Xbox 360: Hinweis auf US-Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Die Elite für 300€ und ich bin dabei*gg*
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Hm, weiss nicht ob ich die an Deiner Stelle nehmen würde.Linden hat geschrieben:Verkaufste mir deine Microsoft Aktien?JoKer313 hat geschrieben:yeah damit kann microsoft hoffentlich weiter seine führung ausbauen im US Markt
Der NASDAQ stürzt gerade ab, die MS Aktie ist in den letzten 6 Monaten um fast 30% eingebrochen.
Gut, Du kannst sagen: Jetzt ist der Tiefpunkt! Aber mit den Rezessionsängsten in USA und der allgemeinen Entwicklung am Aktienmarkt denke ich das eher nicht...
Ausserdem steigern Preissenkungen bei Produkten auch nicht gerade den Wert eines Unternehmens. Man könnte es auch als ein Eingeständniss sehen: Für den aktuellen Preis ist der Markt gesättigt. Und dann rückt die Gewinnschwelle noch weiter in die Ferne.
Wie gesagt, ich glaube ausser Nintendo macht in dieser Generation keiner auch nur einen cent Gewinn.
Ich wette innerhalb der nächsten 10 min wird der erste 'Sony-Fanboy' schreien, vermutlich ohne auch nur einen klitzekleinen Teil dieses Postings verstanden zu haben.
Steve
Edit:
Mich hat es mal kurz interessiert.
Analysten:
Kaufen 28 / Halten 8 / Verkaufen 4
Verkaufen wäre jetzt auch Schwachsinn, zu spät, da muss man durch.
Auch interessant: Relativ zum Vergleichsindex (XETRA) performte MS mit -119,70% in den letzten 5 Jahren, was eine beträchtliche Kurschance bergen kann. Stop bei 16Eur, aktuell 17,55 Eur.
Zuletzt geändert von _steve am 27.06.2008 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir darum, dass ich nicht verstehe was es ihm bringt wenn Microsoft seinen Markt ausbaut. Ich würde ein Aktienpaket von Big N mit Kusshand nehmen. Nur um das kurz zu verdeutlichen ich habe 0 Ahnung von Aktien und wollte eigentlich auch nur sticheln. *g_steve hat geschrieben:Hm, weiss nicht ob ich die an Deiner Stelle nehmen würde.Linden hat geschrieben:Verkaufste mir deine Microsoft Aktien?JoKer313 hat geschrieben:yeah damit kann microsoft hoffentlich weiter seine führung ausbauen im US Markt
Der NASDAQ stürzt gerade ab, die MS Aktie ist in den letzten 6 Monaten um fast 30% eingebrochen.
Gut, Du kannst sagen: Jetzt ist der Tiefpunkt! Aber mit den Rezessionsängsten in USA und der allgemeinen Entwicklung am Aktienmarkt denke ich das eher nicht...
-
Dragao85
- Persönliche Nachricht:
sony fanboys können den ganzen tag erzählen was sie wollen! entscheidend ist im endeffekt nicht was für eine konsole sich besser verkauft, oder bessere grafik bietet, sonden auf dem software angebot kommt es an!
und da ist die xbox 360, zumindest für hardcore gamer ganz klar 1. wahl im konsolen bereich.
wer das widerspricht, hat ganz klar die sony brille an.
ps3 kommt mir erst ins haus, wenn vernünftige software da ist, und zu ein fairen preis.
und da ist die xbox 360, zumindest für hardcore gamer ganz klar 1. wahl im konsolen bereich.
wer das widerspricht, hat ganz klar die sony brille an.
ps3 kommt mir erst ins haus, wenn vernünftige software da ist, und zu ein fairen preis.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts!Uranisotop 235 U hat geschrieben:So wirds sein, was ist gross fuer die XBOX angekuendigt?
Niemand!Und wer braucht solch ein Ding zum reinen Spielen,
Und dann? Dann fehlt mir immer noch ein Blurayfilm um das Ding zu irgendwas zu nutzen.wenn man ein paar Kroeten drauflegt, bekommt man die PS3.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
mit geschmackblauwal hat geschrieben:jeder GamerUranisotop 235 U hat geschrieben:So wirds sein, was ist gross fuer die XBOX angekuendigt? Und wer braucht solch ein Ding zum reinen Spielen, wenn man ein paar Kroeten drauflegt, bekommt man die PS3.
aber jetz nicht zu ernst nehmen, ps3 ist auch super, nur für mich zu teuer