EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn acerace neue Sprüche/Worte eingefallen sind in denen er vollkommen übertrieben andere als Nazis darstellt und er von der Schule gekommen ist.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Und wie jeder weiss hat die Förderstufe meistens bis 12 oder 13 Uhr Unterricht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KaosTheorie hat geschrieben:Und wie jeder weiss hat die Förderstufe meistens bis 12 oder 13 Uhr Unterricht.
:lach:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ok, ok. du kriegst wohl nicht genug. bitteschön :D
KaosTheorie hat geschrieben:
Ab zurück in den Keller, Bazille. Zack Zack!
wieso nicht gleich: ab ins kz, wirrkopf?

erst sowas:
KaosTheorie hat geschrieben:Erstens, Pussy, glaube ich habe ich dich erwischt, nicht umgekehrt

:Schüttel: ... und dann sowas:
KaosTheorie hat geschrieben:Du kannst nicht formulieren mein Freund, wasdu nicht einmal aussprechen kannst
einfach nur peinlich!

ps. wer hat dir eigentlich diese ganzen pöhsen, pöhsen schimpfwörter zugeflüstert? doch nicht etwa deine mutti, während sie vati mit dem dildo traktiert hat. (so geht beleidigen für fortgeschrittene, noob)

pps. nimm´s nicht persönlich - ich habe nichts gegen dich, aber scheinbar lechzt dein masochistisch veranlagter seelenklumpen nach erniedrigungen.

@ moshman

man, man, man. der einzige, der von mir als nazi(...) bezeichnet wurde, war tnt und das hat er sich in diesem beispiellosen flamewarkindergarten redlich verdient. wenigstens hat er den mumm sich nicht darüber zu beschweren, weil er offensichtlich dazu steht.

@ clique

lustig euch beim händchenhalten zu beobachten :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh und nur weil du mich nicht als Nazi bezeichnet hast soll ich das gutheissen? Na jetzt hör aber auf, das dein Kommentar unterste Schublade war wirst du sicher einsehen und auch nicht abstreiten, egal ob tnt nun ne rechte Socke ist oder nicht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So geht Beleidigung für Fortgeschrittene? :lach:

Ja klar, Pussy.

Und wieso ist das Peinlich? Der Satz war korrekt, dein Problem ist nur das du nichts zum Bashen findest.

Ab ins KZ? Was geht mit dir ab? Ich sagte ab in den Keller, das ist ein himmelweiter Unterschied, Pisser. Aber wie man ja lesen kann, weisst du einfach nichts...

Traurig, kleiner Bär. Echt traurig...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Mein Gott ist der Kindergarten hier los oder was? Hier müssten eigentlich ein paar Verwarnungen fällig sein nachdem was man hier so liest, ist ja nicht zu glauben das man hier mit halbwegs erwachsenen Menschen zu tun hat, oder zumindestens mit solchen die das behaupten zu sein.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ moshman

ich gebe dir recht und respektiere deine ansicht. nur, dass versucht wird, mir den schwarzen peter zuzuschieben, finde ich dann aber schon etwas verwunderlich. ich habe zugegebenermaßen (in diesem affigen wettbewerb) einiges an scheiße von mir gegeben, aber ich betone, dass der "streit" nicht von mir ausging. wie man´s in den wald hineinschreit, so hallt´s hinaus! oder mal so rum gefragt: wie würdest du reagieren, wenn du von jemand direkt aufgrund einer anmerkung beleidigt wirst? da du auch kein kind von traurigkeit bist, bin ich mir ziemlich sicher, dass du es nicht mit schweigen hinnehmen würdest. dass es dermaßen eskaliert ist, bedauere ich, aber - so paradox das auch klingen mag - irgendwie hat es auch spaß gemacht. :wink:

@ kaostheorie

ja, so geht´s. hätte ich die anmerkung dazu nicht geschrieben, würdest du weichling gleich heute noch krebs kriegen vor gram. garantiert! außerdem wäre es unverantwortlich und unwürdig bei präpubertären kindern, wie du es bist, solche bilder in ihrem geschundenen und deformierten kopf entstehen zu lassen :wink:

sarah hoch 17 hat geschrieben:du hast ja auch nichts dagegen, daß ich dich anschaffen schicke ^^

also ich wäre lieber ein nazi, als eine hure.
du bist einfach unfähig zu kapieren, dass du mit mir nicht so reden kannst, wie du´s mit deiner mutti tust.

die rektale verstümmelung, die du post für post erfahren hast, scheint dir den verstand vollends getrübt zu haben. da dein realitätssinn offensichtlich nun komplett abhanden gekommen ist, erkläre ich dich für nicht mehr würdig, verbale einläufe verpasst zu bekommen. da hast du den salat.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hey hattest du das nicht gestern schonmal gepostet? ^^

oder war ich das nicht sogar? auf jeden fall hab ich das schonmal gehört ^^

nun denn, deine verbalen einläufe waren ungefähr so hart wie ein invertierter furz, während ich dir pfosten quer zwischen die arschgebacken geschoben habe um in deinem anus fußball zu zocken :)
aber ich betone, dass der "streit" nicht von mir ausging
hey das war das erste mal das du was witziges geschrieben hast :D

ich darf dich dran erinnern:
acerace hat geschrieben:@ kaysan

hast ja recht mit allem und so. nur was hat man als einzelner davon, wenn das land, dessen pass man besitzt (oder auch umgekehrt), einen sportpokal holt? richtig: einen fetten scheiß hat man davon! diejenigen, die dabei stolz empfinden und überlegenheitsgefühle gegenüber den unterlegenen entwickeln, gehören zu dieser kategorie mensch:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/200 ... 7#more-337

sehr schön beschrieben - findest du nicht? :wink:
damit hast du angefangen. wenn du das nicht als angriff auf fußball fans verstehst, dann bist du schon ziemlich blöd.

ich frage mich nur, ob du hier überhaupt mal was zum eigentlichen thema gesagt hast. du weisst schon das das ein fußball thread zur europameisterschaft ist, oder? ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@acerace

Du kannst ja mal gar nichts. Wie peinlich. :lach:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ nazibalg

paranoid und schizophren bist du auch noch, du armseliges würstchen. wußte gar nicht, dass du auch kaysan heißt. ach so, ich vergaß. das ganze forum - was - das ganze internet gehört dir, du eliteversager. geh und trink ein gläschen kölner rheinwasser, damit dein stinkender kadaver endlich den rest bekommt und du nicht weiterhin die luft mit deinen giftigen ausdünstungen verpestest.
c ya. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So, langsam geht es selbst mir zu weit. Ich bashe ja selbst gerne mit, aber wenn es darauf hinausläuft, dass sie die User nur noch gegenseitig auf ziemlich langweilige und einfältige Art beleidigen, ist das 1. nervig und 2. (was deutlich schlimmer ist) langweilig.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hier regnets immer noch. Und meine Grippe will auch nicht verschwinden.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ich will zwar mitbashen, fürchte aber das ich zu spät gekommen bin :(
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

TGfkaTRichter hat geschrieben:So, langsam geht es selbst mir zu weit. Ich bashe ja selbst gerne mit, aber wenn es darauf hinausläuft, dass sie die User nur noch gegenseitig auf ziemlich langweilige und einfältige Art beleidigen, ist das 1. nervig und 2. (was deutlich schlimmer ist) langweilig.
Oh, ich fand es bisher sehr unterhaltsam! Dummerweise ist die Kreativität nicht in gleichen Teilen auf die Erde gefallen, so daß es hier in Puncto Humor doch deutliche Unterschiede gibt! So lange sich die Leute in irgendwelchen Foren "bashen" ist meine Welt in Ordnung.
Finde es aber seltsam, daß es hier so weit geht... 4Players ist anscheinend ein Hort der Meinungs... äh... Beleidigungsfreiheit!

Nun gut... Zum Fußball (mein dritter Versuch):
Wir haben meinen Wunschgegner im Finale!!! Das gibt ein mehr als schweres Spiel! Favorit ist eindeutig Spanien, sehr gut...
Was mich umtreibt ist die Frage wie wir am Sonntag spielen???
Meiner Meinung nach sollten wir wirklich wieder auf 4-4-2 umsteigen.
Liegt uns einfach besser! Die Leistungssteigerung im Portugal-Spiel war wohl weniger in der Aufstellung begründet...
Wir brauchen einfach nen zweiten Stürmer!!!