genau wie meinem Bruder, der will auch nei zum Coiffeur. in mir hbabt ihr nen top Mode berater, aber ihr wollt ja nicht hörenPunkzz hat geschrieben:in der beziehung ist mir nicht zu helfen, glaub mir ! :wink:blauwal hat geschrieben:@Punkz: wir wollen dir nur helfen!
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto-Thread
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto-Thread
blauwal hat geschrieben:btw. du siehst irgendwie Spanisch aus
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
na klar hör ich auf dich... wenn du sagst "lass den iro, färb dir die haare grün, kauf dir nen rot-schwarzen kilt und ne lederjacke!"blauwal hat geschrieben:genau wie meinem Bruder, der will auch nei zum Coiffeur. in mir hbabt ihr nen top Mode berater, aber ihr wollt ja nicht hörenPunkzz hat geschrieben:in der beziehung ist mir nicht zu helfen, glaub mir ! :wink:blauwal hat geschrieben:@Punkz: wir wollen dir nur helfen!![]()
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Punkzz hat geschrieben:na klar hör ich auf dich... wenn du sagst "lass den iro, färb dir die haare grün, kauf dir nen rot-schwarzen kilt und ne lederjacke!"blauwal hat geschrieben:genau wie meinem Bruder, der will auch nei zum Coiffeur. in mir hbabt ihr nen top Mode berater, aber ihr wollt ja nicht hörenPunkzz hat geschrieben: in der beziehung ist mir nicht zu helfen, glaub mir ! :wink:![]()
Weg mit dem iro und die haare Färben, dann haben wir nen Deal
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Net schlimm, finde nur deine Art wie du gegenüber Gameprince oder Blauwal antwortest einfach amüsant.Exkaria hat geschrieben:Hm?Don. Legend hat geschrieben:Exkaria hat geschrieben:@Don: Japps, ist aber schon immer so.
@Prince: Da muss ich jetzt dankend ablehnen ^^
Oh mann du bist so eiskalt, ich find das total krasswieso? lol
Joah, das kann man sich denken dass du den asiatischen Hintergrund hast, welches Land genau ?
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG SCHLECHTER WITZ: no deal!blauwal hat geschrieben:Punkzz hat geschrieben:na klar hör ich auf dich... wenn du sagst "lass den iro, färb dir die haare grün, kauf dir nen rot-schwarzen kilt und ne lederjacke!"blauwal hat geschrieben: genau wie meinem Bruder, der will auch nei zum Coiffeur. in mir hbabt ihr nen top Mode berater, aber ihr wollt ja nicht hören![]()
Weg mit dem iro und die haare Färben, dann haben wir nen Deal
Zuletzt geändert von -Keule- am 27.06.2008 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: