Half-Life 2 ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-66899
- Persönliche Nachricht:
oh man
das is mal wieder typisch.. monate lang,
wie können die das machen ?
solche schweine man sollte das spiel nicht kaufen ?
was erlauben die sich ?
und jetzt flippen wieder alle aus und freuen sich sogar darüber das es doch noch so FRÜH kommt.
HAHAHAHAHA
is geil wie easy man euch fanboys manipulieren kann, da könnte man das spiel 5 jahre verschieben und am ende nochmal so tun als würde es nochmal 5 monate dauern, es dann doch schon in einem rausbringen und alle vergessen die 5 jahre zuvor schnell und freuen sich das es schneller wie zuletzt angenommen rauskommt.
ich werds auch zocken, aber valve sind und bleiben kleine spaggn.
peace
wie können die das machen ?
solche schweine man sollte das spiel nicht kaufen ?
was erlauben die sich ?
und jetzt flippen wieder alle aus und freuen sich sogar darüber das es doch noch so FRÜH kommt.
HAHAHAHAHA
is geil wie easy man euch fanboys manipulieren kann, da könnte man das spiel 5 jahre verschieben und am ende nochmal so tun als würde es nochmal 5 monate dauern, es dann doch schon in einem rausbringen und alle vergessen die 5 jahre zuvor schnell und freuen sich das es schneller wie zuletzt angenommen rauskommt.
ich werds auch zocken, aber valve sind und bleiben kleine spaggn.
peace
-
johndoe-freename-49461
- Persönliche Nachricht:
@HighRoller
Da hast du recht Valve und Vivendi sind Deppen und haben sich ewig wie kleine Kinder aufgeführt.
Darum ist mein Interesse an HL 2 auch gesunken und ich freue mich mehr auf Bloodlines, dass vielleicht auch x mal verschoben worden wäre, aber eben durch diesen HL2 hick hack einfach nicht released werden durfte.
so long
Grisz
Da hast du recht Valve und Vivendi sind Deppen und haben sich ewig wie kleine Kinder aufgeführt.
Darum ist mein Interesse an HL 2 auch gesunken und ich freue mich mehr auf Bloodlines, dass vielleicht auch x mal verschoben worden wäre, aber eben durch diesen HL2 hick hack einfach nicht released werden durfte.
so long
Grisz
-
johndoe-freename-71569
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55745
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70266
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
Knopp3rs
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht das es in der Ecke stehen wird wie Doom 3 denn das hat wenigstens einen \"normalen\" Multiplayer Modus.
Für mich war Doom 3 ein Flop und ich denke Half-Life 2 wird kein Flop.
Valve weiss was den Spielern gefallen hat (Half-Life 1) und das können sie noch verbessern, also sind auch die hohen Wertungen gerechtfertigt.
So jetzt noch eine Frage:
Was werdet ihr zuerst durchzocken, Half-Life 1 Source oder Half-Life 2
?
Für mich war Doom 3 ein Flop und ich denke Half-Life 2 wird kein Flop.
Valve weiss was den Spielern gefallen hat (Half-Life 1) und das können sie noch verbessern, also sind auch die hohen Wertungen gerechtfertigt.
So jetzt noch eine Frage:
Was werdet ihr zuerst durchzocken, Half-Life 1 Source oder Half-Life 2
-
johndoe-freename-72319
- Persönliche Nachricht:
-
smo6dog
- Persönliche Nachricht:
Aha
...
Zuerst kommt Freude auf... dann denk ich Valve... Vivendi. Das glaub ich erst, wenn ich das Game in den Händen halte.
Nicht dass es dann heißt, die mit HL2-CDs vollgefüllte Lagerhalle wär ausversehen abgebrannt oder die Ladung ist über Nacht verschwunden oder Terroristen haben da ne Atombombe plaziert etc.
Wenn ich das Game dann wirklich hab, sag ich \"aaiiight\" und los geht die scheiße
P.S.
Stalker ownt alles.
Zuerst kommt Freude auf... dann denk ich Valve... Vivendi. Das glaub ich erst, wenn ich das Game in den Händen halte.
Nicht dass es dann heißt, die mit HL2-CDs vollgefüllte Lagerhalle wär ausversehen abgebrannt oder die Ladung ist über Nacht verschwunden oder Terroristen haben da ne Atombombe plaziert etc.
Wenn ich das Game dann wirklich hab, sag ich \"aaiiight\" und los geht die scheiße
P.S.
Stalker ownt alles.
-
johndoe-freename-36527
- Persönliche Nachricht:
cheka
wwwwwwwwwwwwwwooooooooooeeee ich kann nur sagen das is mega krass un fett. Is dass auch wirklich keine Version von irgendwelchen russischen Hackern?
Naja jedenfalls obergeil nur wann kommt die Xbox version???ß
jemand ne ahnung[/b]
Naja jedenfalls obergeil nur wann kommt die Xbox version???ß
jemand ne ahnung[/b]
-
johndoe-freename-72665
- Persönliche Nachricht:
Eine amerikanische Zeitschrieft hat HL² jetzt schon 98 prozent gegeben wegen der Beta glaub ich aber nicht da die Testergebnisse in den USA sowieso alle gekauft werden....
Hoffentlich behällt die Mehrheit recht weil eigentlich sind fortsetzungen nicht immer das ware siehe Battlefield Vietnam....es wir immernoch mehr Battlefield 1942 gezockt....
Naja kaufen )sieht man dann(
Hoffentlich behällt die Mehrheit recht weil eigentlich sind fortsetzungen nicht immer das ware siehe Battlefield Vietnam....es wir immernoch mehr Battlefield 1942 gezockt....
Naja kaufen )sieht man dann(
-
Knopp3rs
- Persönliche Nachricht: