soviele großchancen hatten die türken aber jetzt auch nicht. das 1:0 war in mehrfacher hinsicht ein glückstreffer, auch wenn er zu dem zeitpunkt hochverdient war. die türken waren zwar fast das gesamte spiel über feldüberlegen, aber auch nur, weil sie für ihr spiel ein ungewöhnliches hohes tempo spielten und das wäre selbst bei der a-mannschaft zu lasten der präzision gegangen.Kaysan hat geschrieben:Nein es war wohl eher einst der schlechtern sie haben sehr oft weitaus bessere spiele abgeliefert. Die Chancen verwertung der Türken war sehr mies was nicht Typisch für sie ist. Das war gerade mal die B elf von daher solltest du dir eher gedanken um das Deutsche Team machen effizenz=? Naja ein Fataler fehler vom Torwart? Das wird einem Akinfeev oder Casillas. Ich habs dir gesagt technisch ist Deutschland nicht stark das haste heute gesehen wie die Türken durchkombiniert haben oder bei den 1zu1 Situationen vorbei gezogen sind an den Aussenverteidigern. Doch der Unterschied ist z.B. die Spanier haben einen Villa und Torres und die Jungs brauchen nicht wie die Türken 21 Torschüsse für zwei tore. Außerdem haben die Spanier die bessern mittelfeldspieler als die Türken die Verteidigung um Puyol und Ramos steht stabil. Das wird hart glaub mir doch vielleicht kommt Russland ins Finale ansonsten wird es nicht gut enden glaube ich sorry.TNT.ungut hat geschrieben: ich glaube die haben ihr bestes länderspiel in ihrer historie abgeliefert. die haben gekämpft, als ob sie dabei draufgehen wollten.
und ich denke doch 2 tore gegen die deutschen zu erzielen ist schon eine ordentliche leistung. zumindest habe ich die türken auch in den anderen spielen nicht so kämpferisch erlebt, nicht über 90 minuten.

von daher war das für mich schon das beste, was sie abgeliefert haben, ersatzspieler hin oder her.
wobei die deutschen fast garnicht gut gespielt haben. die verteidiger standen immer viel zu weit von ihren gegnern weg, die zuordnung hat nur selten gestimmt und was dazu noch alles erschwerte war das viel zu nervöse aufbauspiel, was fast immer in die hose ging oder bei den 3 ausnahmen in einem tor endete ^^
ich hoffe auch das spanien heute unser finalgegner wird, das ist einfach ein größerer name und dann gibt es auch keine favoriten rolle mehr, die einen nervös werden lässt. die russen würden wir wohl, aufgrund des kleineren namens wieder genauso unterschätzen wie die türken gestern, wohingegen wir gegen die spanier doch hoffentlich wieder so eine konzentrierte leistung bringen können, wie gegen die portugiesen.