Ich kann's mir aber dennoch besorgenKaosTheorie hat geschrieben:@n1
Skell hätte aber ne PS3, wenn sie denn nicht gerade in Reparatur ist, Honk!!!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hell
Stimmt, die ersten beiden MKs waren auch ganz gute Spiele, wobei ich Street Fighter immer besser fand. Aber meiner Meinung nach haben Spiele wie Bloodrayne oder Doom 3 nicht viel mehr als ihre Splattereffekte zu bieten. Generell habe ich das Gefühl, dass für Gewalt bei Spielen und Filmen dasselbe gilt. In einem guten Actionfilm ist die Gewalt ein notwendiger Bestandteil, aber sie wird nicht breitgetreten. In einem Spiel ist das ähnlich. Man denke z.B. an HL2 oder Bioshock. Da gibt es viel Gewalt, aber sie wirkt nie aufgesetzt.
@ Kaos
Dass im Fußballthread jede Diskussion in einem bahs endet ist ja nur logisch.
Stimmt, die ersten beiden MKs waren auch ganz gute Spiele, wobei ich Street Fighter immer besser fand. Aber meiner Meinung nach haben Spiele wie Bloodrayne oder Doom 3 nicht viel mehr als ihre Splattereffekte zu bieten. Generell habe ich das Gefühl, dass für Gewalt bei Spielen und Filmen dasselbe gilt. In einem guten Actionfilm ist die Gewalt ein notwendiger Bestandteil, aber sie wird nicht breitgetreten. In einem Spiel ist das ähnlich. Man denke z.B. an HL2 oder Bioshock. Da gibt es viel Gewalt, aber sie wirkt nie aufgesetzt.
@ Kaos
Dass im Fußballthread jede Diskussion in einem bahs endet ist ja nur logisch.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach ja ? sowas passiert also auch bei sony ?!?! xD schöne sache schöne sache - natürlich schlecht für dich... aber ich gönns sonySK3LL hat geschrieben:Ich kann's mir aber dennoch besorgenKaosTheorie hat geschrieben:@n1
Skell hätte aber ne PS3, wenn sie denn nicht gerade in Reparatur ist, Honk!!!
/MS Fanboy aus !
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nur zum download *hust*^^Hell69 hat geschrieben:Ja gibts auch nciht auf DVD in De oder?rulor666 hat geschrieben:Ja, steht ganz oben auf meiner "Zu gucken Liste", aber irgendwie ist das komisch mit dem Film, keine GelegenheitHell69 hat geschrieben:Dann musst du unbedingt Diary of the Dead schauen rulor...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach Demon.![]()
Deine neue Ava-Sig-Kombo zeigt, das du wieso alle Rocker bist, du Punk!
@Tony Jaa
Revenge of The Warrior steckt Ong Back zweimal in die Tasche!
Wo ist mein Elefant?!?
€:
@salat
Bei 1% aller Konsolen Weltweit, ja
Zuletzt geändert von SK3LL am 26.06.2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich weihe dich bei Lust und Zeit mal ein. Sicher kannst du dann auch über meinen 'Insider' lachen. :wink:[d3mon] hat geschrieben:a...ha...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da kennt wohl jemand King Lasagne nicht.[d3mon] hat geschrieben: dass ich wieso alle rocker bin?![]()
Das war ein Insider. :wink:
@Skell
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Bei Bloodrayne kannst du das schon sagen. Fande aber beide Spiele sehr gut und die haben einfach nur Spass gemacht weil die kurz waren und irgendwie das schnetzeln lustig. Achja udn Rayne war und ist einfach nur der Hammer. Bei DOOM möchte ich doch meinen das man erstens kaum was gesehen wenn es brutal wurde weil es kaum Licht gab und zweitens war hier doch die Atmosphäre deutlichst wichtiger als die GewaltTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hell
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das hies es bei MS auch am anfangSK3LL hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach Demon.![]()
Deine neue Ava-Sig-Kombo zeigt, das du wieso alle Rocker bist, du Punk!yessss, King Dingeling hat wieder zugeschlagen!
![]()
@Tony Jaa
Wo ist mein Elefant?!?
€:
@salat
und dann isses erst recht kacke das es dich getroffen hat xD
vorallem zu release zeiten von BF:BC
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit dem punk hab ich schon verstanden,nur ist mir der satz grammatisch nicht ganz klarhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich weihe dich bei Lust und Zeit mal ein. Sicher kannst du dann auch über meinen 'Insider' lachen. :wink:[d3mon] hat geschrieben:a...ha...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Da kennt wohl jemand King Lasagne nicht.![]()
Das war ein Insider. :wink:
@Skell
hast du etwa was gegen iron maiden?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
oh ja bei revenge of the worrior der roundhouse kick war so geil :wink:SK3LL hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach Demon.![]()
Deine neue Ava-Sig-Kombo zeigt, das du wieso alle Rocker bist, du Punk!yessss, King Dingeling hat wieder zugeschlagen!
![]()
@Tony Jaa
Wo ist mein Elefant?!?
€:
@salat