Zumindest haben wir uns eine Weile nicht unterhalten. Netter Disput zwischen dir und El
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3 dinge:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich trinke kein Alkohol, ich finde Megaquotes doof, ich hör kein Metal und ich steh nicht auf schlüpfrige Witze. Das reicht schon, um die meisten "Spaßfaktoren" hier auf dem Spammtisch auszuschalten.Exkaria hat geschrieben:wie tötest du sie denn?TGfkaTRichter hat geschrieben:So, der Stimmungstöter ist wieder da.
Slayer, Bier und Ficken

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
Manchmal ist es hier ganz nett. Wenn ich es nicht nett finde, bin ich einfach nicht da.
@ Exkaria
Außerdem bin ich kein Freund von reinen Smiliebeiträgen.
und außerdem achtest du auf r3cht$chr@!bvnq
Zuletzt geändert von d3mon am 26.06.2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quatsch. Mit El habe ich keine Dispute. Ich brauche Gegner, keine Opfer. El zu zerlegen ist echt zu leicht. Der kann nicht bashen, hat kein Gedächtnis, kennt wenig Sachen und nimmt sich todernst. Typisches Kanonenfutter. Das einzig Bemerkenswerte an ihm ist seine Ausdauer, die allerdings aus seiner Unfähigkeit, seine beachtliche Unzulänglichkeit zu erkennen, resultiert.moshman hat geschrieben:@TRichter
Zumindest haben wir uns eine Weile nicht unterhalten. Netter Disput zwischen dir und El=
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
4B|Spambot hat geschrieben:3 dinge:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich trinke kein Alkohol, ich finde Megaquotes doof, ich hör kein Metal und ich steh nicht auf schlüpfrige Witze. Das reicht schon, um die meisten "Spaßfaktoren" hier auf dem Spammtisch auszuschalten.Exkaria hat geschrieben: wie tötest du sie denn?
Alte Omas, Bionade und hängetitten
oO - Wasn mit dir passiert ? Warst zulange bei mir ?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du Recht. Aber mit seiner Aussage bezüglich der Pfife hat er nicht ganz UnrechtTGfkaTRichter hat geschrieben:Quatsch. Mit El habe ich keine Dispute. Ich brauche Gegner, keine Opfer. El zu zerlegen ist echt zu leicht. Der kann nicht bashen, hat kein Gedächtnis, kennt wenig Sachen und nimmt sich todernst. Typisches Kanonenfutter. Das einzig Bemerkenswerte an ihm ist seine Ausdauer, die allerdings aus seiner Unfähigkeit, seine beachtliche Unzulänglichkeit zu erkennen, resultiert.moshman hat geschrieben:@TRichter
Zumindest haben wir uns eine Weile nicht unterhalten. Netter Disput zwischen dir und El=
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Don. Legend hat geschrieben:4B|Spambot hat geschrieben:3 dinge:TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich trinke kein Alkohol, ich finde Megaquotes doof, ich hör kein Metal und ich steh nicht auf schlüpfrige Witze. Das reicht schon, um die meisten "Spaßfaktoren" hier auf dem Spammtisch auszuschalten.
du nimmst schlechten einfluss auf mich
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
SelfpwnageDon. Legend hat geschrieben:4B|Spambot hat geschrieben:3 dinge:TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich trinke kein Alkohol, ich finde Megaquotes doof, ich hör kein Metal und ich steh nicht auf schlüpfrige Witze. Das reicht schon, um die meisten "Spaßfaktoren" hier auf dem Spammtisch auszuschalten.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: