GTA: San Andreas - Der offizielle Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jawohl!
Jungz das muss gefeiert werden! Also auf zu den Gläsern und ein Kippen auf Rockstar!
By the way, ich muss hier mal ein Lob für unsere unermüdlichen Mods 4P Poo & Matrix aussprechen.
Wer neben der täglichen Sittenwacht, auch noch ausgiebige Recherche zum Nulltarif betreibt um die mehr und/oder weniger "Mods-freundlichen" User auf dem aktuellen Stand zuhalten, dem gebührt Lob von der dicksten Sorte!
OK, das haben auch schon andere Mods vorher betrieben aber bei weitem nicht so ausdauernd und akribisch!
Ihr habt meine Propz Jungz, auf euch kipp ich dann auch gleich noch einen mit :wink:
Gruß
Neus
ps: ...aber jetzt nicht abheben!
Jungz das muss gefeiert werden! Also auf zu den Gläsern und ein Kippen auf Rockstar!
By the way, ich muss hier mal ein Lob für unsere unermüdlichen Mods 4P Poo & Matrix aussprechen.
Wer neben der täglichen Sittenwacht, auch noch ausgiebige Recherche zum Nulltarif betreibt um die mehr und/oder weniger "Mods-freundlichen" User auf dem aktuellen Stand zuhalten, dem gebührt Lob von der dicksten Sorte!
OK, das haben auch schon andere Mods vorher betrieben aber bei weitem nicht so ausdauernd und akribisch!
Ihr habt meine Propz Jungz, auf euch kipp ich dann auch gleich noch einen mit :wink:
Gruß
Neus
ps: ...aber jetzt nicht abheben!
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, da hat er sicher nicht Recht. GTA ist wohl eins der am schlechtesten und überbewertesten Games die ich je fespielt habe. Der Hype um diesen Schrott ist schlichtweg lächerlich. Game 2004, das ich nicht lache...4P|Matrix hat geschrieben:Da haste Recht!-=D4rkY=- hat geschrieben:aber auch Ohne Koop währe es DAS Game 2004 !

-
- Persönliche Nachricht:
Schön gebrüllt Löwe, bloß wer interessiert sich schon für Deinen (Spiel-)Geschmack? Doch wohl nur Du und von diesem Standpunkt aus gesehen ist Dein Beitrag geradezu lächerlich, weil kontraproduktiv und provozierend.Ratzepuh hat geschrieben:Nein, da hat er sicher nicht Recht. GTA ist wohl eins der am schlechtesten und überbewertesten Games die ich je fespielt habe. Der Hype um diesen Schrott ist schlichtweg lächerlich. Game 2004, das ich nicht lache...4P|Matrix hat geschrieben:Da haste Recht!-=D4rkY=- hat geschrieben:aber auch Ohne Koop währe es DAS Game 2004 !
Das wären gleich zwei gute Gründe warum Du besser die Futterluke halten solltest. :wink:
Übrigens wurde GTA III eines der meistverkauften Spiele für PS2, unzwar OHNE Hype (weil kaum Werbung) und jetzt brüll mal schön weiter.

Neus
-
- Persönliche Nachricht:
Och, hab ich dein Lieblingsspiel kritisiert? Fein gebrüllt kleines Kätzchen, ich dachte das wäre hier ein Forum für Meinungsaustausch. Hab mich wohl geirrt. GTA ist natürlich der absolute Hammer und es gibt dort absolut keine Gameplayschwächen wie auch die absolut genialste Grafik ever. Gähnnn... halt doch einfach selber die Futterluke wenn dir meine Meinung nicht gefällt Kätzchen. 

-
- Persönliche Nachricht:
Danke Neus für die Blumen
Ich bin es halt gewohnt über das Spiel zu berichten, war damals beim alten gtaworld.de auch nicht besser
.
Ach und Matrix, danke das du den Screen vor mir gepostet hast
.
@ Ratzepuh
Deine Meinung ist bei der Auswertung des "Spiel des Jahres" genauso wenig gefragt wie meine! Wenn du das Spiel schlecht findest, dann ändert das trotzdem nicht die Meinung der Jury und von Millionen von Käufern. Nur mal so am Rande. Über Geschmäcker kann man immer streiten, ich finde Halo nicht gut und du GTA nicht. Trotzdem sind es die besten Spiele aller Zeiten, ob man es will oder nicht.
Aber es gibt auch weiterhin sehr interessante News! gtagaming hat nämlich eine Zusammenfassung aller Gemeinsamkeiten von San Andreas und gebäuden/Sehenswürdigkeiten aus aller Welt verfasst! Aber seht selbst:
Zum Vergleich

Ach und Matrix, danke das du den Screen vor mir gepostet hast

@ Ratzepuh
Deine Meinung ist bei der Auswertung des "Spiel des Jahres" genauso wenig gefragt wie meine! Wenn du das Spiel schlecht findest, dann ändert das trotzdem nicht die Meinung der Jury und von Millionen von Käufern. Nur mal so am Rande. Über Geschmäcker kann man immer streiten, ich finde Halo nicht gut und du GTA nicht. Trotzdem sind es die besten Spiele aller Zeiten, ob man es will oder nicht.
Aber es gibt auch weiterhin sehr interessante News! gtagaming hat nämlich eine Zusammenfassung aller Gemeinsamkeiten von San Andreas und gebäuden/Sehenswürdigkeiten aus aller Welt verfasst! Aber seht selbst:

