Fable: Auch in Europa mit Rekordverkäufen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Fable: Auch in Europa mit Rekordverkäufen!
Nachdem Fable (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3207" target="">4P-Test</A>: 85%) bereits in den USA rekordverdächtige Absatzzahlen vorweisen konnte (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35474" target="">wir berichteten</A>), legt der Absatz in Europa sogar noch einen drauf und macht das Action-Rollenspiel laut Chart-Track und GfK zum bisher schnellstverkauften Xbox-Titel aller Zeiten, der am ersten Verkaufswochenende allein in Großbritannien mehr als 30.000mal über die Ladentheken wanderte. Warum sich Schöpfer Peter Molyneux dennoch öffentlich für sein Rollenspiel-Baby entschuldigt, beleuchtet Jörgs aktuelle <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=90" target="">Kolumne</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36018" target="_blank">Fable: Auch in Europa mit Rekordverkäufen!</a>
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lachhaft!
Rekord? Wie peinlich! Das Spiel kann sich ja gar net sooo oft verkauft haben, denn die XBOX ist nicht gerade weit verbreitet! Für die XBOX Fangemeinde ist es vielleicht ein Rekord, aber PS2 Spieler können nur müde darüber lächeln!
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34254
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
ich hab es nicht nötig über xboxler zu lachen. eigentlich muss ich über keinen lachen. hab allen konsolen und nen high end pc! aber mir kommen die tränen wenn ich sehe wie ignorant hier einige im formu sind. und sowas nennt sich spielergemeinschaft!
ps: ich denke es kommen wohl noch ein paar verkaufte einheiten dazu. und ich hab mein exemplar von fable auch noch nicht!
ps: ich denke es kommen wohl noch ein paar verkaufte einheiten dazu. und ich hab mein exemplar von fable auch noch nicht!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
jau fable ist ein grund eine xbox zumindest mal zu leihen das ganze hoert sich schon recht interessant an...was soll denn dieser konsolen krieg schonwieder? ist doch etwas peinlich sich mit nem stueck plaste zu identifizieren....
ich habe leider keine xbox mehr neben halo halo2 und fable gibts naemlich keine games fuer mich drauf (nippon rpg fan T_T)
ich habe leider keine xbox mehr neben halo halo2 und fable gibts naemlich keine games fuer mich drauf (nippon rpg fan T_T)
-
johndoe-freename-71495
- Persönliche Nachricht:
Schade das es nur nicht so gut geworden ist, wie viele (ich auch) vermutet haben..Mich hats auf jeden Fall nicht vom Hocker gehauen...
Hoffe das ich bei Halo 2 nicht wieder negativ überrascht werde, aber denke da kann echt nicht mehr viel schief gehen, zumal wir schon an Halo1 gesehen haben das Bungie es drauf hat...
Hoffe das ich bei Halo 2 nicht wieder negativ überrascht werde, aber denke da kann echt nicht mehr viel schief gehen, zumal wir schon an Halo1 gesehen haben das Bungie es drauf hat...
-
Basc_1
- Persönliche Nachricht:
Schade
hi
Ich wollte gerne wissen ob jemand von euch weiß ob Fable auch für PC rauskommen soll??? weil halo auch erst nicht rtauskommen sollzte und microsoft es dann doch gebracht hat und ich bin jetzt nicht sicher ob es rauskommt oder nicht???
Ich wollte gerne wissen ob jemand von euch weiß ob Fable auch für PC rauskommen soll??? weil halo auch erst nicht rtauskommen sollzte und microsoft es dann doch gebracht hat und ich bin jetzt nicht sicher ob es rauskommt oder nicht???
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: