Die Commandos kehren dreidimensional zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Die Commandos kehren dreidimensional zurück

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> meldet, arbeiten die Pyro Studios derzeit an einer Fortsetzung der Commandos-Serie. Doch Commandos Strike Force wird sich nicht am bekannten isometrischen Strategie-Gameplay orientieren, sondern sich als waschechter Ego-Shooter präsentieren. Ihr übernehmt die Kontrolle über drei Charaktere (Green Beret, Sniper, Spion), die hinter den feindlichen Linien zusammen arbeiten müssen, um die Missionen in Frankreich, Russland und Norwegen erfolgreich abzuschließen. Neben der umfangreichen Einzelspieler-Kampagne sind auch einige neue Online-Modi geplant. Commandos Strike Force soll im Frühjahr 2005 für PS2, Xbox und PC erscheinen. Wie man sich die 3D-Premiere der Commandos grafisch vorzustellen hat, zeigen euch die ersten <A href="rendersite.php?sid=&LAYOUT=spielinfo&world=&SYSTEM=PC-CDROM&newsid=35987&SPIELID=4703" target="">Screenshots</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35987" target="_blank">Die Commandos kehren dreidimensional zurück</a>
Papiertüte
Persönliche Nachricht:

Auch PS2 Version so schön?!

Beitrag von Papiertüte »

Wenn es auf der PS2 so aussieht, wird es grafisch echt fett!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Das ist allerdings Millionen von Kilometern von der PS 2 Version entfernt. Das geb ich dir schriftlich. ;)
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

das würde ich nicht so laut sagen. wenn ihr schon mal bewegte bilder von killzone gesehen habt, seht ihr nochmal was man so alles aus einer vertagten ps2 heraus kitzeln kann. und von wegen ruckeln! ich habs live gesehen und es wird absolut krass!!
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

ups kleiner schreibfehler: es heist natürlich betagt nicht vertagt sorry und schande über mein haupt!
KLaecKy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLaecKy »

ohhh... was haben sie nur aus meinem geliebten commandos gemacht :(
TAC-Legolas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TAC-Legolas »

zu einem großteil kommt es bei konsolen-umsetzungen auf die fähigkeit der entwickler an. die ps2 könnte diese grafik darstellen, da bin ich ziemlich sicher. aber obs die entwickler auch so hinbekommen bzw. hinbekommen wollen, das ist halt die frage...
johndoe-freename-71652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71652 »

@Necrofrost: aber grafisch hochwertige Titel auf Konsole, die mit PC umsetzungen schritthalten, hinken meist an der KI oder am Schadensmodel. Killzone ist für ersteres genau das richtige Beispiel. Gute Optik aber strunz doof. Irgendwo muß ja die Rechenleistung eingesparrt werden und Optik verkauft sich besser. Was natürlich nicht für alle zutrifft aber doch für die meisten.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich hab mir gleich gedacht wenn die was in 3D machen wirds sicher richtig geil aussehen!! Und die ersten Screens enttäuschen schon mal nicht. Kann mir gut vorstellen, daß das Spiel vor Innovationen strotzen wird. Also im Vergleich jetzt mit anderen WW2-FPS. Weil Pyro Studios = Helle Köppe (imho)
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Necrofrost hat geschrieben:wenn ihr schon mal bewegte bilder von killzone gesehen habt, seht ihr nochmal was man so alles aus einer vertagten ps2 heraus kitzeln kann.
Killzone ist von den Screenshots da oben ebenso Meilenweit entfernt. :roll:
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

1. ist es nicht!

2. und das mit der ki stimmt zum teil schon. das is mir in den videos schon aufgefallen. aber der entwickler arbeitet daran!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Natürlich ist es das, was redest du dir denn da ein? ;)
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

dann mag es für dich halt so sein! ich habs gesehen und weiß wo von ich rede. aber egal warum sollte man sich wegen so eine lapalie streiten. ich bin mir auch sicher da es auf pc besser wesentlich besser aussieht, wenn es denn dort erscheinen würde. aber für ps2 verhältnisse sieht es einfach genial aus!
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

dumm

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

man was wird denn jetzt wirklich aus der geilen commandos reihe????
erster teil war geil genau so wie der zweite da musste man noch viel denken und planen (was ja commandos ausgezeichnet hat)
dann kam teil drei und da war schon nix mehr mit denken sondern nur noch drauf granate alle tot erledigt (nur action und bisschen strategie)

und jetzt kommen die auch noch mit einem commandos ego shooter!! na wunderbar!!!! und ich dachte die machen mal wieder ein gutes strategiespiel!!!

naja mal sehen wies wird vielleicht gar nicht mal so schlecht denn die screens sehn geil aus!!!