Burgerking vs Mcdonalds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hier ne seite die sich mit diesem thema beschäftigt hat!
da gibts ne statistische auswertung über essgewohnheiten und neue studien die das essen mal genauer unter die lupe nehmen!
www.canyoubelieve.de.vu
da gibts ne statistische auswertung über essgewohnheiten und neue studien die das essen mal genauer unter die lupe nehmen!
www.canyoubelieve.de.vu

- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Burger King. Große Burger, geiles Fleisch einfach ein Männerschuppen ^^ hab die erfahrung in meinem Freundeskreis gemacht die Männer wollen zu BK und die mädels zu MCD ohne ausnahme 
egal die MCD Pommes sind übrigens schrecklich die schmecken einfach nach nix! da lob ich mir die kartoffeligen King Pommes
edit: subway is übrigens fürn Arsch da geh ich lieber zum Italiener um die ecke und bekomm für 2,60 ein 30 cm Baguette das geiler is als jedes von Subway

egal die MCD Pommes sind übrigens schrecklich die schmecken einfach nach nix! da lob ich mir die kartoffeligen King Pommes
edit: subway is übrigens fürn Arsch da geh ich lieber zum Italiener um die ecke und bekomm für 2,60 ein 30 cm Baguette das geiler is als jedes von Subway
- Masupilami74
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
wie kann man nur mc donalds mögen. der Nächste bk ist circa 20 km von mir entfernt und trotzdem fahr ich immer dahin (wen ich hunger hab und fast food will
)
Erstens Burger Sind richtig geil Saftig (es muss rausfliesen an den seiten !!!! )
Schaut euch doch mal die burger an in der MCdoof werbung und kauft sie dan ? Klein wie sau.
Bei BK sind sie wie in der werbung
.
Und die Pommes von BK sind einfach Göttlich Einfach nur Knusprig bis zum geht net mehr.
MC Chicken ist okay. (wen ich mal kein bock hab 20 km zu fahren)
Ich meine Nen Long Chicken oder nen Crispy Chicken und ich muss sagen der Long Chicken ist eindeutig Besser, Größer und Leckerer als der Mc Chicken.
Selbst die 99 Cent burger bei BK sind besser als die von MC DOOF.
Nen Chicken nugget burger für 99 cent mit 3nuggets drauf ist echt günstig
Wobei wen ihr alle so chicken fans seit. dan geht zu KFC
(Kentucky Fried Chicken)
bei mc doof kriegste so schlappe dinger da ..

Erstens Burger Sind richtig geil Saftig (es muss rausfliesen an den seiten !!!! )
Schaut euch doch mal die burger an in der MCdoof werbung und kauft sie dan ? Klein wie sau.
Bei BK sind sie wie in der werbung

Und die Pommes von BK sind einfach Göttlich Einfach nur Knusprig bis zum geht net mehr.
MC Chicken ist okay. (wen ich mal kein bock hab 20 km zu fahren)

Ich meine Nen Long Chicken oder nen Crispy Chicken und ich muss sagen der Long Chicken ist eindeutig Besser, Größer und Leckerer als der Mc Chicken.
Selbst die 99 Cent burger bei BK sind besser als die von MC DOOF.
Nen Chicken nugget burger für 99 cent mit 3nuggets drauf ist echt günstig
Wobei wen ihr alle so chicken fans seit. dan geht zu KFC

bei mc doof kriegste so schlappe dinger da ..