Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Wenn mans selber will, nervt aufräumen sogar nicht.
Stimmt so, doch das Ganze hat mich echt verdammt viel an Zeit gekostet, weshalb ich diesen Samstag wohl nacharbeiten muss.
Und sowas nervt dann halt schon.
Radtour- chillig, chillig!
Solange das Wetter passt sehr chillig, allerdings
Na okay.. wenn ein ganzer Tag fürs aufräumen draufgeht ist das nicht mehr witzig - Besonders wenn man nacharbeiten muss weil man zu nix anderem gekommen ist..
Wenn mans selber will, nervt aufräumen sogar nicht.
Stimmt so, doch das Ganze hat mich echt verdammt viel an Zeit gekostet, weshalb ich diesen Samstag wohl nacharbeiten muss.
Und sowas nervt dann halt schon.
Radtour- chillig, chillig!
Solange das Wetter passt sehr chillig, allerdings
Na okay.. wenn ein ganzer Tag fürs aufräumen draufgeht ist das nicht mehr witzig - Besonders wenn man nacharbeiten muss weil man zu nix anderem gekommen ist..
Aber des packst scho, gell? ^^
@D3mon
Wird sie nicht.
lass mir doch meine träume :wink:
bin ich übrigens der einzige,der hier momentan weder avas noch sigs sieht?
Näh, werd' wohl doch lieber Morgen und am Freitag zwei Stunden länger im Büro bleiben.
Wenigstens bin ich nicht allein- einer meiner Untertanen und die Schnecke in'er Sekretariat werden wohl auch dabei sein.
...jetzt komm' aber ja nicht auf böse Gedanken.
Näh, werd' wohl doch lieber Morgen und am Freitag zwei Stunden länger im Büro bleiben.
Wenigstens bin ich nicht allein- einer meiner Untertanen und die Schnecke in'er Sekretariat werden wohl auch dabei sein.
...jetzt komm' aber ja nicht auf böse Gedanken.
Untertanen? Das klingt toll!
Böse Gedanken? Ich? Nie.
Das klingt doch ganz entspannt.. manchmal muss man auch allein nacharbeiten.. wennse alle scho weg sind. Das ist dann etwas lästig
Und so kenn Ich das.