@Skell
Genau da ist das Problem. Ich unterhalte mich mit manchen Leuten einfach zu gerne.
@rulor
Was nervt sind diese ständigen "Mein Schwanz ist größer als dein Oberschenkel"-Vergleiche zwischen einzelnen Spielen. Gerade wieder passiert im "Neue Bilder von Fifa 09" Thread.
Außerdem gehen mir so langsam gewisse User aufn Sack, wie z.B. tnt.ungut. Jeder zweite Kommentar ist ein Bash und argumentieren kann er auch nicht. Das einzige was er tut ist Beleidigen auf höherem Niveau. Aber wenn man sich seine Postings mal in Ruhe durchliest, erkennt man kein einziges festnagelndes Argument.
Momentan fahren alle die totale "Hater" Schiene, sowas nervt!
Beispiel ist auch diese Atari/4Players Geschichte. Jeder -zweite meint auf einmal, das sich die Spieletesterwelt gegen sowas eher zusammenschließen müsste als sich gegenseitig zu bekriegen und was machen sie im nächsten Thread zu ihrem Lieblingsspiel oder ihrer Lieblingskonsole? Sie labern nur Scheisse und machen andere fertig. Gefällt einem dies, ist er gleich ein "Vollidiot, der keine Ahnung hat", usw.
Dann kommt ja noch meine Lieblingsfraktion "\0". Ja, hallo???? Geht es denn noch? Schlimm genug das die kleinen Scheisser Ferien haben und uns hier ne normale Diskussion im Spammtisch versauen, nein, sie posten auch noch die ganze Zeit diesen dämlichen Scheiss und sind ja so "intelligent und rebellisch". Ich kann sowas einfach nicht ab. Und da die Leute mich wohl eher weniger in Ruhe lassen und ich ein absoluter Gegner des Ignore Buttons bin, werde ich wohl die Pause antreten müssen.
90% aller Leute hier im Forum bestehen nur aus totaler Scheisse und haben kleine Schwänze.