Trotzdem schlechter Wertung, fasziniert mich die Inszenierung so dermaßen, das ich schwitzen muss

Brauch ich Hilfe? Oder will ich einfach nur gegen den Strom schwimmen?
Bin ich vielleicht Fabian?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das nennt man Geschmack und über den kann man, dem allgemeinen Glauben zu Trotz, herrlich streiten, da ich aber AitD nicht gespielt habe, muss ich mir hier leider raushalten.thesaw hat geschrieben:In dem Thread zu Alone in the Dark wird ja heftigst gebasht, gegen alles was lebt, atmet und Atari heisst. Ok verständlich, nachdem was sie sich geleistet haben. Was mir aber bissle untergeht, is das Thema hier: Alone in the Dark.
Trotzdem schlechter Wertung, fasziniert mich die Inszenierung so dermaßen, das ich schwitzen muss! (nein, ich bin kein Foren-Scout oder ein Kirov-Zeppelin). Geht das nur mir so, oder bin ich einfach scho so abgehärtet, das mich diese ganzen Mankos nich mehr stören
![]()
Brauch ich Hilfe? Oder will ich einfach nur gegen den Strom schwimmen?
Bin ich vielleicht Fabian?
O_O. Da will man ja fast ohne Sound spielen. Nur nimmt das gerade das weg, was solche Spiele normalerweise ausmacht...hmmmm...zumindest ist die KI einen Tick besser als bei Pacman. Wobei, das muss ich mir nochmal überlegen.sinsur hat geschrieben:Also ich musste bei allen Videos die ich bis jetzt gesehen habe lachen...gruselig ist anders...hier mal die besten Lacher:
http://www.gametrailers.com/player/35393.html
i dont have your stone!
und
http://www.gametrailers.com/player/35404.html
this is not driving this is murder...!
i like your style....
lol
So gespalten ist sie nicht, es kommen mehr und mehr schlechte Wertungen rein. Die Wertungen der GS und der PC Games werden mehr und mehr zu reinen Ausreißern.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wann soll denn die Demo eigentlich erscheinen? Ich muss gestehen, mich hatte es nie interessiert. Aber da die Presse hier so extrem gespalten ist werd ich mir defintiv mein eigenes Urteil bilden.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, heutzutage besagt für die meisten eine Wertung unter 80, dass ein Spiel völliger Schrott ist.elCypress hat geschrieben:Besagt ne Wertung von 68% nicht gerade, dass das Spiel einem Genrefreund durchaus Spaß machen kann?