Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
...naja da die Türken gestern ausgeschieden sind(nein ich bin nicht durch die straßen gelaufen und hab leute verprügelt ^^)
bin ich ab jetzt komplett unpataisch...
und aus erfahrung schätze ich, dass Russland heute gewinnt, weil Spanien bei solchen spielen, bei den es um so viel geht meistens verliert, kp kommen mit dem druck nicht kllar oder so, auserdem hat Russland in den leztzten spielen bewiesden, dass die gut sind...
naja zum Finale, der bessere soll gewinnen egal ob Deutschland, Russland oder Spanien, ich geh aufjedenfall mit dem Sieger feiern und darauf kommt ja an...auserdem muss ich noch den erfolg der Türken feiern immerhin das erste mal so weit^^
bin ich ab jetzt komplett unpataisch...
und aus erfahrung schätze ich, dass Russland heute gewinnt, weil Spanien bei solchen spielen, bei den es um so viel geht meistens verliert, kp kommen mit dem druck nicht kllar oder so, auserdem hat Russland in den leztzten spielen bewiesden, dass die gut sind...
naja zum Finale, der bessere soll gewinnen egal ob Deutschland, Russland oder Spanien, ich geh aufjedenfall mit dem Sieger feiern und darauf kommt ja an...auserdem muss ich noch den erfolg der Türken feiern immerhin das erste mal so weit^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
so is gut, gegen Spanien glaub ich hat Deutschland bessere Chancen, da die uns von der Spielweise glaub etwas mehr liegen als die Russen und Deutschland dann nicht so die Favortienrolle hat, weil Russland gilt trotz starker EM eher noch als außenseiter.
Mein Szenario: 89 Minute Finale 0:0 dann eine Flanke von Podolski in den Strafraum un d Gomz köpft mit seinem ersten EM Tor Deutschland zum Sieg und zerstörrt Spaniens Träume
Mein Szenario: 89 Minute Finale 0:0 dann eine Flanke von Podolski in den Strafraum un d Gomz köpft mit seinem ersten EM Tor Deutschland zum Sieg und zerstörrt Spaniens Träume
-
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:so is gut, gegen Spanien glaub ich hat Deutschland bessere Chancen, da die uns von der Spielweise glaub etwas mehr liegen als die Russen und Deutschland dann nicht so die Favortienrolle hat, weil Russland gilt trotz starker EM eher noch als außenseiter.

- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
hahahaha war das nicht so dass die Türken in letzter Minute das Tor schießen...^^
...ich bin mir sicher es werden einige Tore im Finale fallen dann verlängerung und dann Elfmeterschießen...
dann kommts drauf an wer besser drauf ist, doch wenn es wirklich bis zum Elfmeter kommt gewinnt Deutschland,doch wenn Deutschland so spielt wie bei den Türken dan ist Spanien Europameister...
naja sind ja nur noch 2.5 Tage dann wissen wir wer Meister wird.
...ich bin mir sicher es werden einige Tore im Finale fallen dann verlängerung und dann Elfmeterschießen...
dann kommts drauf an wer besser drauf ist, doch wenn es wirklich bis zum Elfmeter kommt gewinnt Deutschland,doch wenn Deutschland so spielt wie bei den Türken dan ist Spanien Europameister...
naja sind ja nur noch 2.5 Tage dann wissen wir wer Meister wird.