Crysis Warhead: 8-10 Stunden Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead: 8-10 Stunden Spielzeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Typisch

Beitrag von KleinerMrDerb »

Außerdem sei die Performance der Engine optimiert worden - die soll nun auf der gleichen Hardware fixer laufen als das Originalspiel. Zudem wird kein DirectX10 vorausgesetzt für die Maximaleinstellungen.
Dieses würde ich mir als Patch für das Hauptspiel wünschen.

ACHJA da war ja was
der support wurde ja eingestellt

Tja also muss der Patch halt durch ein addon gekauft werden

EA for President :roll:
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

naja, wird trotzdem gekauft.. ich fand crysis gut, bin auf hohem niveau unterhalten worden...

klar, es gibt spielerisch sicherlich ausgereifterer spiele, aber keins ist so schön.. und es kann eigentlich niemand behaupten, der gern shooter spielt, das crysis schlecht war, es hatte seine schwächen aber im grossen und ganzen ein sehr gelungenes spiel.. made in germany..
Venatoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venatoris »

Ich wurd zwar auch gut unterhalten, aber diese Supportpolitik geht für mich gar nicht. Und mit CoD 4 kann es, natürlich nur für mich gesprochen, um Welten nicht mithalten.

Kauf mir dann irgendwann die Triologie Box, wenn sie dann für 20-30 Euro erhältlich ist. Dann hab ich wenigstens die ganze Story auf einmal.^^
Iceman2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman2010 »

kneedeepinyourblood hat geschrieben:naja, wird trotzdem gekauft.. ich fand crysis gut, bin auf hohem niveau unterhalten worden...

klar, es gibt spielerisch sicherlich ausgereifterer spiele, aber keins ist so schön.. und es kann eigentlich niemand behaupten, der gern shooter spielt, das crysis schlecht war, es hatte seine schwächen aber im grossen und ganzen ein sehr gelungenes spiel.. made in germany..
Nicht wirklich schlecht, aber auch noch lange nicht gut, irgendwo in der Mitte würde ich Crysis anordnen, die Grafik wurde nach 2-3 Level langweilig, die Dörfer(Hüttenansammlungen) sahen irgendwie alle gleich aus, Das Raumschiff war schlicht öde, und Schnee hat die Insel am Ende auch nicht mehr interessanter gemacht. Die KI war auf höchstem Schwierigkeitsgrad noch lachhaft dämlich(wenn man den Anzug nutzt). Das Schlimmste war für mich jedoch das Ende, und die Aussicht das Teil 2 wieder auf dieser langweiligen Insel spielen wird.

Nun kommt Crysis 2008 mit aufgebohrter Grafik, 2 neuen Waffen und der anderen Seite der selben langweiligen Insel. 8-10 Stunden Spielzeit davon maximal 1-2 Stunden Aktion der Rest ist ödes durch den Dschungel geistern und sich ärgern, das der Anzug im Sprint-Modus immer nur für 100 Meter reicht. Nee danke - Crysis 2009 wird wohl auch nur EA typische Verbesserungen enthalten und uns Prophets Seite der Geschichte zeigen, Crysis 2010 könnte dann endlich mal die Geschichte voranbringen und interessant werden.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Venatoris hat geschrieben:Ich wurd zwar auch gut unterhalten, aber diese Supportpolitik geht für mich gar nicht. Und mit CoD 4 kann es, natürlich nur für mich gesprochen, um Welten nicht mithalten.

Kauf mir dann irgendwann die Triologie Box, wenn sie dann für 20-30 Euro erhältlich ist. Dann hab ich wenigstens die ganze Story auf einmal.^^

Naja Cod4 hat ne dumme Ki , Spawn Gegner (das gabs zb. nicht mal in Quake 1 so oft ) , Schlauch-Levels mit null Freiheit , zuviele Scripts.

Die Punkte sind halt da und sowas darf es 2007 eigentlich nicht mehr geben.

Das zeigt aber das Spiele von heute im gegensatz zu damals Extrem schlechter geworden sind.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich finde es gresslich das der Suport gestopt wird, das ist doch behindert. Ich kauf ein neues Spiel und dann leuft das noch besser als das alte?! Das geht doch mal garnicht! Ich schlies mich Venatoris an, werde es mir auch in einer box kaufen, wobei ich das Spiel dann auch endlich auf high end zocken kann. Kauf mir wegen dem Game keine neue Hardware!
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Re: Typisch

Beitrag von Brotkruemel »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Dieses würde ich mir als Patch für das Hauptspiel wünschen.
In einem Interview mit der PCG Hardware hat Cevat Yerli Engine-Optimierungen auch für das Hauptspiel Crysis nach der Veröffentlichung von Warhead in Aussicht gestellt. Inwiefern man sich auf die Aussagen verlassen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber vielleicht ist noch nicht sämtliche Hoffnung verloren.

Quelle: PCGH-Videointerview
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Nestromo hat geschrieben:Ich finde es gresslich das der Suport gestopt wird, das ist doch behindert. Ich kauf ein neues Spiel und dann leuft das noch besser als das alte?! Das geht doch mal garnicht!
Mal abgesehen von der Rechtschreibung, jenseits von Gut und Böse, macht auch deine Aussage nicht viel Sinn.

Klar, ein gestoppter Support ist ärgerlich, aber man kann auch nicht ewig Ressourcen in einen Titel stopfen der sich ohnehin eher schlecht verkauft hat.

Und was soll das mit der Behauptung, dass es "mal garnicht" gehe, dass eine Fortsetzung besser läuft als das erste Spiel? Sorry, versteh ich nicht so ganz. Du willst also, das sie absichtlich schlampig arbeiten, und das Spiel verbuggt auf den Markt bringen um es später zu patchen, anstatt die Erfahrungen aus Teil 1 zu nutzen, und es direkt richtig zu machen? O.o
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich werds mir definitiv kaufen...

Crysis bleibt für mich ein gelungener Shooter, der seine größten Fehler nur im MP zeigte... Und der SP immernoch spaßig ist...
Gut die Raumschiff Mission hat jeden genervt,..., aber was solls...

Und ich fand das Insel Setting nicht schlecht...Teilweise registriert man nicht, dass es sich um eine Insel handelt...
Oder dachte wirklich jemand bei der Panzer Mission usw, dass man sich auf einer Insel befinde???
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

(DNC)Dante hat geschrieben: Klar, ein gestoppter Support ist ärgerlich, aber man kann auch nicht ewig Ressourcen in einen Titel stopfen der sich ohnehin eher schlecht verkauft hat.
Bei Crysis muss man aber festhalten, dass sich der Titel keineswegs schlecht verkauft hat jedoch hat Crytek seine erwartungen so dermaßen hoch gesetzt, dass man einfach nur mit dem Kopf schüttel kann.

Zumal von Ewig gar keine rede sein kann denn Crysis ist noch nichtmal 1 Jahr alt.

Das ist einfach eine reine GELD Entscheidung.

Verkäufe unter den Erwartungen = Supportstop wegen "Gewinnmangel" = scheiss auf die Kunden

Der Kunde ist König war einmal, heute heißt es der Kunde ist ein notwendiges Übel zum Erreichen von Gewinn.

Wie kann ein Kunde nur so dreißt sein und einen Support verlangen für ein Spiel das unter den Erwartungen verkauft wurde?
(DNC)Dante hat geschrieben: Und was soll das mit der Behauptung, dass es "mal garnicht" gehe, dass eine Fortsetzung besser läuft als das erste Spiel? Sorry, versteh ich nicht so ganz. Du willst also, das sie absichtlich schlampig arbeiten, und das Spiel verbuggt auf den Markt bringen um es später zu patchen, anstatt die Erfahrungen aus Teil 1 zu nutzen, und es direkt richtig zu machen? O.o
Da sind wir beim selben Punkt.

der Vorgänger ist noch nichtmal annährend fertig "gepatched" und/oder als Low Budget Titel erhältlich und schon erscheint der Nachfolger der die Bugs des Vorängers nicht mehr hat.

Das ist so Typisch EA.
Ein schlampiges Produkt wird einfach vergessen und der Fehler soll durch einen Nachfolger kaschiert werden.

Leider fallen viel zu viele Gamer auf diese Tour rein.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 26.06.2008 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

mir hat Crysis gefallen und die genannten Neuerungen hören sich schonmal gut an. Habs letztens erst mal wieder gezockt. Es hat sicherlich seine Schwachstellen und ist stellenweise ziemlich langweilig aber dennoch hab ich Spass damit gehabt und hoffe, dass der Nachfolger etwas mehr Spannung, Action, Geschichte, Waffen, Abwechslung und weniger Aliens mit sich bringt. Ich werd dennoch die ersten Tests abwarten. Bin da etwas vorsichtiger mit Crytek geworden und mit EA sowieso.

an CoD4 kommt es meiner Meinung trotzdem nicht ran, wobei man beachten muss, dass es sich dabei um verschiedene Konzepte handelt. CoD ist nunmal sehr linear und gescriptet. Es ist das Konzept des Spiels. Es soll eine Art nachspielbaren Film darstellen und das macht es auch sehr gut bzw. sogar perfekt. Es würd sich ja auch keiner beschweren, dass es in SimCity keinen Shooterpart oder Autorennen gibt. Gehört nunmal nicht zu SimCity genauso wie eine zu grosse Freiheit nicht zu CoD gehört.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

KleinerMrDerb hat geschrieben:
der Vorgänger ist noch nichtmal annährend fertig "gepatched" und/oder als Low Budget Titel erhältlich und schon erscheint der Nachfolger der die Bugs des Vorängers nicht mehr hat.
Dann möchte ich nun aber wissen, wo du noch die ganzen Bugs siehst???
Im SP find ich kaum welche... Der MP bietet noch ein paar an...

Ich fands nur extrem, das der 3te, letzte Patch noch Bugs mit reinbrachte...
meine Minikarte hat nun statts D4 usw, $%..

Das ist ne Frechheit,..., andere Spieler hatten nur Soundbug seit dem Patch...

Also umso weniger Bugs sollte heute eigentl stehen, das man etwas qualitatifes abgeliefert hat... Nur seltsamerweiße hat Crytek dies nicht ganz mitbekommen, das ausgerechnet die deutsche Version dann noch mehr Bugs abbekommt...

Aber mir fallen diese Bugs nur im MP auf...

Der SP ist mittlerweile relativ Bugfrei..
katzenjoghurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenjoghurt »

Für 8-10 Stunden Spielzeit würde ich auch nur 8-10€ bezahlen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

katzenjoghurt hat geschrieben:Für 8-10 Stunden Spielzeit würde ich auch nur 8-10€ bezahlen.
Muss man dich aber enttäuschen ;)

COD4, Crysis usw haben 50€ gekostet, stieg dann auf knapp 55€...

Da kannste lang beten, das es in deinem Bereich bleibt...