Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

SK3LL hat geschrieben:Mir ist "The Hills Have Eyes" schon zu deftig...

Hallo TRichter! Wie gehts?
Der Film ist einfach voller Mist! :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Sk3ll

Ach, ganz gut. Hab gerade frei und schaue parallel Tennis. Allerdings fühle ich mich in letzter Zeit im OT dank einiger Leute nicht so wohl (was nicht an den momentan Anwesenden liegt) und diese ganze Hysterie, weil ein weibliches Wesen gesichtet wurde, geht mir einfach nur auf die Nerven.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

rulor666 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:Aber da gibt es doch aber deutlich härtere Film meinst nicht. Wenn es danach geht sollte man doch auch Irreversibel verbieten!
Der hat ja eher psychische Härte (Feuerlöscher ausgenommen). Der hat ja noch Substanz.

Ja ansonsten gibs weiter härtere Filme als Cannibal Holocaust, aber das ja egal :)

Btw Freundin hat mit nem Freund über Splatter etc. gesprochen und nun ist sie nach googlen der festen Meinung Guinea Pig angucken zu müssen. Weil sie sowas einfach mal sehen will oder so :roll:

Will den Scheiß nicht mit ihr gucken :bigcry:
Habs mir angeschaut und irgendwie war da ne Mischung aus Abartig und irgendwie doch ganz reizend da. Keine Ahnung warum...
Will mir auch dieses Boxset davon hollen mit allen 8 Folgen wobei die ersten beiden unfassbar sind..

@Flower

Also erst schlagen und dann knien? Ich verstehs nichtBild

@Hills Have Eyes

Nein ist er nicht, er zeigt ganz andeutig das Alexandre Aja einer der besten HorrorFilm Regisseure ist die der Markt momentan zu bieten hat...
Zuletzt geändert von Hell69 am 26.06.2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bild
Von heut bis Montag? :?
xD

Nene, laß mal, hätte eh kaum Zeit für Grid die nächsten Tage (Besuch & Co).

Kauf es dir, wenn du es zeitlich und finanziell mit dir vereinbaren kannst. Selbst wenn es noch Jahre dauern sollte. Will doch hier niemanden unter Druck setzen, nur damit ich meinen Spaß online habe. So egoistisch bin ich dann doch nicht. Bild
Ich widerspreche da mal lieber nicht, würde meinem Geldbeutel damit sowieso nichts gutes tun. Für dich hätte ich es dennoch getan :oops:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Tut mir leid Hell, eigentlich wars ja an rulor, wegen der Aussage vorher... (Weiblichkeit und Foren... :P )
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich weiß, mein lieber Silent, ich weiß. :oops:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:
@Hills Have Eyes

Nein ist er nicht, er zeigt ganz andeutig das Alexandre Aja einer der besten HorrorFilm Regisseure ist die der Markt momentan zu bieten hat...
findest du? 8O
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

rulor666 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:Aber da gibt es doch aber deutlich härtere Film meinst nicht. Wenn es danach geht sollte man doch auch Irreversibel verbieten!
Der hat ja eher psychische Härte (Feuerlöscher ausgenommen). Der hat ja noch Substanz.

Ja ansonsten gibs weiter härtere Filme als Cannibal Holocaust, aber das ja egal :)

Btw Freundin hat mit nem Freund über Splatter etc. gesprochen und nun ist sie nach googlen der festen Meinung Guinea Pig angucken zu müssen. Weil sie sowas einfach mal sehen will oder so :roll:

Will den Scheiß nicht mit ihr gucken :bigcry:
was noch geil is is story of ricky wo ich bis heute nicht verstehe das der beschlagnahmt wurde genau so braindead, guinea pig wurde glaub ich nur teil 1 in deutschland beschlagnahmt
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Wir sollten den "Spammtisch" in "Sentimentaltisch" umwandeln oO'
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

....okay....

Bild

@Flower

Unbdeingt. Wenn man sich anschaut wie High tension gemacht ist und das als Debüt Film, dann kann man sich eigentlich nur verneigen. Sowohl Handwerklich perfekt als auch in der Darstellung....Habe ne facharbeit über den Film geschrieben....
Zuletzt geändert von Hell69 am 26.06.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx

:lach:

@Puni

Tja, dann zeig du uns dochmal was du in BF:BC kannst... ;)
hab es leider net ^^ ich bin auch mehr der typ der terroisten abballert (auser cs cs is gay game) in Rsv zeig ich dir das gerne :wink:

N1 vergiss nicht in AoC haste nur diener und die mach ich alle weg und dich dazu da ich schwere rüstung trage und magie wiederstände habe wirst du schnell im sand liegen ohne kopf^^ :lol: :lol:
wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noob :P
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

ctraxX hat geschrieben:Wir sollten den "Spammtisch" in "Sentimentaltisch" umwandeln oO'
:D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Flower
An den Mist erinnere ich mich jetzt nich... ;) Als der Streifen zuende war, hab ich mich echt gefragt, was ich mir die letzten 90 Minuten angeschaut hab. Was für ne kranke Scheisse... :Schüttel:

@TRichter
Ich weiss was du meinst. Ich komme mitlerweile gut damit zu recht und meide die "kritischen" Fred konsequent. Das wegen den "Frauen" geht an mir vorbei. Ich lächle müde und das war's dann auch schon, na gut, vielleicht noch nen kleinen Spruch ;)
Guckst du gerade Wimbledon? Wer spielt denn?
Zuletzt geändert von SK3LL am 26.06.2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx

:lach:

@Puni

Tja, dann zeig du uns dochmal was du in BF:BC kannst... ;)
hab es leider net ^^ ich bin auch mehr der typ der terroisten abballert (auser cs cs is gay game) in Rsv zeig ich dir das gerne :wink:

N1 vergiss nicht in AoC haste nur diener und die mach ich alle weg und dich dazu da ich schwere rüstung trage und magie wiederstände habe wirst du schnell im sand liegen ohne kopf^^ :lol: :lol:
wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noob :P
Dein Eisregen der heute generved wurde mitm patch?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben: Hör auf den armen Hell zu schlagen! Warum haust du immer alle?
mir war grad so danach... :oops:
Aus! Platz! :evil:

@Skell

Bin ich nicht wie ne Droge?^^