alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
wäre aber auch dein fehler wenn du wüsstest das man das net darfMr.majong hat geschrieben:also wenn sich jemand strafbar macht dann wohl das geschäfft^^.
Man wird sich ja nich strafbar machn weil man nach nem spiel fragt und wenn man es bekommt is das ja der fehler des geschäfts.

haha wie gesagt habs ja nicht mehr ganz im kopf gehabt........
(wo ist mein kopf hin?) *such*
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
hab ich ein glück gehabt gestern das könntet ihr euch garnet vorstellen!!!
also ich bin gestern zum gamestop gegangen und hab da mal ganz spontan nachgefragt, ob man sich ssbb am freitag hohlen, könnte ohne es vorzubestellen und der sagte, das würde schwierig werden, da schon viele leute das spiel extra vor wochen vorbestellt hatten. da dachte ich mir mist, warum ha ichs mir net vorbestellt und dann ganz plötzlich sagte der: ochh ja ich leg dir dann ma eins zur seite falls dus dir am freitag kaufen willst!!!!
omg war ich erleichtert als der das sagte weil ich wäre mir ziemlich sicher dass das spiel bestimmt schon überall am freitag ausverkauft seie und erst nach einer woche oder wer weis vieleicht noch länger erst wieder ind den geschäfften nachgefüllt werde, da ich am freitag noch schule habe^^
edit: shitz ha übersehen das ich gedoppeltpostet habe sorry an alle!
also ich bin gestern zum gamestop gegangen und hab da mal ganz spontan nachgefragt, ob man sich ssbb am freitag hohlen, könnte ohne es vorzubestellen und der sagte, das würde schwierig werden, da schon viele leute das spiel extra vor wochen vorbestellt hatten. da dachte ich mir mist, warum ha ichs mir net vorbestellt und dann ganz plötzlich sagte der: ochh ja ich leg dir dann ma eins zur seite falls dus dir am freitag kaufen willst!!!!
omg war ich erleichtert als der das sagte weil ich wäre mir ziemlich sicher dass das spiel bestimmt schon überall am freitag ausverkauft seie und erst nach einer woche oder wer weis vieleicht noch länger erst wieder ind den geschäfften nachgefüllt werde, da ich am freitag noch schule habe^^
edit: shitz ha übersehen das ich gedoppeltpostet habe sorry an alle!
-
- Persönliche Nachricht:
schlechte nachricht:
hab heute smash gekauft und meine wii kann die disc nicht lesen...
andere spiele kann sie lesen
bei meinen freunden, die sich auch heute smash kauften, geht es auch nicht, sie haben alle das gleiche problem, die wii kann die disc nicht lesen
ein freund meinte in japan gab es deshalb von nintendo kostenlose aktionen, wo man siene wii einschicken konnte, und nintendo dann seine wii fähig gemacht hat, so dass das spiel dann ging....
mfg Rabid
(ps: habs im saturn gekauft, gamestop verkauft es heute auch schon, zumindest bei mir inder stadt
)
hab heute smash gekauft und meine wii kann die disc nicht lesen...
andere spiele kann sie lesen
bei meinen freunden, die sich auch heute smash kauften, geht es auch nicht, sie haben alle das gleiche problem, die wii kann die disc nicht lesen
ein freund meinte in japan gab es deshalb von nintendo kostenlose aktionen, wo man siene wii einschicken konnte, und nintendo dann seine wii fähig gemacht hat, so dass das spiel dann ging....
mfg Rabid
(ps: habs im saturn gekauft, gamestop verkauft es heute auch schon, zumindest bei mir inder stadt

-
- Persönliche Nachricht:
Moinsen! na das fängt ja gut an mit den Discs. Steht deien Wii in einem Raum wo geraucht wird?
ich werd meins morgen bekommen, amazon hat mir bereits gemailt das es abgeschickt wurde. Muss nur bis 15 Uhr arbeiten und dann noch schnell mit meinem Hundchen raus. Und dann gibbet auf die Fresse! Freu Froi Froy!!
ich werd meins morgen bekommen, amazon hat mir bereits gemailt das es abgeschickt wurde. Muss nur bis 15 Uhr arbeiten und dann noch schnell mit meinem Hundchen raus. Und dann gibbet auf die Fresse! Freu Froi Froy!!
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin allergiker, mein zimmer is clean,
rauchen tu ihc auch nicht....
hier hab ich was gefunden: die haben den fehler auch schon beschrieben....(das war vor paar monaten)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59783
in dem link steht, dass japan das problem auch hatte.
QUELLE gamezone.de
hier gibts ne anleitung wo man die linse tweaken kann, so dass das spiel dann funktioniert: ich habs noch nciht getestet, werd gleich machen:
http://board.gulli.com/thread/1039088-w ... r-tweaken/
weitere infos folgen gleich
Mfg Rabid
rauchen tu ihc auch nicht....
hier hab ich was gefunden: die haben den fehler auch schon beschrieben....(das war vor paar monaten)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59783
in dem link steht, dass japan das problem auch hatte.
QUELLE gamezone.de
hier gibts ne anleitung wo man die linse tweaken kann, so dass das spiel dann funktioniert: ich habs noch nciht getestet, werd gleich machen:
http://board.gulli.com/thread/1039088-w ... r-tweaken/
weitere infos folgen gleich
Mfg Rabid
-
- Persönliche Nachricht:
hier ein zitat aus dem obigen link':
Nicht jede Wii ist ab Werk Double-Layer fähig eingestellt, warum auch immer.
