Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Punisher256 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben: Ja, steht ganz oben auf meiner "Zu gucken Liste", aber irgendwie ist das komisch mit dem Film, keine Gelegenheit :?
Ja gibts auch nciht auf DVD in De oder?
nur zum download *hust*^^
Er kann auch diese DVD haben:
http://www.amazon.com/George-Romeros-Di ... 967&sr=8-1
Zwar nicht DE aber es gibt sie dachte der Film wäre noch nicht durchs Presswerk gerutscht....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ong Bak und Revenge of the Warrior sind auch gute Beispiele für das, was ich meine. Harte Filme, aber nie übertrieben gewalttätig und ohne jeden Splatterfaktor.

@ Hell

Naja, Doom 3 hat sicherlich noch mehr zu bieten, aber gerade zu Beginn setzt es einige Splattersequenzen doch sehr stark in Szene und das war, gerade in Anbetracht der 2004 sensationellen Grafik, schon was besonderes.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

frage hatt jemmand von euch the happenig gesehen der soll angeblich cut sein???
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@TRichter

Ja natürlich, nur vielleicht sollte man dann einfach mal nciht weiter darauf eingehen? Vor allem wenns so ein Müll wie der von El Konsolero ist.

@Skell

Achte auf das was du schreibst ;) ("Ich kanns mir trotzdem besorgen" *hust*hust*)
Aber Ong Bak fand ich besser als Revenge of the Warrior. Klar, die Kampfszenen wren nochmal besser choreografiert, da ja auch mehr Budget drin steckte. Aber der erste erzählt wenigstens noch ein bisschen Story.

@Puni

Also ich hab ihn gesehen, weiss aber nicht wie er im Kino ist. *hust*

Aber ich kann dir sagen, spars dir. Weder Geld noch Mühe noch Risiko wert...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 26.06.2008 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja, irgendwie ist von einer DVD noch nichts in Sicht...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@lol at kaos ^^
du verstehst da immer was falsch glaub ich :lach: ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@TRichter

Ja natürlich, nur vielleicht sollte man dann einfach mal nciht weiter darauf eingehen? Vor allem wenns so ein Müll wie der von El Konsolero ist.

@Skell

Achte auf das was du schreibst ;) ("Ich kanns mir trotzdem besorgen" *hust*hust*)
Aber Ong Bak fand ich besser als Revenge of the Warrior. Klar, die Kampfszenen wren nochmal besser choreografiert, da ja auch mehr Budget drin steckte. Aber der erste erzählt wenigstens noch ein bisschen Story.

@Puni

Also ich hab ihn gesehen, weiss aber nicht wie er im Kino ist. *hust*

Aber ich kann dir sagen, spars dir. Weder Geld noch Mühe noch Risiko wert...
kaos ich hab ihn mir genau so besorgt wie du *hust hust*^^gestern gulli rs und alles is cool^^ :lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@n1

Nein, mich beschleicht das Gefühl, DU hast was ncht verstanden.^^

@TRichter

Filme wie Ong Bak sind mir persönlich auch lieber. Oder eben Filme die eher durch Psychoterror als durch Gore Effekte überzeugen.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@TRichter

Ja bestimmt also 2004 warens halt erstmal die Szenen aber später im Spiel hat man nichit mehr darauf geachtet...Wenn man über ein Spiel das Gewalt verherrlicht spricht dann ist das meiner Meinung nur Manhunt 2, welches aber so hart egkürzt wurde vor der VÖ das es schon lächerlich wirkt.

@rulor

tja ist ja auch egal^^

@Kaos

Schonmal trailer von Ong Bak 2 gesehen? Sieht unfassbar geil aus

@Puni

Ja Happening cut im Deutschen Kino!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@n1

Nein, mich beschleicht das Gefühl, DU hast was ncht verstanden.^^

@TRichter

Filme wie Ong Bak sind mir persönlich auch lieber. Oder eben Filme die eher durch Psychoterror als durch Gore Effekte überzeugen.
ich wünschte es käme nochmal so ein film wie Event Horzion der auf die thematik von schwarzenlöchern eingeht finde das thema sehr intressant :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Demon

Hier hatte sich vor einiger Zeit mal ein obercooler Möchtegern-Gängsta-Hip-Hopper mit dem Namen King Lesane angemeldet. Er hat mit seinem geistigen Müll viele Threads befallen und ist dadurch natürlich auf viel Gegenwehr und Mißgunst gestoßen. Irgendwann wurde es ihm zu viel und hat sich heulend mit den Worten: "Ihr scheis deutschen seit doch eh wieso alle Rocker, ihr Punks" verabschiedet. Dieser völlig unlogische und von Grammatikfehlern strotzende Spruch hat ihn hier zur Legende gemacht.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 26.06.2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hell

Klar schon gesehen. Aber seit Revenge of the Warrior bin ich vorsichtig. Ich mag es nicht wenn ein Film genau NULL Geschichte erzählt. Selbst wenns ein billiger B-Movie Streifen ist, sollte er immernoch Punkt A mit Punkt B verbinden können und das tut Revenge of the Warrior überhaupt nicht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

n1salat hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: €:
@salat
Bei 1% aller Konsolen Weltweit, ja ;)
das hies es bei MS auch am anfang :lach: ^^
und dann isses erst recht kacke das es dich getroffen hat xD
vorallem zu release zeiten von BF:BC
Ich erzähl dir jetzt Mal das beste daran. Meine PS3 hat am Samstag vor dem MGS4 release den Geist aufgeben. Ich hatte mir MGS4 schon seit langem Vorbestellt und es kam pünktlich auf Donnerstag, 12.6. zu mir. Seither kann ich es zwar jeden Tag angucken, aber gezockt, hab ich noch keine verfluchte Sekunde....

@Kaos
Das war auf dein, "Er hat ne PS3, du Honk!" bezogen. Auch wenn's dir vielleicht nicht passt, BF:BC ist nicht 360-Exklusiev :P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos -> ich werd hier für dumm abgestempel PÜH :P ^^ bin grade mal ne runde nix tun ^^ kein bock grad :lach:

@skell
OHA! ich würde sterben!!!!! ich würde Sony terrorisieren!!!! das die aufjedenfall schnell machen ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich geh eine Rauchen, ich muss mir kurz mal die Beine vertreten, bis gleich :D