Xbox 360: Bald auch von anderen Firmen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Herr Gott sowas nennt man IRONIE, was meint ihr wohl wofür "so jetz mal im ernst" da steht ?! :roll:
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
Erdbeerkuchen hat geschrieben:

Wie wärs direkt mit der Ps3? Keine RoD Probleme und nen Blurayplayer.

Kein wunder, dass MS immer verzweifelter an die Sache rangeht - vergammelte Bananen müssen auch weg, egal wie. Nur produziert MS nonstop vergammelte Bananen, das ist das Problem. Umso besser sich die Ps3 verkauft umso schlechter verkauft sich die 360 - damit will ich sagen, dass Weihnachten sich die Ps3 bombe verkaufen wird wogegen MS dann Weihnachten mit ihrer Wii-Nachmache auf ihren Bananen sitzen bleiben wird.

so einen scheiß hab ich ja noch nie gelesen..... :lol:
ist dir das eingefallen??? Wenn ja, Hut ab.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das das eine wirklich objektive Meinung ist, oder?? Find du übertreibst ein wenig und machst die box schlechter wie sie ist. Es sprechen genau soviele Argumente für die Box wie für die Ps3, deswegen hab ich ja beide. Wobei ich bei weitem mehr Spiele für die Box habe. Wieso auch auf die meistens schlechtere Ps3 Version greifen.

PS: falls du mir das mit den beiden Konsolen nicht glaubts nenne ich dir gerne meine Spieleaccounts.....

mfg
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:
........dass Microsoft es bald anderen Herstellern gestatten wird, Xbox 360-Hardware herzustellen.......
Hey,warum nicht.Vielleicht schaffen es ja andere Hersteller eine Xbox ohne Hitzeproblem(RoD)und eingebauten F-16 Triebwerk zu bauen.
Und wenn dann noch ein Blu-ray-Player dabei wäre,würde ich mir sogar nochmal eine kaufen. :wink:

Kein wunder, dass MS immer verzweifelter an die Sache rangeht - vergammelte Bananen müssen auch weg, egal wie. Nur produziert MS nonstop vergammelte Bananen, das ist das Problem. Umso besser sich die Ps3 verkauft umso schlechter verkauft sich die 360 - damit will ich sagen, dass Weihnachten sich die Ps3 bombe verkaufen wird wogegen MS dann Weihnachten mit ihrer Wii-Nachmache auf ihren Bananen sitzen bleiben wird.

Die Wii wird sowieso Weihnachten wieder an der Spitze sein wogegen die Ps3 dann abstinkt im direkten Vergleich, dafür muss man kein Marketingwissen haben.

Überrascht nicht, dass die 360 sich nicht verkauft, ist halt ziemlicher Dreck ohne Qualität und über der Hälfte der Spiele davon kommt für den PC raus. Ich werde mir wohl auch eine 360 holen müssen wenn dieses Jahr die Ps3 Umsetzung von Eternal Sonata nicht erscheint, traurig, denn ich schätze qualitativ hochwertiges Obst...
Hier haben wir ein nettes Beispiel für einen enttäuschten (E)-Xbox-Besitzer. Er hat kein Geld, kein Niveau, kein Geschmack und keine Ahnung. :roll:
Microsoft ist verzweifelt? Woher hast du das? Aus deiner Phantasie?!

Fakt ist ja wohl, dass die Xbox kein Misserfolg war. Erfolgreicher als sein Vorgänger. Wo gibt es da Verzweiflung? Weil sie die meisten Spiele anbieten? Weil sie den besten Online-Service anbieten? Weil sie das beste Preis/Leistungsverhältnis in sachen Konsolen haben? Weil sie den Home-Button erfunden haben??? Weil sie von den Spieleherstellern als Entwicklungsplattform genutzt wird?

-Stimmt, du hast Recht. Die haben echt Mist gebaut.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich versteh' auch nicht wie man aus diesem Gerücht darauf schließen kann, das Microsoft verzweifelt sei.

