PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist für mich die PS3 die beste Konsole hatte auch schon ne XBOX360 und von meiner seite wieder verkauft der
Grund hat mich dazu geführt das sie mir einfach zu laut ist und so schnell RoD bekommt was ich von der PS3 nicht behaupten kann und deswegen war für mich die PS3 die bessere Wahl :wink: .
Gruss Antiloop

Gruss Antiloop

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lieber 3 mal 5 tage warten, als 1 mal 4 monateAntiloop hat geschrieben:Natürlich ist für mich die PS3 die beste Konsole hatte auch schon ne XBOX360 und von meiner seite wieder verkauft derGrund hat mich dazu geführt das sie mir einfach zu laut ist und so schnell RoD bekommt was ich von der PS3 nicht behaupten kann und deswegen war für mich die PS3 die bessere Wahl :wink: .
Gruss Antiloop
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
?blauwal hat geschrieben:lieber 3 mal 5 tage warten, als 1 mal 4 monateAntiloop hat geschrieben:Natürlich ist für mich die PS3 die beste Konsole hatte auch schon ne XBOX360 und von meiner seite wieder verkauft derGrund hat mich dazu geführt das sie mir einfach zu laut ist und so schnell RoD bekommt was ich von der PS3 nicht behaupten kann und deswegen war für mich die PS3 die bessere Wahl :wink: .
Gruss Antiloop
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn deine PS3 kapput geht, kannste 3-4 Monate warten bis sie zurückkommt. (Ausser du hast ein Kastratenmodell). bei der Box ist zwar die Chance grösser das sie kapputgeht, du hast sie jedoch nach ner woche wieder. Verstanden?moshman hat geschrieben:?blauwal hat geschrieben:lieber 3 mal 5 tage warten, als 1 mal 4 monateAntiloop hat geschrieben:Natürlich ist für mich die PS3 die beste Konsole hatte auch schon ne XBOX360 und von meiner seite wieder verkauft derGrund hat mich dazu geführt das sie mir einfach zu laut ist und so schnell RoD bekommt was ich von der PS3 nicht behaupten kann und deswegen war für mich die PS3 die bessere Wahl :wink: .
Gruss Antiloop
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Einem Kumpel von mir (ehemaliger 360-Zocker) ist die PS3 auch abgestorben.Don. Legend hat geschrieben:@wal : Kumpel passiert, 4-6 wochen warns
Nach 3 Monaten war da noch immer nix zurück. Da ich länger mit ihm nicht mehr geschrieben habe, weiß ich nicht, wie es gerade steht.
Naja, Sony und die Playstation 3 halt ... brauchen immer lang.
Egal ob Instalation, Release der Spiele, das "In Fahrt kommen", die Reperatur und der eigene Release ... alles dauert länger als auf der 360.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Natürlich lohnt es sich.Don. Legend hat geschrieben:Welche Ps3 ? Also die Kastrierten Version müsste eig 2-3 wochen dauern.
Aber ja, alles dauert bei denen, aber es lohnt sich IMO

Es lohnt sich für die PS3 haufenweise hart-verdientes Geld herzugeben, auf alles lange warten zu müssen um dann 1 oder 2 gute Spiele spielen zu können.
Ohja, das lohnt sich ja sowas von.

Zumal ich bzw. man heutzutage auch neben der alltäglichen Arbeit auch soviel Zeit zum warten hat. :wink:
Nicht die Ironie überlesen. :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dir steht einfach das Ps3 Line Up nicht . Spiele wie Folklore sind einfach was besonderes, wie damals zu Ps2 Zeiten ICO, auch wenn net so gut. Und lange Zeit motivieren, da ist in Sachen Online die Xbox einfach besser. Mit Socom, Little big planet oder Resistance 2 könnte die ps3 auch online paar gute kracher haben. MGO macht mir aber im Moment auch sehr spaß und warhawk ist bei vielen beliebtblauwal hat geschrieben:wieso? Was hat die PS3 mir zu bieten das auf lange zeit motiviert? (Vor allem online?)Don. Legend hat geschrieben:Welche Ps3 ? Also die Kastrierten Version müsste eig 2-3 wochen dauern.
Ps: Habe nur exklusivtitel aufgezält, spiele wie COD 4, GTA oder bald auch UT3 gibt es schleißlich auch auf der Box
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Socom?Little Big Planet?Resistence 2?Don. Legend hat geschrieben:Ich denke dir steht einfach das Ps3 Line Up nicht . Spiele wie Folklore sind einfach was besonderes, wie damals zu Ps2 Zeiten ICO, auch wenn net so gut. Und lange Zeit motivieren, da ist in Sachen Online die Xbox einfach besser. Mit Socom, Little big planet oder Resistance 2 könnte die ps3 auch online paar gute kracher haben. MGO macht mir aber im Moment auch sehr spaß und warhawk ist bei vielen beliebtblauwal hat geschrieben:wieso? Was hat die PS3 mir zu bieten das auf lange zeit motiviert? (Vor allem online?)Don. Legend hat geschrieben:Welche Ps3 ? Also die Kastrierten Version müsste eig 2-3 wochen dauern.
Ps: Habe nur exklusivtitel aufgezält, spiele wie COD 4, GTA oder bald auch UT3 gibt es schleißlich auch auf der Box
Das ist doch nicht in echt dein ernst!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Little Big planet? Nich mein ding. socom? kein plan was das sein soll. resistance 2 ... na ja, bezweifle mal das er mich von halo vertreiben könnte, vor allem da mir der erste teil so gar icht gefallen hat. Wahawk ist gut, aber etwas kurzweilig. MGO nun ja, eigentlich mehr etwas wie ein bonus zum hauptspiel.Don. Legend hat geschrieben:Ich denke dir steht einfach das Ps3 Line Up nicht . Spiele wie Folklore sind einfach was besonderes, wie damals zu Ps2 Zeiten ICO, auch wenn net so gut. Und lange Zeit motivieren, da ist in Sachen Online die Xbox einfach besser. Mit Socom, Little big planet oder Resistance 2 könnte die ps3 auch online paar gute kracher haben. MGO macht mir aber im Moment auch sehr spaß und warhawk ist bei vielen beliebtblauwal hat geschrieben:wieso? Was hat die PS3 mir zu bieten das auf lange zeit motiviert? (Vor allem online?)Don. Legend hat geschrieben:Welche Ps3 ? Also die Kastrierten Version müsste eig 2-3 wochen dauern.
(Die multititel die du aufgezählt hast find ich allesamt ncht sehr toll, vor allem CoD4