Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hell69 hat geschrieben:@Kaos
Das beste Beispiel war echt AitD und diese Geschichte im Gamestar Board...
Ich finde auch hier im Spammtisch ist eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre, dazu trägt sicherlich auch Mosh bei mit seiner AvaSig Kombo
Ach der Mosh ist auch so ein Idiot! DEN kann ich ja am allerwenigsten Leiden. Und im September muss ich mit dem auch noch auf ein Konzert...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ob ein Spiel nun leicht oder schwer ist, hängt ja nciht von den Erolgen ab.Hell69 hat geschrieben:Haben tuh ich den ja auch nur meinst nicht es ist nen bisschen komisch das GH3 so Hammer Schwer geworden ist und Aerosmith nach was viel leichterem aussieht? Ich hoffe das wird kein Fingerzeig in Richtung World TourSK3LL hat geschrieben:@Kaos
a....a.....aber was wird dann aus mir...?
@Hell
Bei mir steht der Spass an erster Stelle und den hab ich damit bestimmtGH Rock's the 80's war auch ziemlich einfach.
Guitar Hero eine GS Hure, unglaublich
@Kaos
Stimmt wohl. Mit TNT und Konsorten habe ich persönlich keine Probleme, denn wenn man weiß, dass Dünnpfiff kommt, kann ich zumindest das mit einem Schmunzeln überlesen.
Bei 2. genannter Gruppe siehts schon anders aus, aber die sind morgens ja nie da, mal ausgenommen das Ferien sind. Hab mich schon in mehreren Foren umgeguckt, aber eine bessere "Corecommunity" (Stammuser, der groß´teils des Spammtisches hier halt) hab ich noch nicht gefunden
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Wenn man auch eine Zeit in nem Forum unterwegs ist und sich mit einigen Leuten angefreundet hat (Skel, du, Mosh, hydro, etc.) dann sieht auch über die Anderen hinweg. Aber so langsam krieg ich nur noch Wutänfälle sobald ich nen neuen Thread sehe und da wieder dieser Scheiss anfängt.
Edit*
Ich bin so sauer das schon meine Ortoghraphie flöten geht...^^
Wenn man auch eine Zeit in nem Forum unterwegs ist und sich mit einigen Leuten angefreundet hat (Skel, du, Mosh, hydro, etc.) dann sieht auch über die Anderen hinweg. Aber so langsam krieg ich nur noch Wutänfälle sobald ich nen neuen Thread sehe und da wieder dieser Scheiss anfängt.
Edit*
Ich bin so sauer das schon meine Ortoghraphie flöten geht...^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 26.06.2008 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
sicher....KaosTheorie hat geschrieben:Hell69 hat geschrieben:@Kaos
Ich finde auch hier im Spammtisch ist eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre, dazu trägt sicherlich auch Mosh bei mit seiner AvaSig Kombo
Ach der Mosh ist auch so ein Idiot! DEN kann ich ja am allerwenigsten Leiden. Und im September muss ich mit dem auch noch auf ein Konzert...![]()
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 26.06.2008 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
KaosTheorie hat geschrieben:Hell69 hat geschrieben:@Kaos
Ach der Mosh ist auch so ein Idiot! DEN kann ich ja am allerwenigsten Leiden. Und im September muss ich mit dem auch noch auf ein Konzert...Und er muss mit meiner Freundin im selben Bett schlafen ._.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Naja also da sieht man doch schon allein Sachen wie verliere Spiele,die Kampagne nur durchspielen ( also nicht überall 5 Sterne) oder beim einfach durchspielen direkt die darunter freizuschalten zeigen doch schon das es nicht so schwer wird glaube ich zumindestens...rulor666 hat geschrieben:Ob ein Spiel nun leicht oder schwer ist, hängt ja nciht von den Erolgen ab.Hell69 hat geschrieben:Haben tuh ich den ja auch nur meinst nicht es ist nen bisschen komisch das GH3 so Hammer Schwer geworden ist und Aerosmith nach was viel leichterem aussieht? Ich hoffe das wird kein Fingerzeig in Richtung World TourSK3LL hat geschrieben:@Kaos
a....a.....aber was wird dann aus mir...?
@Hell
Bei mir steht der Spass an erster Stelle und den hab ich damit bestimmtGH Rock's the 80's war auch ziemlich einfach.
Guitar Hero eine GS Hure, unglaublich![]()
Also 500 - 700 GS sollten mindestens drin sein..
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht: