Wer PC Spieler ist hat sich ja einer (seit Ewigkeiten) sterbenden, teuren und unvorteilhaften Plattform verschrieben und kann daher nur in einem starken Maße voreingenommen bzw verbohrt sein. ;p
-Mir kommen "einige" PS3ler hochnäsig vor, weil sie gerne
von Leistung sprechen, aber verwöhnt sind wohl eher die Xboxler.
Ganz besonders jetzt!
Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig...
-Mir kommen "einige" PS3ler hochnäsig vor, weil sie gerne
von Leistung sprechen, aber verwöhnt sind wohl eher die Xboxler.
Ganz besonders jetzt!
Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig...
Aber wir haben immerhin Humor, das könnt ihr Konsoleros von auch nicht behaupten.
@nestie: Du machst einen massiven Fehler. Du versuchst ernsthaft auf ein Geschreibsel eines Fanatikers zu antworten.
Das ist so, als ob Du einem Kreationisten die Evolutionstheorie näher bringen möchtest. Es wird nicht funktionieren, er wird dich als Inkarnation des Teufels (hier in diesem Forum 'Du Fanboy!') sehen und Dir erklären, dass Du Dich auf einem Irrweg befindest.
Also: Don't feed the trolls.
Ich bin ausserdem auch verwöhnt. Ich kauf nur noch HiFi Komponenten von Rotel+B&W. Sonst hört man ja auch nicht, wenn die PS3 DolbyTrueHD anstatt normales DolbyDigital ausgibt...