Simon Balthier hat geschrieben:
Damit ist Alan Wake der letzte Hoffnungsträger für ein vernünftiges Horrorspiel...
Mitnichten... Was ist mit Dead Space oder Silent Hill, Siren oder Project Zero (Wii), nicht zu vergessen Resi 5 (auch wenn das vermutlich erst nächstes Jahr kommt) ?
Wird der Import Test zu SSB:B erweitert bzw. upgedatet?Ich hab bisher nur gehört, dass diverse Sprachsamples eingedeutsch wurden. Bekommts, wenn ja, auch ne eigen News oder sollte man F5 hämmern?:>
Aber kommt in nächster Zeit noch ein Test von Prizefighter ?
Hi magmag,
ausgehend vom Amazon-Releasedatum, das mittlerweile für Deutschland auf September verlegt zu sein scheint (offizielle Ankündigung seitens 2KSports steht noch aus) kann sich das durchaus noch etwas hinziehen.
Ja, ich weiß: UK-Fassung ist jüngst veröffentlicht. Daher ist es auch gut möglich, dass wir einen Import-Test machen und dann beim deutschen Release ein entsprechendes Update machen und den Test reaktivieren. Wir werden das intern mal diskutieren.
Dennoch kann ich momentan kein Zeitfenster angeben, wann mit dem Test zu rechnen ist.
Update wird folgen...
ich hab keine frage zu nem test eher zu ner vorschau oder i-welchen infos zu fatal frame 4. bilder oder i-was ^^. die neuen werbespots hab ich schon gesehen aber vllt könntet ihr etwas mehr heraus finden
Da lohnt erst wieder was, wenn wir konkretes Material hier in der Redaktion haben. Wir freuen uns ja auch drauf; vielleicht bieten wir demnächst First Facts dazu an.
Seid ihr nun etwas besserer Dinge was Merc 2 betrifft?
Nahezu vernichtend war euer Preview zum Spiel, jedoch soll laut Entwickler in den letzten Wochen ein unglaublicher Mensch vs. Bug Kampf stattgefunden haben, welcher zu Gunsten der Menschen ausgegangen sein soll.^^