Mein Englisch ist das beschissenste im ganzen Forum glaube ich.^^kaninchen_im_hut hat geschrieben:hydro - dein englisch ist noch beschissener als meins
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
was für Haustiere ? Also ich hätte mal gerne nen Bären, Löwen oder n Schwein XD .Exkaria hat geschrieben:Also.. Keine Ahnung, ich hätte allgemein gerne Haustiere zum wuscheln und schnuffeln x)
Aber bei mir sprechen so ziemlich dieselben Gründe wie bei dir dagegen.
Uh, Schlangen... x) sind schön, aber ich hab da wohl etwas Angst vor denen
Bin aber auch gegen katzen allergisch -_- . Will eh keine ^^
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Kaniggl
Hast gleich PN.
@Matt
Jaja, mach dich nur lustig über mich.
@Exkaria
Ich habe zwei Königspythons. Klingt erstmal gewaltig, dabei sind es relativ kleine und vor allem völlig zahme Würgeschlangen. Werden nur ~1,60m lang und gehören zu den friedfertigsten Schlangen überhaupt. Hübsch sind sie außerdem. Willst du mal ein paar Fotos sehen?
Hast gleich PN.
@Matt
Jaja, mach dich nur lustig über mich.

@Exkaria
Ich habe zwei Königspythons. Klingt erstmal gewaltig, dabei sind es relativ kleine und vor allem völlig zahme Würgeschlangen. Werden nur ~1,60m lang und gehören zu den friedfertigsten Schlangen überhaupt. Hübsch sind sie außerdem. Willst du mal ein paar Fotos sehen?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich mag auf jedenfall.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kaniggl
Hast gleich PN.
@Matt
Jaja, mach dich nur lustig über mich.![]()
@Exkaria
Das hat Potential du musst sie um die Xbox Herum legen das gibt schöne Fotos

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
AHHh. Wie konnte ich Wölfe vergessen - > Okami .Exkaria hat geschrieben:@ Donnie
Hm, weiß nicht. Ich hätte gern alles mögliche... Also ganz toll wären: Hund, Wolf, Löwe (natürlich männlich, wegen der Mähne), Elefant, ein Bison lol und ein Papagei, ja =) oder so n Raubvogel
@BC
mir gehts gut x)
Onkel hat Papagei, sau llustig die Teile

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mein Lieblingsvogel ist der Adler, um genau zu sein der Kaiseradler!Exkaria hat geschrieben:@ Donnie
Hm, weiß nicht. Ich hätte gern alles mögliche... Also ganz toll wären: Hund, Wolf, Löwe (natürlich männlich, wegen der Mähne), Elefant, ein Bison lol und ein Papagei, ja =) oder so n Raubvogel
@BC
mir gehts gut x)