Wie gesagt, das könnte ein sehr raffiniertes Geschäftsmodell für die Xbox-Zukunft werden, und es passt auch zu Microsoft, siehe Windows: Sie entwickeln praktisch einen Standard und ermöglichen Anderen diesen umfangreich für eigene Produkte zu nutzen. Mit den Vor- und Nachteilen die Windows dadurch hat sind wir alle aber wahrscheinlich bestens vertraut. Ob sich das aber auch auf Konsolen-Hardware übertragen lässt kann ich nicht abschätzen.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ist doch schön das nach zwei jahren beta test von den usern endlich mal eine rodfreie konsole von ms erscheint, das nenn ich mal vertrauen in einen konzern. vielleicht gewinnt man ja mit der preissenkung die kunden zurück die man so verkrault hat. ich fall aber nicht mehr drauf rein. sorry ms, dann lieber die exclusiven xbox spiele doch lieber für pc.
ps: ich denke die wollen mit der preissenkung eher nintendo paroli bitten als sony.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

...und vor allem keine Japano Rollenspiele. :>
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@_Refused_
Hier haben wir ein nettes Beispiel für einen enttäuschten (E)-Xbox-Besitzer. Er hat kein Geld, kein Niveau, kein Geschmack und keine Ahnung.
Jede Konsole (360 Premium(RoD),Premium mit HDMI(RoD),Elite(RoD) und PS3 )wurden direkt am Release gekauft und bar bezahlt.
Und ja, ich bin enttäuscht von der Qualität der 360 und ja,sie ist mir zu laut wenn ich spät abends ohne meine 5.1 Anlage spielen muss.Wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst,dann ist das dein Problem und nicht meins.
Wenn MS oder von mir aus eine andere Firma, das mal endlich in den Griff bekommen würde,dann kauf ich mir auch wieder eine 360.

.......kein Niveau, kein Geschmack und keine Ahnung?
Du weißt einen Scheißdreck über mich.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
...und vor allem keine Japano Rollenspiele. :>
Weil es die auf der Xbox360 so enmass gibt, wie. Mein Gott, muss man hirntot sein, wenn man sich auf 3-4 Spiele was einbildet. Btw. habe ich die 360 selber und als riesen JRPG-Fan taugt ganz ehrlich nur Lost Odyssee was. Also halt mal gleich den Ball flach, bevor du mich flamen willst.

@Topic:
Naja, irgendwie buddeln sie sich doch ihr eigenes Grab, wenn sie die Lizenzen verkaufen. Sicher, das bringt tempörär Geld rein für die Lizenzverkäufe, aber der Dritthersteller, sollten sich welche finden, wird dann ja wohl eine verbesserte Xbox auf den Markt schmeißen und somit baut sich Microsoft nur selber Konkurrenz.

Da soll mal einer schlau werden.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nope, das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Das "dumm wie Brot" hätte er vielleicht nicht vergessen dürfen.
Da soll mal einer schlau werden.
Na das würde wohl eh niemand jemals von dir verlangen. Wäre ja auch zuviel verlangt. Das ihr euch hier an einem Gerücht das Maul fusselig labert rafft ihr ja wie immer nicht und das eigentlich nur Peripherie gemeint sein könnte, versteht ihr auch wieder nicht. Wie ich schon sagte, das verlangt auch niemand von EUCH.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

@Miro: Ist schon klar, aber ich blicke auch mit auf die Zukunft. Und Cry-On, Star Ocean und Tales of Vesperia sprechen mich weitaus mehr an als FFXIII.
Wobei ich im Hinblick auf den DS sogar die Xbox beiseite schieben würde. World Destruction von den FFVII und Xenogears Machern, und vor allem auch Nanashin sehen verdammt geil aus. :)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

El Konsolero hat geschrieben:
Nope, das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Das "dumm wie Brot" hätte er vielleicht nicht vergessen dürfen.
Leck mich El.............ach halt,geht ja garnicht,deine Zunge steckt ja schon bei Bill Gates im Arsch.

.......also ich finde das ich Niveau habe :D
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
Leck mich El.............ach halt,geht ja garnicht,deine Zunge steckt ja schon bei Bill Gates im Arsch.

.......also ich finde das ich Niveau habe :D
Bill Gates ist heute von seinem Vorstandsvorsitz zurückgetreten, also müsste die Zunge bald woanders stecken. :D
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

_Refused_ hat geschrieben:kein Geld
Wer hat auch schon Geld für eine Konsole die die meiste Zeit beim Hersteller wegen Reperaturarbeiten verweilt?
_Refused_ hat geschrieben:kein Niveau
Immer mal wieder entfleuchen die 360 User dem 360 Subforum, was soll man machen? Dich einsperren kann man ja nicht.

_Refused_ hat geschrieben:kein Geschmack und keine Ahnung
Deswegen verkaufte sich die 360 eine Zeit lang nicht schlecht. So hirnverbrannt sein und sich ne Konsole die eine so immense Ausfallrate hat (über Jahre), dass sich der Verbraucherschutz schon darum kümmert noch ins Haus holen und dazu stehen... ja, da hat man wirklich keinen Geschmack und keine Ahnung. Die hälfte der Spiele gibt es sowieso für den PC, und da brauch man immerhin keine Angst vor dem RoD haben.

Aber VIELLEICHT ist ja BAAALD das Problem gelöst und es gibt kaum noch Ausfälle - träumt weiter.
_Refused_ hat geschrieben:Microsoft ist verzweifelt? Woher hast du das? Aus deiner Phantasie?!
Die Lizenzen für die eigene Konsole anderen Herstellern andrehen weil man UNTERANDEREM selber nicht schafft eine Konsole ohne immens hoher Ausfallrate zu produzieren, und das über Jahre.

Dann die Controllernachmache.

Der Schwachsinn mit der HD DVD.

Die Preise die immer weiter sinken.

Die schlechten Verkäufe immoment (nicht nur die Sache mit den Exklusivrechten bei GTA die kaum was gebracht haben).

Was will man schon in 1-2 Jahren machen, die Spiele auf 10 DVDs rausbringen?

Wegen "Peripherie" sollte jemand mit grossem Maul und kleinem Hirn nochmal bei Wikipedia nachschauen was Peripherie eigentlich meint und sich dann nochmal die News durchlesen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Mach den Kopp zu ehrlich, so viel Scheiße schreiben wenige innerhalb eines Posts!

Darauf einzugehen bringt leider auch nichts, da du völlig behämmert bist und hier deine verquerre Realitätswahrnehmung als Fakten verkaufen willst.

Eins sei nur gesagt:
Die 360 hat nicht mehr hohe Ausfallraten...
Lies mal in einschlägigen Foren nach Problemen mit dem BR-Laufwerk der PS3... das ist im übrigen auch Schrott, die Ladezeiten sind höher als bei der 360 und das obwohl alles installiert werden muss... mittlerweile sogar mehrmals innerhalb eines Spiels... toller Fortschritt.

Und vieleicht solltest du mal dein großes Maul schließen und hier von nichts rumlabbern, von dem du keine Ahnung hast.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Was will man schon in 1-2 Jahren machen, die Spiele auf 10 DVDs rausbringen?
Sonst gehts dir gut?

Selbst wenn Spiele auf mehrere DVD gepresst werden ist das nichts Neues. Hatten Final Fantasy Spiele schon zu PSone Zeiten.
Abgesehen davon das keiner ein Spiel so umfangreich auslegt, das es 10 DVD Scheiben bräuchte. Ein solch extremer Umfang würde von vielen doch eh nur dazu verwendet werden, noch mehr sinnlose Videosequenzen und Sprachausgabe an jeder Ecke rauszuhauen.
Die Spiele selber macht niemand umfangreicher als sie sein könnten, und auch ein CoD5 oder 6 wird kaum über 10 Stunden Playtime herausgehen. Nicht weil die optischen Disks zu klein sind, sondern weil man weiss das auch wenig umfangreiche Spiele super verkauft werden.

Wäre Umfang > all, dann wären alle Spiele abseits von Oblivion wahre Ladenhüter.