Zuletzt geändert von tin00dle am 18.10.2004 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
aber jetzt gibt es mal wieder news:
In England ist heute die neueste Ausgabe der PSM erschienen, die wieder einige neue Features aufdeckt.
Es sind einige Songs bestätigt wurden: Lil Louis - French Kiss, A Guy Called Gerald - Voodoo Ray, NWA - Express Yourself. Die restlichen Songs werden heute auf der offizielen SanAndreas Seite bekanntgegeben
Der Weg von LosSantos nach SanFierro wird tatsächlich 5 Minuten dauern
Es wird Skateboards geben
Jedes der vorhanden Flugzeuge in SanAndreas wird der Spieler fliegen können. Ist ein Flugzeug größer, kann man seine Gangfreunde mitnehmen
Es wird keine Gesundheits-Icons mehr geben, die die Gesundheit auffüllen. Dies wird ausschließlich durch die Nahrungsaufnahme möglich sein Ebenfalls wie es Rennen mit dem Mountainbike geben wird, wird man auch mit dem Quad an Rennveranstaltungen teilnehmen können
Während man mit dem BMX fährt, kann man mit L1 hüpfen. Umso länger man die Taste gedrückt hält, desto höher kann CJ hüpfen
Quelle: www.gta-action.com
In England ist heute die neueste Ausgabe der PSM erschienen, die wieder einige neue Features aufdeckt.
Es sind einige Songs bestätigt wurden: Lil Louis - French Kiss, A Guy Called Gerald - Voodoo Ray, NWA - Express Yourself. Die restlichen Songs werden heute auf der offizielen SanAndreas Seite bekanntgegeben
Der Weg von LosSantos nach SanFierro wird tatsächlich 5 Minuten dauern
Es wird Skateboards geben
Jedes der vorhanden Flugzeuge in SanAndreas wird der Spieler fliegen können. Ist ein Flugzeug größer, kann man seine Gangfreunde mitnehmen
Es wird keine Gesundheits-Icons mehr geben, die die Gesundheit auffüllen. Dies wird ausschließlich durch die Nahrungsaufnahme möglich sein Ebenfalls wie es Rennen mit dem Mountainbike geben wird, wird man auch mit dem Quad an Rennveranstaltungen teilnehmen können
Während man mit dem BMX fährt, kann man mit L1 hüpfen. Umso länger man die Taste gedrückt hält, desto höher kann CJ hüpfen
Quelle: www.gta-action.com
-
- Persönliche Nachricht:
Und wieder gibt es News!
So wurde nun die Tracklist des Soundtracks zu GTA: San Andreas veröffentlicht! Diese beinhaltet natürlich nur Songs aus dem Radioprogramm, aber bei weitem nicht alle!
Der Soundtrack erscheint November! Neben diesem Soundtrack wird es, wie schon bei Vice City, eine Box mit 8 CD's geben. Diese werden das komplette Radioprogramm beinhalten. Diese wird dann wieder ca. 40 € kosten!
Quelle: gtagaming.com
So wurde nun die Tracklist des Soundtracks zu GTA: San Andreas veröffentlicht! Diese beinhaltet natürlich nur Songs aus dem Radioprogramm, aber bei weitem nicht alle!
- CD 1
1. The Theme From San Andreas
2. Rage Against The Machine - Killing In The Name
3. 2 Pac - I Don't Give A Fuck
4. James Brown - The Payback
5. Ronnie Hudson - West Coast Poplock
6. Guy - Groove Me
7. Eddie Money - Two Tickets To Paradise
8. Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man
9. The Maytals - Pressure Drop
10. Slick Rick - Children's Story
11. Rick James - Cold Blooded
12. Raze - Break 4 Love
CD 2
1. Ohio Players - Funky Worm
2. Heart - Barracuda
3. Compton's Most Wanted - Hood Took Me Under
4. Lyn Collins - Think About It
5. Public Enemy - Rebel Without A Pause
6. Faith No More - Midlife Crisis
7. Bell Biv Devoe - Poison
8. Max Romeo & The Upsetters - Chase The Devil
9. Eric B & Rakim - I Know You Got Soul
10. Willie Nelson - Crazy
Bonus Track:
11. AFI - Head Like A Hole
Der Soundtrack erscheint November! Neben diesem Soundtrack wird es, wie schon bei Vice City, eine Box mit 8 CD's geben. Diese werden das komplette Radioprogramm beinhalten. Diese wird dann wieder ca. 40 € kosten!
Quelle: gtagaming.com
-
- Persönliche Nachricht:
Ratzepuh hat geschrieben:Och, hab ich dein Lieblingsspiel kritisiert? Fein gebrüllt kleines Kätzchen, ich dachte das wäre hier ein Forum für Meinungsaustausch. Hab mich wohl geirrt. GTA ist natürlich der absolute Hammer und es gibt dort absolut keine Gameplayschwächen wie auch die absolut genialste Grafik ever. Gähnnn... halt doch einfach selber die Futterluke wenn dir meine Meinung nicht gefällt Kätzchen.

Kätzchen?? Bist Du immer so harmlos und unkreativ in deiner Gegenwehr!? Jetzt streng Dich mal ein bißchen an, kleiner Ratzepuh! Sonst wird das nichts und beim nächsten mal vielleicht ein paar mehr Argumente und keine Unterstellung. Naja, aber immerhin hälst Du Dich an meinen Vorschlag schön weiter zubrüllen.
Solltest Du weiterhin Lust auf einen gepflegten Schlagabtausch haben, dann bitte per pm.
(Ich werde mich hier nicht mehr dazu äußern, aus Respekt vor den anderen. Kennst Du sowas eigentlich?)
Zurück zum Thema:
Neben den ganzen herrvorragenden News, würde mich mal interessieren in wie weit dar Immobilienankauf/ausbau erweitert wurde!
In Vice City war das ganze ja nur als Gimmick zuverstehen (weitere Speicherplätze, Garagen usw.).
Es sollte doch mehr ins Gameplay eingebunden werden, oder irre ich jetzt? Wäre doch nett wenn man sich ein ganzes Imperium aufbauen könnte und die kleinen Drecksaufgaben später seinen Homies überlässt. Wie z.B. andere Gangs überfallen, Schutzgeld eintreiben, das Ganggebiet schützen usw. Selbst ist man dann mit den grossen Fischen beschäftigt. Drogenanbau und Export, Waffenlieferungen im grossen Stil, Polizeichef schmieren usw.
Ok, jetzt bin ich wohl etwas abgeschweift! Bin aber totzdem der Meinung sowas mal aufgeschnapt zuhaben.
Egal, bald sind wir alle schlauer (außer klein Ratzepuh :wink: .)
Gruß
Neus
ps: Achja, GTA ist nicht mein Lieblingsspiel aber ein sehr, sehr gutes was in meiner Sammlung nicht fehlen darf! Übrigens hast Du es nicht kritisiert sondern runtergemacht, das ist ein Unterschied. (Soviel zu kontraproduktiv und provozierend!)
Mit den Worten Yodas: "Viel zu lernen Du noch hast!".
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nähere Infos zu dem Soundtrack:

Neben der normalen CD wird es eben noch eine mit 2 CD's geben. Sie hat obendrein noch eine DVD, welche die ganze Geschichte von CJ in Rockstartypischer Qualität erzählt!
As a bonus the official soundtrack double CD will feature a separate stand-alone DVD containing 'The Introduction', the cinematic prologue to Grand Theft Auto: San Andreas. ‘The Introduction’ tells the full story of the events leading up to CJs return to San Andreas. Why was he forced to come back? What is he leaving behind and what is he really walking into? This exclusive prequel is not available anywhere else and has been crafted with the highest production standards Rockstar is famous for. Look for some familiar faces making a surprise return.
Alle Versionen erscheinen am 22.November 2004.

Neben der normalen CD wird es eben noch eine mit 2 CD's geben. Sie hat obendrein noch eine DVD, welche die ganze Geschichte von CJ in Rockstartypischer Qualität erzählt!
As a bonus the official soundtrack double CD will feature a separate stand-alone DVD containing 'The Introduction', the cinematic prologue to Grand Theft Auto: San Andreas. ‘The Introduction’ tells the full story of the events leading up to CJs return to San Andreas. Why was he forced to come back? What is he leaving behind and what is he really walking into? This exclusive prequel is not available anywhere else and has been crafted with the highest production standards Rockstar is famous for. Look for some familiar faces making a surprise return.
Alle Versionen erscheinen am 22.November 2004.
-
- Persönliche Nachricht:
Lob dankung + Radio geupdatet!
Hallo allerseits,
möchte mich auch nochmal an Neus für das Lob bedanken.Echt nice von dir!
Back to Topic: Heute wurde auf der offiziellen Website zu GTA: San Andreas das Radio mit neuen Sounds geupdatet.
Zum Radio
möchte mich auch nochmal an Neus für das Lob bedanken.Echt nice von dir!

Back to Topic: Heute wurde auf der offiziellen Website zu GTA: San Andreas das Radio mit neuen Sounds geupdatet.

Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 18.10.2004 20:12, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch ich habe wieder sehr erfreuliche Neuigkeiten für euch. Denn ab nächster Woche werden täglich mehrere kleine und große Ingame Videos zu GTA: San Andreas veröffentlicht! Denn wie schon bei GTA 3 & GTA Vice City werden die Amerikaner Videos ohne Ende aufnehmen und uns wartende Horde versorgen! Ich werde euch also in der kommenden Woche alle Links zu allen Videos hier hinein posten, damit ihr auch ja keines verpasst! Freut euch schon, denn nächste Woche ist es endlich soweit! Außerdem gibt es dieses Wochenende zu fast 100% das letzte Update der offiziellen Seite, dann mit dem Oktobertrailer und haufenweise kleinen Videos. Und die vielen schönen Screenshots soll auch niemand vergessen
.
Übrigens: Noch 10 Tage!

Übrigens: Noch 10 Tage!