TNT.ungut hat geschrieben:
ich würde eher sagen, du entwickelst hier eine defensive haltung, weil du nicht mal in der lage bist auf meinen letzten bash einzugehen und stattdessen dich einfach versuchst mit einem neuen thema zu retten
du hast gebasht? hab ich was verpasst? zeig. wo?
du erinnerst mich an diesen typen im bunker, der mit dem zyankali fläschchen ^^
du meinst den, der als poster in dem versifften loch, das du deine unterkunft nennst und in welches sich nicht mal kakerlaken hineintrauen, hängt? ich muss dich leider enttäuschen. ich bin kein grenzdebiler postkartenzeichner, der von den internationalen bankiers als führer des deutschen volkes installiert wurde, mit dem auftrag unser volk zu hypnotisieren und einen bestialischen krieg anzuzetteln, damit deutschland zum sklaven der sogenannten alliierten wird. sorry, ich hab leider andere ambitionen.
Schlechtes Spiel der Deutschen, aber dafür sehr effektiv. Die Türken hätten heute mehr erreichen können, waren aber oft nicht zwingend genug. Die Glücksbilanz war insgesamt ausgeglichen. Die Deutschen hatten Glück, dass sie in der ersten nicht schnell 2:0 hinten gelegen haben. Die Türken hatten Glück, dass der Elfer nicht gegen sie gepfiffen wird, und dass der Torschütze zum 2:2 überhaupt noch auf dem Feld war, denn (wenn ich mich nicht gant täusche) hätte er vorher gelbrot sehen müssen.
Auf jeden Fall muss die dt. Mannschaft sich im Finale deutlich steigern. Die Türken waren heute nicht in der Lage, die Schwächen, die die Mannschaft heute gezeigt hat, auszunutzen. Die Russen oder Spanier werden nicht so nett sein.
Einer seits freue ich mich andererseits bin ich vollkommen enttäuscht von der Leistung der Deutschenmannschaft. Vielleicht haben wir es mit dieser Leistung gegen die Türken geschafft aber gegen Spanien und Russenland sehe ich so schwarz.
Die Türken haben klar besser gespielt wir waren effektiver. Doch die sogenannten Türken die wir wegputzen haben uns schon phasenweise in der ersten Halbzeit vorgeführt. Tja das war gerade die B Elf der sogenannten "Ehrlosen Osmanen".
Elfmeter war das nicht sorry aber er Trifft genau das Bein während lahm läuft und das bein war klar noch außerhalb dann dreht er sich rein foul aber kein Elfmeter.
Gelbrot? Er ist hart reingegangen aber hey er hat ihn nicht mal getroffen von hinteren kamera im SF sieht man es und wegen dem Versuch kannst du vielleicht in der Bundi gelbrot geben aber nicht bei einer EM :wink:
Ich hoffe ne steigerung bei der Mannschaft sonst wirds sehr schwer.
Ich rede von dem ziemlich deftigen Foul in der Nähe des dt. Strafraums, als ein Türke mit gestreckten Bein und Anlauf in einen Deutschen reingeht. Ich glaube, dass war der spätere Torschütze und ich denke, der hatte schon gelb. Und wenn du bei dem Ding gegen Lahm keiner Elfer pfeifst, dann kannst du den Strafstoß als Vergehen gleich abschaffen. Okay, es war hart an der Grenze des Strafraums, aber man hat gesehen, dass es auf der Linie war und die gehört zum Strafraum, aber er hat ja nicht einmal Freistoß gepfiffen.
Wie viel Ehre die Türken haben, wird sich jetzt zeigen. Mal abwarten, bisher sieht es ja gut aus.
Aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die Türken nach drei Spielen, in denen sie schlechter waren und am Ende gewonnen haben, heute, da sie besser waren, durch ein spätes Tor verloren haben. :wink:
Sie waren 2 Partien die bessere Mannschaft das haben der Trainer der Schweizer und der Tschechen selber gesagt aber anscheined hast du mehr Ahnung. Auch die Statistiken auf der Uefa seite geben das selbe bild das reicht wohl auch nicht wieder für dich. Gegen die Kroaten hatten sie keine richtigen Chancen doch mehr ballbesitz deswegen klar glücklicher sieg doch wenn es Billic ihnen gönnen kann frag ich warum du nicht
Ahmm die beine die er trifft waren die im Strafraum oder ? Wenn du darauf antwortest weißt du ob es elfmeter war oder nicht :wink: Doch Freistoß auf jedenfall.
Ich rede vom Selben spieler doch wie gesagt er trifft ihn nicht :wink: er rutscht vorbei und den versuch den bestraft man nicht in einem Halbfinale. Doch wenn wir es so genau sehen wollen hätten locker 7 Deutsche spieler auch eine gelbe bekommen müssen. 5 wegen meckerns nach dem foul gegen lahm ja meckern ist GELB deswegen fehlen den Türken genau 2 spieler heute :wink: und Lehmann und Metzi weil sie eine Gelbe karte fordern für einen Türkischenspieler und das ist auch Gelb aber wir sind bei einer EM und da nimmts man nicht so genau
Sorry, Sorry TRichter- aber mit gestrecktem Bein ist nicht nur der "Türke" rein, sondern auch diverse andere Deutsche auch.
Wenn es dort kein Gelb gab, dann darf es auch hier kein Gelb geben. Der Schiri hat schon genug Fehler gemacht und wird DEFINITIV Kritik kassieren.
Komisch irgendwie zeigt aber mein Videotext im ZDF an das die Deutschen mehr ball besitz hatten Man ruhig mal zugeben das man glück hatte das kann ich aber andere nicht ich bin klar der bessere User
Wusstest du, dass bei der EM 2000 Deutschland die Mannschaft war, die statistisch gesehen am meisten Ballbesitz hatte? Man erkennt, wie aussagekräftig diese Statistik ist.
Das Foul war im Strafraum, aber knapp. Das kann man übersehen und Freistoß geben. Das Foul an sich muss man bestrafen. Es gar nicht zu pfeifen geht nicht.
@ Azake
Die Schiris pfeifen diese EM generell nicht gut. Sind viele derbe Böcke drin. Der Elfer war so einer, war zum Glück nicht spielentscheidend. Gestrecktest Bein, pfeifen die bei dieser EM eh so gut wie nie, wenn der Ball irgendwie berührt wird (war weder beim Foul gegen Lahm der Fall, noch bei dem oben erwähnten gelbwürdigen Angriff). Da muss die UEFA definitiv Nacharbeit leisten.
blauwal hat geschrieben:Wer machts?
Deutschland, Spanien, oder Russland
Wenn Deutschland bei dem Rythmus ein gutes, ein schlechtes Spiel bleibt, haben sie gute Chancen. Man hat es auch heute teilweise gesehen, sowohl dem 1:1 als auch dem 3:2 gingen gute Kombinationen heraus. Aber das dürfen keine Ausnahmen bleiben, sondern solche Dinge müssen öfter passieren und hinten muss viel besser gespielt werden. Mit der Leistung von heute, wird weder gegen Russland, noch gegen Spanien gewonnen werden. Wer von den beiden gewinnt, ist ganz schwer zu sagen. Spanien ist jedoch leichter Favorit.
Urs Meier hat eben gesagt, dass beide einen Elfmeter hätten kriegen müssen. :wink: