Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Hell

Was ich meien ist das ein Film mindestens (!) Anfang und Ende miteinander verbinden muss, aber Ong Bak Fängt an und plötzlich laufen die Credits. Er hat gar kein Ende für das was er am Anfang erzählt.

@TRichter

Ich hab ja auch nicht gesagt das du unprovoziert bashed. ;)
Ich meinte nur, das man nicht auf jeden Bash antworten muss.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hell

Das Problem ist nur, dass die meisten nicht bashen können. Die denken, dass ein Bash gleichbedeutend mit einer stumpfen Beleidigung ist (siehe El Konsolero). Ein guter Bash ist kreativ, nie völlig beleidigend und immer ein wenig augenzwinkernd. Sieh dir tnt an, der basht am besten, wenn er sich selbst auch einen mitgibt. Wer viel austeilt muss auch einstecken können, nur dass können die meisten nicht, erst recht keine Fanboys und in diesem thread waren einige eisenharte GS Fanboys unterwegs.
trichter meinst du gamestar hast du vieleicht einen link. wird etwa gegen gamestar gewettert^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Alle sklar Punisher, reden wir dann nochmal

Tschau
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 26.06.2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Kaos

Mache ich auch nicht.

@ Punisher

http://www.gamestar.de/community/gspinb ... 980&page=2

Hier geht es mit dem dämlichen post des Redakteurs los.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@all

HÄ???

Scheiss bei dem Postcount, krieg ich nix mehr mit...^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

rulor666 hat geschrieben:Alle sklar Punisher, reden wir dann nochmal

Tschau
kk hab dich auch in meiner xbox live liste da können wir auch noch reden schönen tag noch rulor :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hell

Das Problem ist nur, dass die meisten nicht bashen können. Die denken, dass ein Bash gleichbedeutend mit einer stumpfen Beleidigung ist (siehe El Konsolero). Ein guter Bash ist kreativ, nie völlig beleidigend und immer ein wenig augenzwinkernd. Sieh dir tnt an, der basht am besten, wenn er sich selbst auch einen mitgibt. Wer viel austeilt muss auch einstecken können, nur dass können die meisten nicht, erst recht keine Fanboys und in diesem thread waren einige eisenharte GS Fanboys unterwegs.

Ist halt das gleiche wie hier. Wenn du hier etwas gegen 4P sagst hats du auch sofort die Horde mit Jörg-Fan-Sigs an den Hacken kleben, die dir vorjammern wie wenig Ahnung du doch hast... ist halt überall so.

Wäre schön, wenn einige Leute sich mal den Kautschuk aus dem Rückenmark saugen lassen und sich eine eigene Meinung bilden. Egal wie blödsinnig sie auch wäre. Hauptsache sie beten nicht alles nach, was 4P, GS oder sonstwer vorkaut. Aber das ist wohl für ein Spieleforum etwas zu viel verlangt. ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Kauft ihr euch ne PS3 und wir können zusammen zocken :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Das hängt auch viel mit dem Alter zusammen. Von du als fünfzenhjähriger Jörgs Kolumen liest, haben die einfach eine andere Wirkung, als wenn man sie mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel liest. Ganz ehrlich, ich mag die meisten Jörg Kolumnen nicht.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Puni

Hauste rein,cya so sachen meinte ich

@Kaos

Ja man kann nicht alles haben.

Eine Mischung aus
Action aus Ong Bak+ Jason Statham (Hauptdarsteller)+ Story von Tarantino + heisse Mädels ( Tara Ried und wie se alle heissen) + abgedrehter Gore = Perfekter Film!!!

wäre geil!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Also aus meienr GS Zeit mag ich den Siegesmund ja noch, aber was er da geschrieben hat, ist ja mal wirklich ganz großer Schwachsinn.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:Also aus meienr GS Zeit mag ich den Siegesmund ja noch, aber was er da geschrieben hat, ist ja mal wirklich ganz großer Schwachsinn.
Die meisten GS Leute gingen. Die einzigen, die eben völlige Vollpfosten sind, sind Petra Schmitz und mittlerweile Christian Schmidt. Wenn man aber wie ich RPGs und FPS sehr gerne mag, ist das ein Problem, denn das sind die Spiele, die von den beiden sehr viel getestet werden.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ich mag die Gamestar immer noch muss ich sagen. Ich finde das Heft ist besser als die anderen Printmagazine und ob ein Test gekauft ist oder nicht ist mir auch ziemlcih egal...

Eigene Meinung owntBild

Bitte nicht steinigen das ich GS noch lese...^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Also aus meienr GS Zeit mag ich den Siegesmund ja noch, aber was er da geschrieben hat, ist ja mal wirklich ganz großer Schwachsinn.
Die meisten GS Leute gingen. Die einzigen, die eben völlige Vollpfosten sind, sind Petra Schmitz und mittlerweile Christian Schmidt. Wenn man aber wie ich RPGs und FPS sehr gerne mag, ist das ein Problem, denn das sind die Spiele, die von den beiden sehr viel getestet werden.
Ja das hört man allen Enden. Habe kurz vor den Gothic/Witcher Skandalen aufgehört zu lesen, bin da also nicht ganz so informiert. Bin ja nun glücklicher Konsolenspieler :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Das hängt auch viel mit dem Alter zusammen. Von du als fünfzenhjähriger Jörgs Kolumen liest, haben die einfach eine andere Wirkung, als wenn man sie mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel liest. Ganz ehrlich, ich mag die meisten Jörg Kolumnen nicht.
Kommt drauf an. Manchmal sind sie ganz nett. Kommt immer auf seine Tagesstimmung an. Es gab auch schon 2-3 über die ich mich köstlich amüsiert habe. Aber das sind eher die Ausnahmen.

Was ich bei der GS-Diskussion am besten fand: Dass der Siegesmund sich über die Werbeabhängigkeit der Online-Magazine aufregt und den Printbereich damit quasi freispricht. Wenn er auch nur einen Hauch von Ahnung seiner eigenen Branche hätte wüsste er, dass der Heftpreis nur dazu dient, die Produktions- und Vertriebskosten zu amortisieren und keineswegs Gewinne einbringt. Deswegen heisst das Ding ja auch Copypreis. Aber so hohl wie der ist schnallt er´s wohl wirklich nicht. Und das Anzeigenabteilung und Redaktion von einander getrennt sind ist ja wohl auch eher utopisch. Sowas gibt es nur noch in großen Magazinen und Tageszeitungen. Einfach nur herrlich was der von sich gibt. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 26.06.2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.