Half-Life 2 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-66899
Persönliche Nachricht:

oh man

Beitrag von johndoe-freename-66899 »

das is mal wieder typisch.. monate lang,

wie können die das machen ?
solche schweine man sollte das spiel nicht kaufen ?
was erlauben die sich ?

und jetzt flippen wieder alle aus und freuen sich sogar darüber das es doch noch so FRÜH kommt.

HAHAHAHAHA

is geil wie easy man euch fanboys manipulieren kann, da könnte man das spiel 5 jahre verschieben und am ende nochmal so tun als würde es nochmal 5 monate dauern, es dann doch schon in einem rausbringen und alle vergessen die 5 jahre zuvor schnell und freuen sich das es schneller wie zuletzt angenommen rauskommt.

ich werds auch zocken, aber valve sind und bleiben kleine spaggn.

peace
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

*Freu*
johndoe-freename-49461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49461 »

@HighRoller

Da hast du recht Valve und Vivendi sind Deppen und haben sich ewig wie kleine Kinder aufgeführt.
Darum ist mein Interesse an HL 2 auch gesunken und ich freue mich mehr auf Bloodlines, dass vielleicht auch x mal verschoben worden wäre, aber eben durch diesen HL2 hick hack einfach nicht released werden durfte.

so long

Grisz
johndoe-freename-71569
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71569 »

Rein theoretisch könnten sie das Spiel jetzt schon für die Gutschein-Besitzer verfügbar machen, aber der scheiß Rechtstreit da....

Habe mir den Gutschein eigentlich auch aus diesem Grund geholt, um HL2 bisschen früher zocken zu dürfen, son Kack!
johndoe-freename-55745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55745 »

freut euch lieber nich zu früh, würd mich nicht wundern wenn es da noch Schwierigkeiten gibt.....
johndoe-freename-70266
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70266 »

jetzt drehen wieder alle durch, weil das rauskommen wird, und wenn die das dann 2x druchhaben steht das in der Ecke und vergammelt, wie Doom 3 da schreibt auch keiner was drüber. Ich werds aber auch kaufen, eigentlich nur wegen HL1 Source.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

tja es gibt halt noch leute die sich auf was freuen können... GELL!
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Ich denke nicht das es in der Ecke stehen wird wie Doom 3 denn das hat wenigstens einen \"normalen\" Multiplayer Modus.
Für mich war Doom 3 ein Flop und ich denke Half-Life 2 wird kein Flop.
Valve weiss was den Spielern gefallen hat (Half-Life 1) und das können sie noch verbessern, also sind auch die hohen Wertungen gerechtfertigt.
So jetzt noch eine Frage:
Was werdet ihr zuerst durchzocken, Half-Life 1 Source oder Half-Life 2 :D ?
johndoe-freename-72319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72319 »

Juhu kanns auch kaum abwarten! Wobei mich die Grafik nicht mehr umhaut! Aber das Spiel wird der Hammer!
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Aha

Beitrag von smo6dog »

...

Zuerst kommt Freude auf... dann denk ich Valve... Vivendi. Das glaub ich erst, wenn ich das Game in den Händen halte.

Nicht dass es dann heißt, die mit HL2-CDs vollgefüllte Lagerhalle wär ausversehen abgebrannt oder die Ladung ist über Nacht verschwunden oder Terroristen haben da ne Atombombe plaziert etc.

Wenn ich das Game dann wirklich hab, sag ich \"aaiiight\" und los geht die scheiße ;)

P.S.
Stalker ownt alles.
johndoe-freename-36527
Persönliche Nachricht:

cheka

Beitrag von johndoe-freename-36527 »

wwwwwwwwwwwwwwooooooooooeeee ich kann nur sagen das is mega krass un fett. Is dass auch wirklich keine Version von irgendwelchen russischen Hackern?

Naja jedenfalls obergeil nur wann kommt die Xbox version???ß

jemand ne ahnung[/b]
johndoe-freename-72665
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72665 »

Eine amerikanische Zeitschrieft hat HL² jetzt schon 98 prozent gegeben wegen der Beta glaub ich aber nicht da die Testergebnisse in den USA sowieso alle gekauft werden....

Hoffentlich behällt die Mehrheit recht weil eigentlich sind fortsetzungen nicht immer das ware siehe Battlefield Vietnam....es wir immernoch mehr Battlefield 1942 gezockt....

Naja kaufen )sieht man dann(
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Battlefield ist wieder was ganz anderes!
Man könnte das nur als Add-On bezeichnen das aber einen Preis von 50 Euronen hat.
Die Grafikunterschiede bei Battlefield sind nicht stark, Physik engine ist die gleiche alles ist gleich auser das es nicht 1942 ist sondern Vietnam.