ich weiß zwar jetzt nicht mehr,wo ich das alles eingetragen habe,aber ja,gespielt hab ichs. mach ich jetzt auch immer noch bei lustTGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
Ich sehe gerade, du hast Titan Quest gespielt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast nen Spieletest geschrieben. Ich bin dauern am überlegen, ob ich TQ noch mal installiere, hab noch nie eine Banditenklasse gespielt.[d3mon] hat geschrieben:ich weiß zwar jetzt nicht mehr,wo ich das alles eingetragen habe,aber ja,gespielt hab ichs. mach ich jetzt auch immer noch bei lustTGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast nen Spieletest geschrieben. Ich bin dauern am überlegen, ob ich TQ noch mal installiere, hab noch nie eine Banditenklasse gespielt.[d3mon] hat geschrieben:ich weiß zwar jetzt nicht mehr,wo ich das alles eingetragen habe,aber ja,gespielt hab ichs. mach ich jetzt auch immer noch bei lustTGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
achsooo,stimmt ja.
wenn ich's mir jetz recht überlege,hab ich doch vielleicht eine zu hohe wertung gegeben,war vielleicht einfach nur froh über son gelungenen diablo-klon.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, passt schon, das Spiel ist richtig gut, vor allem zusammen mit dem Addon. Hab nicht umsonst drei Chars auf legendär gebracht (oh Gott, wie viel Zeit da draufgegangen ist). Naja, dafür habe ich jetzt ein Riesenarsenal an Gegenständen in meinem Vault.[d3mon] hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast nen Spieletest geschrieben. Ich bin dauern am überlegen, ob ich TQ noch mal installiere, hab noch nie eine Banditenklasse gespielt.[d3mon] hat geschrieben: ich weiß zwar jetzt nicht mehr,wo ich das alles eingetragen habe,aber ja,gespielt hab ichs. mach ich jetzt auch immer noch bei lust
achsooo,stimmt ja.
wenn ich's mir jetz recht überlege,hab ich doch vielleicht eine zu hohe wertung gegeben,war vielleicht einfach nur froh über son gelungenen diablo-klon.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich hab damit eindeutig weniger zeit zugebracht,vor allem,da ich mir das add-on nicht gekauft habe.TGfkaTRichter hat geschrieben:Nö, passt schon, das Spiel ist richtig gut, vor allem zusammen mit dem Addon. Hab nicht umsonst drei Chars auf legendär gebracht (oh Gott, wie viel Zeit da draufgegangen ist). Naja, dafür habe ich jetzt ein Riesenarsenal an Gegenständen in meinem Vault.[d3mon] hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben: Hast nen Spieletest geschrieben. Ich bin dauern am überlegen, ob ich TQ noch mal installiere, hab noch nie eine Banditenklasse gespielt.
achsooo,stimmt ja.
wenn ich mich recht erinnere,wurde ich durch n andres spiel unterbrochen,weiß jetz aber nicht mehr genau,welches das war.
hatte einmal einen pyro-nekro mix und den für mich bei jedem spiel mit wählbarer klasse obligatorischen krieger der alles und jeden mit so wenig schlägen wie möglich kleinkriegt.
hast dus mal online gezockt?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ demon
Ich hab kein Spiel so viel online gezockt, wie TQ. Hab sogar mal ne Runde mit mosh und darky gespielt. Ist aber schon ein Weilchen her. Das Problem ist, dass von meinen vier Chars drei legendär durchhaben (sich also um das Level 63 - 65 bewegen) und den vierten (ein reiner Elementarmagier) hab ich im Addon auf episch aufgehört weiter zu spielen. Magier taugen bei TQ weiter hinten im Spiel einfach nichts.
Ich hab kein Spiel so viel online gezockt, wie TQ. Hab sogar mal ne Runde mit mosh und darky gespielt. Ist aber schon ein Weilchen her. Das Problem ist, dass von meinen vier Chars drei legendär durchhaben (sich also um das Level 63 - 65 bewegen) und den vierten (ein reiner Elementarmagier) hab ich im Addon auf episch aufgehört weiter zu spielen. Magier taugen bei TQ weiter hinten im Spiel einfach nichts.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meinen magier fand ich teilweise etwas übermächtig.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
wenn mal das mana für feuerbälle nicht reicht kann man die vieher auch genauso hart mit dem stab brutzeln.
mit den bossgegnern gings leider net so leicht....wenn ich mich nur an den ersten erinenr,oh gott oh gott
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf normal sind die Magier stark, auf episch und legendär sieht das anders aus. Mein Magier war perfekt ausgerüstet und hat schon Ende episch Schwierigkeiten bekommen. Du musst wissen, ich bin in TQ recht gut und für mich fängt das Spiel erst Mitte/Ende episch an. Alles davor ist nur Geplänkel.[d3mon] hat geschrieben:meinen magier fand ich teilweise etwas übermächtig.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
wenn mal das mana für feuerbälle nicht reicht kann man die vieher auch genauso hart mit dem stab brutzeln.
mit den bossgegnern gings leider net so leicht....wenn ich mich nur an den ersten erinenr,oh gott oh gott
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann siehts so aus,als hätt' ich mitten im geplänkel aufgehörtTGfkaTRichter hat geschrieben:Auf normal sind die Magier stark, auf episch und legendär sieht das anders aus. Mein Magier war perfekt ausgerüstet und hat schon Ende episch Schwierigkeiten bekommen. Du musst wissen, ich bin in TQ recht gut und für mich fängt das Spiel erst Mitte/Ende episch an. Alles davor ist nur Geplänkel.[d3mon] hat geschrieben:meinen magier fand ich teilweise etwas übermächtig.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab TQ am Ende wirklich nur noch gespielt, um Gegenstände zu sammeln, und um zu sehen, wie sich meine Chars auf legendär schlagen. Normal ist wirklich zu leicht. Wenn man ein wenig Erfahrung mit dem Spiel hat, fegt man da einfach durch, selbst, wenn man selffound spielt.
Edit: Ich bin erst einmal weg. Ciao!
Edit: Ich bin erst einmal weg. Ciao!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: