Soul Calibur IV: Kratos an Bord?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

ich wollt mir das spiel eh holen, aber das macht mir die sache irgendwie richtig schmackhaft :o

naja, mal sehn :D
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

sollte die xbox360-fassung dann wirklich ryu hayabusa bekommen, würde mir die wahl viel zu schwer fallen. ich habe mich schon voll auf die ps3-fassung eingeschossen und kratos würde die entscheidung noch unterstützen.
die xbox-fassung sollte mal schön den (langweiligen) masterchief bekommen und mir damit die wahl so wunderbar leicht machen :D

aber noch ist ja auch kratos nur ein gerücht...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Zapp313 hat geschrieben:sollte die xbox360-fassung dann wirklich ryu hayabusa bekommen, würde mir die wahl viel zu schwer fallen. ich habe mich schon voll auf die ps3-fassung eingeschossen und kratos würde die entscheidung noch unterstützen.
die xbox-fassung sollte mal schön den (langweiligen) masterchief bekommen und mir damit die wahl so wunderbar leicht machen :D

Leider ja

ich hoffe das sie es entweder schnellstmöglich ankündigen oder dementieren
damit man früh genug bescheid weiß
wegen vorbestellungen etc
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Leute ich hab ne Idee
wie findet ihr sie:
Bild
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Zapp313 hat geschrieben:sollte die xbox360-fassung dann wirklich ryu hayabusa bekommen, würde mir die wahl viel zu schwer fallen. ich habe mich schon voll auf die ps3-fassung eingeschossen und kratos würde die entscheidung noch unterstützen.

Typischer Spielekritisierer bevor das spiel überhaupt draußen ist

Wie kannst du jemanden beurteilen wenn du nicht mal weißt wie sein Kampfstyl sein wird oder ob er überhaupt dabei ist
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ein Namco-Spiel mit einem Tecmo-Char? Das wäre ja fast so als würde Dexter beim Masterchief auf der Schulter sitzen... sehr unwahrscheinlich. ;)
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Tolga.S hat geschrieben:Leute ich hab ne Idee
wie findet ihr sie:
Bild
die idee ist echt gut ,aber wird nicht 360-exklusiv sein

aber genau sowas braucht das spiel, solche bekannten leute nicht alte tekken chars sondern neue coole kämpfer
the_spartantotalwarrior41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_spartantotalwarrior41 »

haha neee nich kratos.... solid snake mit seinem CQC style ^^ :D :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

the_spartantotalwarrior41 hat geschrieben:haha neee nich kratos.... solid snake mit seinem CQC style ^^ :D :D
Den hat sich Nintendo doch schon für Brwal geschnappt. ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Howdie hat geschrieben:
the_spartantotalwarrior41 hat geschrieben:haha neee nich kratos.... solid snake mit seinem CQC style ^^ :D :D
Den hat sich Nintendo doch schon für Brwal geschnappt. ;)

Ja, leider ...

DAS wäre der 100%ige Kaufgrund

Kratos is hebt ja schon die prozentzahl von 70% auf 90%

*edit*
Für mich persönlich natürlich^^
Zocker-Kobold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker-Kobold »

Stellt sich nur die Frage, ob man Kratos genauso gut steuern kann (God of War-Spieler wissen was ich meine *G*) und ob es nicht etwas unfair ist, gegen einen Kriegsgott anzutreten, der außerdem zwei Waffen hat, die Nah UND Fernkampf gleichzeitig beinhalten. Mal von seinen anderen Kräften abgesehen, zweifle ich irgendwie dran, dass er mit seinen Bewegungen gut umgesetzt wird.

Naja mal sehen ^^

Dante wäre auch nicht schlecht als Spieler, dann allerdings ohne Ebony und Ivory!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

ThePlake0815 hat geschrieben:wobei Indiana Jones nicht wirklich was drauf hat... klar, er is indy... aber SC4 ist nicht MK vs DC, wo indy dann magische Fähigkeiten bekommt, damit er so stark, wie z.b. Vader ist...
Seth aus Lost Odyssey wäre der Knaller.

Ist ja sogar ein Microsoft Game Studio Projekt. Aber die Rechte werden wohl eher bei Mistwalker liegen? Geile Besetzung wäre es trotzdem. Gief Seth Balmore. :wink:

Bild

Paßt vor allem super zu SC vom Stylus.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Whoa Seth wäre super. Obwohl ich halt kommerzerweise Kain bevorzugen würde, da er halt der Held der Serie ist und sie auch repräsentiert.

Und ich weiss nicht. Hayabusa wäre grossartig, aber: Er ist n moderner Ninja. Passt vom Setting also irgendwie weniger.

@Topic: Das wäre WUNDERBAR. Ich hab' schon von Anfang an gesagt Kratos soll in die PS3-Version, eine entsprechende Umsetzung wäre göttlicher als die Kräfte vom Spartaner. w00t! Vor allem passt er halt zeitlich sehr gut rein, wie andere es auch schon bemerkt haben.

- DrEDDDlokk
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

DrEDDDlokk hat geschrieben:Er ist n moderner Ninja. Passt vom Setting also irgendwie weniger.
jaja, lichtschwerter sind ja auch nicht grad die mittelalter waffe schlechthin ;)