SSF2THDR: Beta steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SSF2THDR: Beta steht an
Capcom erinnert nochmals daran, dass im Verlaufe des Tages die Betaversion von <B>Super Street Fighter II Turbo HD Remix<B> SSF2THDR: Beta steht an
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
asdf
Da will capcom wohl noch ein paar zusätzliche käufer für commando 3.
Schade mir hat SF nie spass gemacht, ich hätte mir lieber fatal fury oder art of fighting gewünscht. Ich fand die spezialattacken in SF immer total imba.
Schade mir hat SF nie spass gemacht, ich hätte mir lieber fatal fury oder art of fighting gewünscht. Ich fand die spezialattacken in SF immer total imba.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
Re: asdf
naja zurecht, man muss ja ersteinmal die fingerbrech kombinationen hinkriegen :wink:Ilove7 hat geschrieben:Da will capcom wohl noch ein paar zusätzliche käufer für commando 3.
ich sag nur "dragon uppercut" und ab dafür :wink:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Boah, ich sags ja...... der xbox Controller ist der dreckigste Scheiss-Mist Controller den es jemals für eine Konsole gegeben hat!
ein schnelles Beat em Up ist damit unmöglich spielbar! Spätestens wenn Soul Calibur IV erscheint muss ich mir jetzt extra dafür nen Arcade Stick kaufen
die einzigen die ich jetzt gefunden hab sehen auch nicht gerade überzeugend aus und einer kostet 50 und der andere 100 Euro! Zum kotzen...........
ein schnelles Beat em Up ist damit unmöglich spielbar! Spätestens wenn Soul Calibur IV erscheint muss ich mir jetzt extra dafür nen Arcade Stick kaufen
die einzigen die ich jetzt gefunden hab sehen auch nicht gerade überzeugend aus und einer kostet 50 und der andere 100 Euro! Zum kotzen...........
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: