Diablo 3: "Nicht vor 2010"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: "Nicht vor 2010"
Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht und erst am kommenden Wochenende in Paris erfolgen dürfte, wollen mittlerweile mehrere Seiten aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass es sich bei jenem Projekt um <B>Diablo 3<B> Diablo 3: "Nicht vor 2010"
- bReed
- Persönliche Nachricht:
Titöl
Woher der Kerl das nun weiss ist die Frage. Aber das passt schon rein logisch alles ganz gut zusammen, ohne das mal Hellseher sein muss.
Diablo wird sicher kommen aber momentant arbeitet ein Team an WoW und ein anderes an SC2. Da ist wohl im Moment kein Platz für Diablo(obwohl er ja meint, dass daran gearbeite wird)
Egal wie Bilzzard es nun hält ein Release vor 2010 halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, das würde nicht zu Blizzard passen.
Diablo wird sicher kommen aber momentant arbeitet ein Team an WoW und ein anderes an SC2. Da ist wohl im Moment kein Platz für Diablo(obwohl er ja meint, dass daran gearbeite wird)
Egal wie Bilzzard es nun hält ein Release vor 2010 halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, das würde nicht zu Blizzard passen.
- bReed
- Persönliche Nachricht:
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
Wenn das stimmen würde wäre echt krass!
SC2 erst ENDE 2009 ?!
Das kann doch hoffentlich nicht stimmen!
Wie auch immer, mit Diablo 3 bin ich eher skeptisch!
Ich weiß nicht ob das Spiel noch so spass machen würde wie damals D2.
In Zwischenzeit habe ich so viele Action-RPG's gesehen (Sacred, Dungeon Siege, Titan Quest usw.)
Leider bin ich der Meinung dass das Genre so ziemlich tot ist.
Bzw. Mir macht es kaum noch spass (einfach nur zu schnetzeln und Items zu horten), da müsste ein Diablo 3 schon vieles besser machen.
Also mind. eine Super Story und nicht so 08/15 kram und das Gameplay müsste auch um einiges besser sein als damals.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren aber wie gesagt,
dann müsste es schon Besser als alle in Zwischenzeit erschienen Action-RPG's sein.
SC2 erst ENDE 2009 ?!
Das kann doch hoffentlich nicht stimmen!
Wie auch immer, mit Diablo 3 bin ich eher skeptisch!
Ich weiß nicht ob das Spiel noch so spass machen würde wie damals D2.
In Zwischenzeit habe ich so viele Action-RPG's gesehen (Sacred, Dungeon Siege, Titan Quest usw.)
Leider bin ich der Meinung dass das Genre so ziemlich tot ist.
Bzw. Mir macht es kaum noch spass (einfach nur zu schnetzeln und Items zu horten), da müsste ein Diablo 3 schon vieles besser machen.
Also mind. eine Super Story und nicht so 08/15 kram und das Gameplay müsste auch um einiges besser sein als damals.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren aber wie gesagt,
dann müsste es schon Besser als alle in Zwischenzeit erschienen Action-RPG's sein.
-
Nehebkau
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir voll und ganz zu!^^rezman hat geschrieben:Diablo fand ich nie so prall.. Diese itim jagd ist zum brechen... hat mich an WoW schon angekotzt..
Warcraft 4 wäre auch interessant. obwohl... ich habe noch nie starcraft gespielt, deshalb hoffe ich, dass der Titel nicht bis ende 09 auf sich warte lässt!
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Die Onlinewelt würde morgen kopf stehen wenn sie statt
Diablo 3, nicht Warcraft 4 , Starcraft mmopg:
World of Warcraft 2 ankündigen würden
ps. ich tippe auf Warcraft 4, da die Starcraft II Engine konstengünstig für WC4 genutzt werden könnte. Oder sie Kündigen WoW für die konsolen an... .
Diablo 3, nicht Warcraft 4 , Starcraft mmopg:
World of Warcraft 2 ankündigen würden
ps. ich tippe auf Warcraft 4, da die Starcraft II Engine konstengünstig für WC4 genutzt werden könnte. Oder sie Kündigen WoW für die konsolen an... .
Zuletzt geändert von Ghaleon am 27.06.2008 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Jep... wobei ich die Story von Diablo ziemlich gut fand. Zumindest den Teil der im Handbuch stand ^^ - der war richtig gut.Hecken-Penner hat geschrieben:a müsste ein Diablo 3 schon vieles besser machen.
-
GlodGlodson
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2 Ende 09? Keinesfalls. Blizzard ist zwar für "When it's done" bekannt (und das liebe ich auch an dieser Firma!), allerdings dürften wir uns kurz vor dem Beta-Status befinden (Terraner und Protoss schon angekündigt).
Und WÄR Diablo 3 in der Mache und sie hätten auch schon was zum Vorzeigen, dann wär letztes Jahr auf der Blizzcon die Bombe geplatzt.
Und WÄR Diablo 3 in der Mache und sie hätten auch schon was zum Vorzeigen, dann wär letztes Jahr auf der Blizzcon die Bombe geplatzt.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht: