Ares101 hat geschrieben:Mal im ernst wenn die Starcraft 2 erst nächsten Jahr zu Weihnachten bringen ist doch die Grafil die jetzt schon nicht besonders ist, total veraltet. Klar werden einige sagen die andern Blizzardspiele ham auch alle schlechte Grafil aber werden immer noch gespielt, nur muss man sehen das die Grafik dann schon bei Release total veraltet ist. Ich tue mir ehrlich gesagt Starcraft 2 nicht an. Und Diablo nur wenn sie bei 2d Landschaften bleiben. Wenn die wie bei Loki oder Hellgate:London komplett 3d sind wird's glaube ich nix.
wir haben Bumbmapping Realmpas Echtzeitschatten und zwar hochauflösende. Ich nenn das Ding mal Grafikmonster vorallem wenn ich daran denke das 50 Zerglinge meine Base attacken. Da wirds ordentlich Details runter heissen.
S2 Ende 2009...die Grafik sieht gut aus, aber nicht überragend, Und Ende 2009...also Bitte...Kann den Schritt nicht verstehen. Kann wohl nur sein, dasssie WoW wirklich komplett ausschlachten wollen
also ich spiele keines der genannten Spiele, weil es nicht so mein Genre ist. Aber was für ein Blödsinn ist es denn, ein Spiel anzukündigen, was erst in fast DREI Jahren auf den Markt kommt.
Für mich ist das den Stammspielern bzw. Fans der Serie gegenüber zeimlich respektlos. Ist doch völlig ohne Sinn und Verstand, wenn man die Spieler jetzt schon mit nem neuen Diablo o.ä. heiss macht, obwohl die Erscheining noch unabsehbar ist. Dann sollen sie leiber damit warten, bis sie was zum Vorzeigen haben bzw. feste Termine bereitstehen, denn so ein Hype kann sih ganz schnell auflösen, wenn man ihn zu früh startet
Ist ja so, als ob mir einer sagt, du kriegst nen Ferrari, irgendwann
Blizzard brauch keinen Hype veranstalten , alleine in Korea giebt es mehr potenzielle Käufer für Starcraft 2 als alle Gta 4 verkäufe zusammen.
Blizzard zeigt ein paar Bilder und die Gaming Welt steht Kopf , wenn Diablo 3 angekündigt würde brauchen die keine Werbung mehr , nur 1-2 Movies für zwischendurch vielleicht.
Blizzard war schon immer dafür bekannt, für ein Spiel extrem lange zu brauchen. Nur weil ein Starcraft 2 jetzt schon weit aussieht, heißt es nicht, dass es Beta-Status erreicht hat.
Das war doch damals bei Warcraft 3 nicht anders. Da hat man auch 3 Jahre gewartet mit dem Gedanken "dieses Jahr könnte es endlich rauskommen".
Wie schonmal gesagt, wenn D3 kommt wird Xbox erkauft und alle Spiele und ein neuer PC gekauft, alle Freundschaften gekappt, Essen für 2 Monate gebunkert... Toilette ins Zimmer und weg aus der Welt.
WhiteHaven hat geschrieben:Wie schonmal gesagt, wenn D3 kommt wird Xbox erkauft und alle Spiele und ein neuer PC gekauft, alle Freundschaften gekappt, Essen für 2 Monate gebunkert... Toilette ins Zimmer und weg aus der Welt.
Und danach? Selbsthilfegruppe?
Sage ich jetzt auch nur weil ich auf Onlinesucht.de diesen Bericht gelesen habe wo einer sonen eimer als Klo im Zimmer hatte und nen 2. als Aschenbecher um im Raid nie weg zu müssen.
Sage ich jetzt auch nur weil ich auf Onlinesucht.de diesen Bericht gelesen habe wo einer sonen eimer als Klo im Zimmer hatte und nen 2. als Aschenbecher um im Raid nie weg zu müssen.
Halt ein extrem Sportler, oder glaubst du ein Marathonläufer stellt sich hinter einen Baum?
Ares101 hat geschrieben:Mal im ernst wenn die Starcraft 2 erst nächsten Jahr zu Weihnachten bringen ist doch die Grafil die jetzt schon nicht besonders ist, total veraltet. Klar werden einige sagen die andern Blizzardspiele ham auch alle schlechte Grafil aber werden immer noch gespielt, nur muss man sehen das die Grafik dann schon bei Release total veraltet ist. Ich tue mir ehrlich gesagt Starcraft 2 nicht an. Und Diablo nur wenn sie bei 2d Landschaften bleiben. Wenn die wie bei Loki oder Hellgate:London komplett 3d sind wird's glaube ich nix.
Erst schwenkste mit einer Flagge rum wo drauf steht "Jung,Billig,Willig - Grafikhure" und dann redeste von 2D?