Eine Runde MITLEIDMiroLus hat geschrieben:Schade, dass MGS4 exklusiv ist, so muss ich das Game immer beim Freund spielen^^
Naja...
Insgesamt wird der PC als Spieleplattform weiter bestehen... Für manche die #1... für andere eben nur #2...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab genug Freizeit ohne meinen PC. Aber wenn ich ein Problem mit dem PC hab, dann krieg ich es (meistens) schnell geregelt. Ich hab auch besseres zu tun als Tag und Nacht am Rechner zu hängen also kommt mir nicht mit sowas. Wer sich ein bisschen damit auseinandersetzt der kommt auch damit klar.ThePlake0815 hat geschrieben:sowas von dumm... als wenn man nichts anderes zu tun hätte, als sich nur um seinen PC zu kümmern... gibt ja nichts anderes im Leben... fur Nerd's...
Was willst du eigentlich? ich hab niemanden angegriffen... ich hab nur gesagt das die von dir angegebenen Probleme behoben werden können wenn man sich damit auskennt. Das bedeutet nicht das man sein halbes Leben vor'm Rechner verbringen muss. Und wenn du da den Zusammenhang nicht erkennst dann hast du recht mit:19Bull82 hat geschrieben:Das war ein Mitgrund, neben den Spielen. Und deswegen kennt man sich gleich nicht damit aus? Zusammenhang = NULL. Idioten trifft man heute schon zu oft..
und für manchereins sogar nur die #3, #4, oder #5Dragoneyes hat geschrieben: Insgesamt wird der PC als Spieleplattform weiter bestehen... Für manche die #1... für andere eben nur #2...
Traurig aber wahr... Der Hardware Markt für den PC ist einfach zu groß. =/xNEOx1985 hat geschrieben:ich hab nen sau teuren PC aber Spiele laufen immer noch besser auf X360 und PS3 , am PC andauernd Absturz oder sonst was , da iss ne Konsole 100 mal besser ! nur halt für Games wie C&C iss PC Besser !
Nur gut dass die Konsolenfanboys schon Schulschluß habenMan merkt, dass unsere PC Fanboys noch in der Schule sind, vermisse hier 2 Leute, die den PC bis aufs Blut verteidigen und die Konsolen Spieler runter machen. Wink
Denen kann man noch so gute Argumente aufzählen, für sie sind die alle ungültig und ein Witz, daher werd ich zu dem Thema selbst auch mehr als diese Bemerkungen nicht sagen, weiß ja eh wo das wieder endet.
Ach was, der PC kriegt auch sein fett weg! Nimmst du das ganze nicht ein bisschen zu Ernst?KnuP hat geschrieben:So liebe Konsolen only Zocker,jetzt trollt euch wieder in eure eigenen Threads und hört damit auf zu flennen "Wääh,meine Konsole ist ja sooo toll und der PC sooo doof doof doof...". *mit dem Fuss aufstampf*
Macht lieber das was ihr wirklich könnt - euch in lagerinternen Grabenkämpfen selbst zu zerfleischen.
Oder gibts gerade keine aktuellen Sony/Nintendo/MS Flamethreads?
Schon mal in den "Motion Control für Next Gen" geguckt?FlyingDutch hat geschrieben:Niemand flamt Nintendo.
Seit sich Sony in den Kampf der Konsolen eingemischt hat, hat Nintendo eine Sonderstellung. Da sie mit N64 und Gamecube keine große Konkurenz waren, und da die Wii nicht sonderlich zum Schwanzlängenvergleich geeignet ist, wird sie sowohl von den X-Box-, als auch von den Sony- Brunfthirschen geduldet
Allerdings kann ich mich aber noch sehr gut an Kämpfe zwischen Nintendo und Sega Fanboys erinnern