Das TeamCyclo (Erbauer des Cyclowiz Modchips) wies bereits im Juli 2007 darauf hin, dass nur etwa 50 Prozent jener Wii´s die von ihnen geöffnet wurden, ab Werk Double-Layer lesen konnten. Es wurde damals ein Tool programmiert um seine Wii zu testen.
Dafür muss man kein Cyclowiz Besitzer sein, es genügt "irgendein" Modchip.
Dieses kleine Programm, kann nach wie vor von der Cyclohomepage gedownloaded werden.
ZUSAMMENFASSUNG; NUR auf 50% der WII's FUNKTIONIERT DAS SPIEL
Das TeamCyclo (Erbauer des Cyclowiz Modchips) wies bereits im Juli 2007 darauf hin, dass nur etwa 50 Prozent jener Wii´s die von ihnen geöffnet wurden, ab Werk Double-Layer lesen konnten. Es wurde damals ein Tool programmiert um seine Wii zu testen.
Dieses kleine Programm, kann nach wie vor von der Cyclohomepage gedownloaded werden.
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
schuldigung aber ich rege ich jetzt so brutal über diese sch***** auF....Rab1d hat geschrieben:hier ein zitat aus dem obigen link':
man was solln das? was soll man jetzt tun wenn man das tweaken nicht kann oder man schiss hat die wii zu fetzen?
was wenn sich das spiel jemand hohlt keinen kassenbon davon mehr hat ums zurückzugeben? ohhh ich hoffe das die hilfe schnell eillt........... und eine sichere hilfe bitte....
edit:hoffen wir alle mal ganz schön kräftig das wir alle eine wii haben die die macht hat es zu spielen xD *hoff*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jetzt macht euch doch nich verrückt wegen sowas,ich hab gelesen,dass sie bei uns das problem beseitgen werden,da es bei den japanern aufgetreten ist,macht die anderen nicht verrückt mit irgendwelchen behauptungen,die am ende eh nicht stimmen,wenn die das alle wissen das die wii eingeschickt werden müsste,hätten die das doch logischerweise eher beseitigt.
also ich glaube das es funktionieren wird.
werde ich ja morgen sehen,da ich okami heute durchgespielt habe^^
also ich glaube das es funktionieren wird.
werde ich ja morgen sehen,da ich okami heute durchgespielt habe^^
- The_Puppeteer
- Persönliche Nachricht:
Hier, das steht in einem anderen Wii-Forum, wo die user auch übers Funktionieren oder Nichtfunktionieren von ssbb reden:
Glaub ich zwar nich so wirklich dran. Aber morgen werden wir es ja dann wissen^^Super Smash Bros Brawl geht nur bei dennen nicht die eine Seriennummer von LEH10xxxxxxxx haben
Brawl funktioniert nur bei Wii mir der Seriennummer LEH11xxxxxxxxxx - höher
Ich habe LEH16xxxxxxxxxxxx also brauch ich mir keine sorgen zu machen
die leute die wii haben wo 1,5 jahre alt ist glaub an da hat LEH10xxxxxxxxxxxxx begonnen
haben alte linsen im laufwerk die die double layer dvd von brawl nicht erkennt
den auf die ist brawl gebrannt
-
- Persönliche Nachricht:
Zitat von http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59783
Das Problem kann durch Reinigung der Wii-Laser-Linse behoben werden. Nachdem die Masse der Wii-Besitzer sich wahrscheinlich damit überfordert fühlen dürfte, hat Nintendo ein besonderes Programm eingeführt.
Japanische Kunden, die diesen Service in Anspruch nehmen wollen, senden ihre Konsole, die Garantie-Karte und die Disk von Super Smash Bros. Brawl an das Nintendo Service Center in Kyoto. Nintendo kommt für die Porto-Kosten auf, so dass es für die Wii-Besitzer völlig kostenfrei sein wird, bis auf die geschätzte Woche ohne ihre Wii.
ich denke mal nintendo wird sich bei uns demnächst melden, wahrscheinlich auf deren homepage, so wie sies auf der japanisches HP auch schon gemacht hatten....
also 2lösungen:
1. dumm warten
2. aufschrauben und selbst reparieren(wie im link oben beschrieben)
ich werd heute oder morgen mal bissl schrauben, weil garantie is eh schon verfallen...
Das Problem kann durch Reinigung der Wii-Laser-Linse behoben werden. Nachdem die Masse der Wii-Besitzer sich wahrscheinlich damit überfordert fühlen dürfte, hat Nintendo ein besonderes Programm eingeführt.
Japanische Kunden, die diesen Service in Anspruch nehmen wollen, senden ihre Konsole, die Garantie-Karte und die Disk von Super Smash Bros. Brawl an das Nintendo Service Center in Kyoto. Nintendo kommt für die Porto-Kosten auf, so dass es für die Wii-Besitzer völlig kostenfrei sein wird, bis auf die geschätzte Woche ohne ihre Wii.
ich denke mal nintendo wird sich bei uns demnächst melden, wahrscheinlich auf deren homepage, so wie sies auf der japanisches HP auch schon gemacht hatten....
also 2lösungen:
1. dumm warten
2. aufschrauben und selbst reparieren(wie im link oben beschrieben)
ich werd heute oder morgen mal bissl schrauben, weil garantie is eh schon verfallen...