lach:

Ähm. Nein. Man kann nicht speichern.
Ein schweres Spiel mit Speicherfunktion ist kein schweres Spiel gilt nur für Super Ghouls n Ghosts
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Ha hab nen weiteren Fehler bei dieser Bilderserie gesehen Bild 2 Paul Kautz Gargoyles Quest auf der Karteikarte steht aber nur Gargoyles Ques
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

f-zero war ja schon immer ein verdammt harter racer... allerdings hab ich gx nie gespielt, nach der enttäuschung über den soundtrack (nach dem brilliant harten X) hab ichs nicht mal mehr angesehen...
wüsste zugern ob es schwerer als x war.
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

F-Zero GX war echt schwer, aber nicht unmöglich.
Mein kleiner Bruder (bald 12) hat alle Storymodus-Kapitel auf der härtesten Stufe und alle Cups auf der härtesten Stufe geschafft. So'n kleiner Feak. ^^

Ich habs nicht geschafft. :p

Naja, der Soundtrack von X war echt genial, aber der eher elektronisch-orientierte von GX war auch echt gut, obwohl das garnicht meine Richtugn ist. Aufjedenfall der beste Racer aufm GC!
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

*hust* Silver Surfer *hust* und pursuit force. Oh man das ist die Hölle! Es ist einfach unmöglich... Kann ich nur empfehlen :D
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Schade, dass die Bilderserie nach Bild 3 nicht mehr weiter geht. :(
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

XxMegadethxX hat geschrieben:F-Zero GX war echt schwer, aber nicht unmöglich.
Mein kleiner Bruder (bald 12) hat alle Storymodus-Kapitel auf der härtesten Stufe und alle Cups auf der härtesten Stufe geschafft. So'n kleiner Feak. ^^
OMG! Jetzt gehör ich wohl auch shcon zum alten Eisen :<.

Ich habs aufgeben. Ich mein der GP war machbar, aber die Missionen, besonders die eine Streck ohne Rand waren ja mal krank auf Hard 8O

Und E-G, versteh ich nicht warum du dir GX entgehen lassen hast. Soundtrack ist Geschmackssache, mir ging er ganz gut ab, aber sich deswegen eines der Besten Future-Racer überhaupt entgehen zu lassen...ich weiß ja nicht.

Btw. Letztes Bild ist das Beste :Daumenrechts:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

verdammt ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie weit ich bei GX war... also den GP Modus hab ich geschafft....
aber bei der Story..... ich weiß gar nicht mehr wie viele ich da auf Hard geschafft hab. Ich sollte bei Gelegenheit nochma nachschaun, bin mir aber sicher, dass es höchstens eine oder 2 challenges waren....