Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

:P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hell69 hat geschrieben:Ich mag die Gamestar immer noch muss ich sagen. Ich finde das Heft ist besser als die anderen Printmagazine und ob ein Test gekauft ist oder nicht ist mir auch ziemlcih egal...

Eigene Meinung owntBild

Bitte nicht steinigen das ich GS noch lese...^^
Ich hab die GS auch lange gelesen und die PC Games ist sicher nicht besser, aber mir ging neben den beiden oben genannten Testern diese ganze, wie sind die besten und kritischten Spieletester dieser Welt Haltung auf die Nerven. Wirklich vermissen tue ich nur die guten DVDs. Da war die GS echt top.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

rulor666 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Also aus meienr GS Zeit mag ich den Siegesmund ja noch, aber was er da geschrieben hat, ist ja mal wirklich ganz großer Schwachsinn.
Die meisten GS Leute gingen. Die einzigen, die eben völlige Vollpfosten sind, sind Petra Schmitz und mittlerweile Christian Schmidt. Wenn man aber wie ich RPGs und FPS sehr gerne mag, ist das ein Problem, denn das sind die Spiele, die von den beiden sehr viel getestet werden.
Ja das hört man allen Enden. Habe kurz vor den Gothic/Witcher Skandalen aufgehört zu lesen, bin da also nicht ganz so informiert. Bin ja nun glücklicher Konsolenspieler :wink:
Ich zwar auch aber wenn ich jetzt wieder Drankensang und OF: Dragon Rising sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

@TRichter

Ich finde das halb so wild. Mir gefallen auch die Nebenberichte ganz gut. DVD ist immer sehr gut und Videos sind auch vom allerfeinsten. Und ausserdem ist es immer schön am Anfang des Montas sich das Heft einfach mal zu geben und nciht vor dem Bildschirm zu hocken...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hell

Ich würde mich gerne auf Drakensang freuen, aber bei dt. Titeln kann man der GS nicht glauben und das Preview hier auf 4P, die bei solchen Sachen öfter richtig liegen, war bei weitem nicht so euphorisch. Ich hoffe aber, dass diesmal die GS recht behält, glaube es aber nicht so wirklich.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@TRichter & Howdie

Okay, auf die Gefahr hin, das ihr mich niedermacht. Ich mit meinen (erst) 21 mag Jörgs Kolumnen sehr gerne. Und ich mag auch 4P, da ich FÜR MICH, festgestellt habe, das ich viele Meinungen zu Spielen genauso vertrete. Aber ich denke das liegt natürlich auch am eigenen Geschmack. Klar bin ich auch mit 4P manchmal nicht ganz Einstimmig, aber im Großen und Ganzen kan ICH MICH auf diese Wertungen für MICH verlassen.

@Skell

Wenn ich das verdienen würde, was ich eigentlich müsste (aber nciht tue, da ich die Prüfung versemmelt habe), würde ich nächste Woche eien haben. Aber es kommt ja immer anders als man denkt...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Kaos

Was die Wertungen angeht, trifft 4P meinen Geschmack meistens auch ganz gut. Nur Jörgs Kolumnen mag ich meistens nicht, aber da mich niemand zwingt, sie zu lesen, ist das ja auch kein Problem. Dafür mag ich hier die meisten Bilderserien.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hell69 hat geschrieben:Drankensang und OF: Dragon Rising
Was fürn Ding....kann man das essen? :mrgreen:

(Keine Ahnung, nie von den Spielen gehört^^)
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ja aber wie gesagt cih freue mcih nur drauf und hype halt nicht. Wenns scheisse wird was solls? Hoffe das es ne Demo gibt die man anspielen kann und sonst mla Videothek schauen....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:Ja aber wie gesagt cih freue mcih nur drauf und hype halt nicht. Wenns scheisse wird was solls? Hoffe das es ne Demo gibt die man anspielen kann und sonst mla Videothek schauen....
Ne Demo wäre bei Drakensang echt nett. Es sei denn, es gibt überall (also auch hier) gute Wertungen. Weil mich das Spiel eigentlich in allen Punkten reizt. Das könnte genau mein Ding sein.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Jap mal wieder so ein schöner Zeitfresser und motivierend muss er sein. So das man sich denkt jetzt noch der Quest,das LevUp und schon kann cih jedem Monster in den Arsch tretten....bis das nächste Drecksvieh kommt^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Auf Drakensang ruhen momentan meien ganzen Fantasy-RPG Hoffnungen. Wenn sie es packen ein glaubwürdiges DSA Universum zu erschaffen, wäre der RPG Welt damit ein Riesen Gefallen getan.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:Jap mal wieder so ein schöner Zeitfresser und motivierend muss er sein. So das man sich denkt jetzt noch der Quest,das LevUp und schon kann cih jedem Monster in den Arsch tretten....bis das nächste Drecksvieh kommt^^
Ich hoffe nur, dass Bioware die ganzen Sachen, die sie so zu Dragon Age erzählen, wirklich ernst meint. Wenn das der Fall ist, dann kommt da ein Überspiel auf uns zu.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KaosTheorie hat geschrieben:@TRichter & Howdie

Okay, auf die Gefahr hin, das ihr mich niedermacht. Ich mit meinen (erst) 21 mag Jörgs Kolumnen sehr gerne. Und ich mag auch 4P, da ich FÜR MICH, festgestellt habe, das ich viele Meinungen zu Spielen genauso vertrete. Aber ich denke das liegt natürlich auch am eigenen Geschmack. Klar bin ich auch mit 4P manchmal nicht ganz Einstimmig, aber im Großen und Ganzen kan ICH MICH auf diese Wertungen für MICH verlassen.
Ich mag 4P ja auch. Sonst würde ich ja nicht so oft hier rumhängen. Wie gesagt: Manche Kolumnen finde ich genial, manche einfach nur langweilig. Ich finde manche Tester bei 4P etwas seltsam, die Kritik ist mir oft zu unausgewogen, aber ich gebe nicht viel auf Wertungen, deswegen stört es mich eher wenig. Schlimm finde ich es nur, wenn in der Gamestar auf einem 2-Seiten-Test eine ganze Seite für die Einleitung verschwendet wird, die dann nichtmal lustig ist und garnichts mit dem Thema zu tun hat.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Wertungen sind für mich auch nur relativ. Nur die Kritikpunkte interessieren. 90% aber keine gute Steuerung, viele Bugs, was weiss ich? Nee, danke. Dann schau ich mir das erstmal als Demo oder durch die Videothek an.
Mir ist halt wichtig zu wissen, WAS kommt auf mich zu.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Hoffen und Bangen...

Nichts wird sich in dem Bereich jeh tun bei Spielen.
Und wenn cih so überlege das letzte Spiel das mich so richtig geflasht hat dürfte sicherlich ein paar Jahre zurück liegen...

So ala Operation Flashpoint, Diablo 2....