Crysis Warhead: 8-10 Stunden Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

ich werde es mir auch klar entschieden kaufen.ich selber fand' die grafik im 1. teil (PC @ intel core 2 duo E8200 3 Ghz;3 GB Ram,Nvidia Geforce 8800 GTX)schon atemberaubend,aber das gelang mir nur durch meinen PC (alles auf very high).dschungel finde ich so oder so interessant,denn da können sich gegner im hohen gras verstecken... 8)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Dragoneyes hat geschrieben: Aber mir fallen diese Bugs nur im MP auf...

Der SP ist mittlerweile relativ Bugfrei..
Muss ich da noch mehr zu sagen?
Rhytikus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhytikus »

Ich fand Crysis auch nicht wirklich schlecht, gerade die Dschungellevel gefallen mir sehr gut, wie auch schon in Far Cry. Mir macht es Spaß ein Dorf am Strand oder Hügel zu sehen und dann einen Infiltrationsweg zu suchen. Man kann antürlich auch John Rambo raushängen lassen aber so bin ich da immer vorgegangen :D

Zum Support kann ich nur sagen: EA

Die hätten mal bei Ubisoft bleiben sollen, damals für Far Cry gab es guten Support.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich bin einfach nur enttäuscht von Crytek. Erst das enttäuschende Crysis (ich sag nur Story und Multiplayer), dann ihre Support-Einstellung und jetzt wieder so ein saukurzes Spiel. Irgendwie merkt man da langsam den Einfluss von EA. Mich interessieren Crytek Spiele auf jeden Fall nicht mehr.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich mochte Crysis ganz gerne und werde mir wahrscheinlich das Addon kaufen, sofern es in den unabhängigen Quellen gut besprochen wird und nicht zu teuer ist. Für ein Addon sind 35 Euro die absolute Obergrenze. 25 bis 30 Euro wären ein vernünftiger Preis, aber daran glaube ich irgendwie nicht.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Komisch das hier alle nur wegen den bugs und dem eingestellten support meckern (wobei ich nur ein paar levelabschnitte gespielt habe).

Also mir hat das spiel von der story her schon nicht gefallen, war wieder ein spiel mit monstern davon gibt es doch nun wirklich schon genug.

Ich freu mich auf etwas anderes wie far cry 2 savanne, jungle, wüste, openworld und keine monster.
J-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J-Ice »

Ilove7 hat geschrieben:Komisch das hier alle nur wegen den bugs und dem eingestellten support meckern (wobei ich nur ein paar levelabschnitte gespielt habe).

Also mir hat das spiel von der story her schon nicht gefallen, war wieder ein spiel mit monstern davon gibt es doch nun wirklich schon genug.

Ich freu mich auf etwas anderes wie far cry 2 savanne, jungle, wüste, openworld und keine monster.
genau openworld! und sogar *ein bisschen* grösser als oblivion!!!, geile grafik, coole story (finde denn schackal), waffen waffen und nochmals waffen, suuper physik was will man da mehr?...na gut 50 km2 sind mir irgendwie zu wenig nach oblivion^^
J-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J-Ice »

ach ja zu crysis warhead...crysis ist anfangs cool aber bete einfach das du die grafik immer geil findest...denn falls du dich gewöhnst ist das spiel n ur noch kotzlangweilig und ich rede jetzt von very high^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

auch wenn mir das mit dem support ziemlich auf den sack ging, aber das spiel war ja doch ganz nett und ein addon wäre bestimmt eine bereicherung.
eulentier hat geschrieben:Ich bin einfach nur enttäuscht von Crytek. Erst das enttäuschende Crysis (ich sag nur Story und Multiplayer), dann ihre Support-Einstellung und jetzt wieder so ein saukurzes Spiel. Irgendwie merkt man da langsam den Einfluss von EA. Mich interessieren Crytek Spiele auf jeden Fall nicht mehr.
ja dann verpiss dich doch endlich von hier!

du bist sowieso die größte enttäuschung neben deinem scheiß verein. so scheisse kann ea garnicht werden, selbst wenn sie in einem klärbecken schwimmen würden.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

@ j-Ice: Nicht jeder teilt deine meinung mit dir.Und auf einem recht gutem PC ist die Grafik halt momentan besser und schöner als in allen anderen Spielen.Ich selber finde auch schon jetzt Far Cry 2 besser,aber das heißt nicht,dass Crysis ein schlechtes Spiel war(ist).Das neue,vor allem gemischte setting gefällt mir bei Far Cry 2 einfach besser(Dschungel,Savanne,Wüste)... :roll:
HardFighT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardFighT »

Ich habe mich durch negative Kritik lange von Crysis abschrecken lassen, zu unrecht! Das Game läuft hervorragend auf meiner HD3870 mit hohen Details (Mit XConfig 1.3 - Schönere Grafik und bessere Performance).
Die Grafik ist der absolute Oberhammer! So schön war selten ein Spiel! Und die Hardwareanforderungen sind doch mehr als human für die gebotene Leistung! Die Ultra-Einstellungen sind halt mit aktueller Hardware nicht zu realisieren, aber auf High läuft es mit ner 100€ Grafik hervorragend und sieht schöner aus, als jedes andere Game.

Der Nanosuit gibt dem ganzen noch eine gewisse Würze von Innovation. Ich fand das Game wirklich hervorragend und ich hab im kompletten durchspielen NICHT EINEN EINZIGEN BUG entdeckt!
Die KI war auch einwandfrei. Wofür also ein Patch? Multiplayer? Ich bitte euch, Crysis ist kein MP-Spiel...

Ich freu mich schon auf der anderen Seite der Insel zu spielen. Allerdings wäre mir der Vollpreis von über 40€ dafür wirklich zu teuer, anbetrachts von 8-10 Stunden Spielzeit. Für 30€ werde ich es kaufen, bis dahin spare ich halt ein wenig.
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

Ich hab mal gehört das man in der direkten Fortstzung von Crysis (also Crysis 2) am Anfag Prophet is der dann aber verschwindet und dann bist wieder Nomad bist (darfsten dann aber nicht suchen, warum weis ich nich)

Aber gerüchte gibts viele von Crysis 2
Ich werd mirs auch kaufen. freu freu