N E I N !?!? nicht im ernst ..... was ?!?! abturn.... was wurde denn geändert.. normal konnteste damit so hm 10 leute aufm gleichen level zerhacken ^^ctraxX hat geschrieben:Dein Eisregen der heute generved wurde mitm patch?n1salat hat geschrieben:wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noobPunisher256 hat geschrieben: hab es leider net ^^ ich bin auch mehr der typ der terroisten abballert (auser cs cs is gay game) in Rsv zeig ich dir das gerne :wink:
N1 vergiss nicht in AoC haste nur diener und die mach ich alle weg und dich dazu da ich schwere rüstung trage und magie wiederstände habe wirst du schnell im sand liegen ohne kopf^^![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Hills Have Eyes ist aber an sich ein sehr gutes Remake das der Film an die Grenze des zeigbaren geht kann ich noch verstehen und für manche Gemüter ist er sicherlich sehr krank.
Aber viel besser als sowas wie Hostel usw...oder auch Eli Roth. Meine neue Hoffung sind sowieso die Leute die Inside gemacht haben...
Aber viel besser als sowas wie Hostel usw...oder auch Eli Roth. Meine neue Hoffung sind sowieso die Leute die Inside gemacht haben...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=56443n1salat hat geschrieben:N E I N !?!? nicht im ernst ..... was ?!?! abturn.... was wurde denn geändert.. normal konnteste damit so hm 10 leute aufm gleichen level zerhacken ^^ctraxX hat geschrieben:Dein Eisregen der heute generved wurde mitm patch?n1salat hat geschrieben: wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noob
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hills have Eyes
So sehr ich auch von Alexandre Aja überzeugt bin, muss ich sagen das "the Hills have Eyes" wirklich grottig ist, imho.
P2 ist da um längen besser. Aber am gespanntesten bin ich auf sein "Mirrors".
@Hell
Hostel ist schrott, genauso wie die Fortsetzung. Die beiden Filme müssten wegen schlechter Regie, miesen Darstellern und schlechten Effects alleine indiziert werden!
So sehr ich auch von Alexandre Aja überzeugt bin, muss ich sagen das "the Hills have Eyes" wirklich grottig ist, imho.
P2 ist da um längen besser. Aber am gespanntesten bin ich auf sein "Mirrors".
@Hell
Hostel ist schrott, genauso wie die Fortsetzung. Die beiden Filme müssten wegen schlechter Regie, miesen Darstellern und schlechten Effects alleine indiziert werden!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 26.06.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
na dann freu ich mich auf dein eisregenn1salat hat geschrieben:N E I N !?!? nicht im ernst ..... was ?!?! abturn.... was wurde denn geändert.. normal konnteste damit so hm 10 leute aufm gleichen level zerhacken ^^ctraxX hat geschrieben:Dein Eisregen der heute generved wurde mitm patch?n1salat hat geschrieben: wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noob
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Kaos

@Hell
Mir geben solche Filme einfach nichts und ja, mir ist die Gewalt auch zuwider. Nicht das ich dich oder andere deswegen veruteilen würde, ist und bleibt ja Film. Ich habe einfach andere Erwartungen an einen Film als das was das Horror-Genre, besonders die Splatter-Filme, zu bieten hat. Das ist alles.

@Hell
Mir geben solche Filme einfach nichts und ja, mir ist die Gewalt auch zuwider. Nicht das ich dich oder andere deswegen veruteilen würde, ist und bleibt ja Film. Ich habe einfach andere Erwartungen an einen Film als das was das Horror-Genre, besonders die Splatter-Filme, zu bieten hat. Das ist alles.
Zuletzt geändert von SK3LL am 26.06.2008 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Nein das kann nicht sein oder Kaos?
Naja aber jedem seine eigene Meinung.
P2 wurde aber auch schon von vielen Fans verissen und der Film ist ja auch gar nicht richtig von ihm sondern er produziert ihn nur und ein Kollege von ihm sitzt auf Regie Stuhl.
Ja Mirrors muss die BOMBE werden. Er meinte in einem Interview er will sich von dem PG-13 distanzierne udn ein gutes Asia Remake machen...
Naja aber jedem seine eigene Meinung.
P2 wurde aber auch schon von vielen Fans verissen und der Film ist ja auch gar nicht richtig von ihm sondern er produziert ihn nur und ein Kollege von ihm sitzt auf Regie Stuhl.
Ja Mirrors muss die BOMBE werden. Er meinte in einem Interview er will sich von dem PG-13 distanzierne udn ein gutes Asia Remake machen...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Nein verdammt, ich wusste, dass ich mit meiner umständlichen Ausdrucksweise missverstanden werde^^The Flower Maiden hat geschrieben:Tut mir leid Hell, eigentlich wars ja an rulor, wegen der Aussage vorher... (Weiblichkeit und Foren...)
War ja kein Vorwurf gegen dich, sondern wenn schon Vorwurf, dann an die User, die dann immer sofort durchdrehen, wie es im Bilder Thread die Tage nun mal wieder war.
Sehe es so wie TRichter es schrieb.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein eiskalter hass wird dir so den arsch versohlenPunisher256 hat geschrieben:ich lasse dich langsam ausbluten^^ nachdem ich blut bad und mein feuerspell ausgepackt habe bekommste du nur noch crits ab^^n1salat hat geschrieben:@traxx
ist nix schlimmes an meinem eisregen geändert worden
bekommt der puni immer noch easy bash![]()
und danach einen finisher^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... World.html
ich hattes vorhin schomme von GT gepostet... es ist einfach geil.. und wer errät was der trailer verarscht.. bekommt am Fr. nen bisl skill zusehen
^^
ich hattes vorhin schomme von GT gepostet... es ist einfach geil.. und wer errät was der trailer verarscht.. bekommt am Fr. nen bisl skill zusehen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: